Forum

Und sonst...

Forentreffen 2016

cornello
ha junge, du musst doch sowieso mal die mutti besuchen. da weißte jetzt schon mal einen termin.
Woas Sois...
Die Dörfler dort sind eher Bayern als Ossis. D.h. die gucken jeden doof an.Powder To The People, 19.05.2016 17:00 #


Hey, was erwartest du? Mia san mia und eich kenn ma ned :klugscheiss:
Fahrenheit
Ach so: Ihr Flachpfeifen organisiert sowas natürlich, nachdem ich weggezogen bin. Herzlichen Dank nochmal dafür.:yikes:Powder To The People, 19.05.2016 17:00 #


Ich fahre, reservierte Plätze aktuell:
-schmirglie
-OlsenFahrenheit, 19.05.2016 13:51 #


:)
Fennegk
und da wir in saalfeld sind, könnte man das wahrscheinlich auch in crystal bezahlen.cornello, 19.05.2016 14:54 #

Könntet ihr bitte versuchen, mir den Osten ein bisschen schmackhaft zu machen? Ich hab eh schon Angst, mitten in einer national befreiten Zone zu landen.Olsen, 19.05.2016 16:04 #


:a035:
OneFingerSalute
Hatte heute zumindest zwischenzeitlich extrem gute Laune und kam in dem Zusammenhang auch auf den Trichter, wie viel Bock ich drauf habe, euch Klapskallis in gar nicht so ferner Zukunft endlich mal wieder zu sehen. Das wird knorke. Vielleicht sogar fetzig. Aber das ist für die Ossis ja sowieso alles.
Go Ahead Eagle
Ach wie schön! Hier ist ja bereits alles soweit fix!

Ich fasse mir die Details noch mal kurz zusammen:
Datum: 23.-25. September 2016.
Ort: Heberndorf, Thüringen
Kosten: ca. 50 p.P. fürs Wochenende.

Alles soweit korrekt? Na dann kanns ja losgehen!
FaithAndHope
Ich freu mich schon auf euch pappnasen. :bigsmile::cheers:
Powder To The People
Muss mir das Datum notieren. Wäre ultradämlich wenn ihr in der Nähe meiner Wiege Party macht und ich nix da.
roquai
...und roquai Balboa kommt wieder nicht.
Drunken Third
Ich freu mich schon auf euch pappnasen. :bigsmile::cheers:FaithAndHope, 25.06.2016 09:29 #


Und dabei müsstest du es doch langsam besser wissen.
Harry Gant
Maaaan Leute hätte ich Bock auf die Party...
Aber bis jetzt kann ich leider immer noch nichts konkretes sagen:sad:
Fahrenheit
6 Wochen nur noch. :)
Fennegk
Ach wie schön! Hier ist ja bereits alles soweit fix!

Ich fasse mir die Details noch mal kurz zusammen:
Datum: 23.-25. September 2016.
Ort: Heberndorf, Thüringen
Kosten: ca. 50 p.P. fürs Wochenende.

Alles soweit korrekt? Na dann kanns ja losgehen!Go Ahead Eagle, 31.05.2016 09:34 #

Hm, ein paar Tage später und in Koblenz und ich hätte meine Dienstreise mit diesem Spaß verbinden können.
Woas Sois...
Ich hätte mal ne Frage. Was ist denn der nächstgrößere Bahnhof, wo einen einer evtl. abholen könnte? Oder auf dem Fahrtweg von jemanden liegt. Direkt ins Kaff ist äußerst umständlich.
FaithAndHope
Gute Frage, ich hab ja auch noch keine Ahnung wie ich komme. Vielleicht sollte man mal so langsam was organisieren... :hm:
cornello
saalfeld schätze ich mal. das ist auch n ice halt. für woas sollte das der günstigste halt sein. ich kann gern auch leute einsammeln und mitbringen.

Zuletzt geändert von cornello

-pmh-
ich hab ja auch noch keine Ahnung wie ich komme... :hm:FaithAndHope, 29.08.2016 22:02 #



solltest du das in deinem alter nicht schon eher rausgefunden haben?
Olsen
Überrascht dich das irgendwie? :cool:
FaithAndHope
Ach Peter, damit habe ich zum Glück so gar keine Probleme! :cheers:
Drunken Third
Ich denke auch, Peter projeziert da sicher nur seine eigenen Probleme auf dich.
Würde jedenfalls seine durchgehend miese Laune und sein ständiges Rumnörgeln erklären.