Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

SHITHEAD
Thrice - To Be Everywhere Is To Be Nowhere

Vagrant hat netterweise Downloads zum VÖ-Tag verschickt. Hören wir also mal, wie die so ist.
nataraya
Zuerst:
ADOLESCENTS-La Vendetta
Dann:
DESCENDENTS-Cool To Be You
Jetzt:
ADOLESCENTS-Presumed Insolent

:elefant::elmo::popo:
schmirglie
Thrice - To Be Everywhere Is To Be Nowhere

Vagrant hat netterweise Downloads zum VÖ-Tag verschickt. Hören wir also mal, wie die so ist.SHITHEAD, 27.05.2016 08:46 #

Spotify hat sie auch schon. Ich hör sie erst mal durch, bevor ich was sage.
katamarandi
David Bowie . blackstar

... beim Text von 'Lazarus' läuft es mir jedes mal kalt den Rücken runter. :bow:
nataraya
Gerade:
DESCENDENTS-Everything Sucks
Jetzt:
ADOLECENTS-The Fasted Kid Alive
der_acki

The Hives - Blood Red Moon
OneFingerSalute
Modern Baseball - Holy Ghost


Wer "Wedding Singer" und auch "Note To Self" hört und sich nicht vorstellen kann, wie John K. Samson im Hintergrund zufrieden dazu nickt, der hat in seinem Leben nicht oft genug die schmissigeren Songs auf "Left & Leaving" von The Weakerthans genossen.
JustusMeinFreund
Minor Victories - s/t

Kann mich der bisherigen Meinung nicht anschließen. Hätte eigentlich nach der Vorabsingle "A Hundred Ropes" mehr dieser miesen Editors-ishen "Dance"Songs befürchtet, aber das bleibt zum Glück eine Ausnahme und die Platte suhlt sich schön in Mogwai/Unwinding Hours - Postrock Gefilden.
JustusMeinFreund


Speziell für Acki.
Baron von Quakenbrück
Minor Victories - s/t

Kann mich der bisherigen Meinung nicht anschließen. Hätte eigentlich nach der Vorabsingle "A Hundred Ropes" mehr dieser miesen Editors-ishen "Dance"Songs befürchtet, aber das bleibt zum Glück eine Ausnahme und die Platte suhlt sich schön in Mogwai/Unwinding Hours - Postrock Gefilden.JustusMeinFreund, 27.05.2016 12:06 #

Von den Editor-ischen Momenten hätte ich ehrlich gesagt gerne mehr gehabt. Stattdessen nerven breite Gitarrenwände überall und lassen einem kaum eine Pause. Dann doch lieber mehr von "A Hundred Ropes" oder "The Thief".
Drunken Third
Gerade:
DESCENDENTS-Everything Sucks
Jetzt:
ADOLECENTS-The Fasted Kid Alivenataraya, 27.05.2016 11:23


Adolescendents? :hm:
Harry Gant
Weezer - Die Weisse
pixiesa
VISIONS Compilation PUNK LEBT
eigenwert
Bild anzeigen
NATURAL SNOW BUILDINGS - Terror's Horns.
etienoir
minor victories

überrschenderweise hatte ich bisher am meisten probleme mit rachels gesang. nicht nur, dass die melodien nicht zünden, sondern v.a. dass sie sich oft in höhen schraubt, wo es schon richtig weh tut.

allerdings kamen mir heute über tag doch einzelne soundfragmente des albums in den sinn, was eigentlich immer ein gutes zeichen ist. also nochmal abwarten mit dem endgültigen urteil.
Baron von Quakenbrück

Tiny Moving Parts - Celebrate
eigenwert
Bild anzeigen
NEW WET KOJAK - S/T.
Geoffrey Peterson

The Twilight Sad - Fourteen Autumns & Fifteen Winters
Powder To The People
OneFingerSalute

Good Riddance - Peace In Our Times

Na klar hat sich an dem Sound in den vergangengen 20 Jahren nicht viel verändert. Na klar braucht heute eigentlich niemand mehr neue Platten dieser Art. Aber klar ist auch: Macht immer noch verdammt viel Spaß im richtigen Moment, zum Beispiel in der Sonne auf dem Fahrrad am See entlang.