Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk
Minor Victories - Minor Victories
Favoriten fraglos: "Breaking My Light", "Folk Arp", "The Thief".Fennegk, 04.06.2016 11:28 #


wenn wir da schon einig sind - out to the sea gefällt dir nicht so?etienoir, 04.06.2016 11:34 #

Nicht zwingend... bin bisher auch nur einmal durch und die drei sind halt direkt haften geblieben.
(Was ja auch schon ein bemerkenswerter Zufall ist. :wink: )
Pirx
Blueneck - King Nine
TOCO21
Bzgl. Minor Victories finde ich gerade die Gesamtheit des Albums stark. Daher sehe ich da (noch) keine Ausreißer nach unten.

Just my 2 Cents :klugscheiss:
OneFingerSalute

Disco//Oslo - Tyke

Sssteife-Brise-Punkrock. Hohe Windstärke. Deutlich "klassischerer" Sound, geht viel mehr geradeaus und ist deutschpunkig-angepisster als bei den meisten Kollegen der aktuellen Welle.

Wer womöglich was für den Stil übrig hat: Teenageangst hören und angetan sein.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

Drunken Third
Sollte ich wohl mal antesten, wusste auch bis vorgestern gar nicht, dass die aus meiner Stadt kommen. :hm:
Drunken Third


Beastie Boys - "Paul's Boutique"

Shake your rump-a!
FertigeSuppe

Disco//Oslo - Tyke

Sssteife-Brise-Punkrock. Hohe Windstärke. Deutlich "klassischerer" Sound, geht viel mehr geradeaus und ist deutschpunkig-angepisster als bei den meisten Kollegen der aktuellen Welle.

Wer womöglich was für den Stil übrig hat: Teenageangst hören und angetan sein.OneFingerSalute, 04.06.2016 14:02 #


Ganz schön geile Platte. Habe ich hier auch schon drei, vier mal versucht abzufeiern. Ob es nun daran liegt, dass sich für den Sound hier keiner begeistern kann oder die Meinung von Usern die nicht 24/7 hier on sind niemanden jucken, kann ich nicht sagen. ;-)
OneFingerSalute
Ganz schön geile Platte. Habe ich hier auch schon drei, vier mal versucht abzufeiern. Ob es nun daran liegt, dass sich für den Sound hier keiner begeistern kann oder die Meinung von Usern die nicht 24/7 hier on sind niemanden jucken, kann ich nicht sagen. ;-)FertigeSuppe, 04.06.2016 14:23 #


Dass sich hier niemand dafür begeistern kann, stimmt auf gar keinen Fall. Springt halt nicht immer sofort jemand auf das an, was man postet, die Erfahrung macht hier jeder. Das hat grundsätzlich nix damit zu tun, ob du hier oft oder selten oder schon lange oder erst sehr kurz bist. Aber es erhöht natürlich die Trefferquote, wenn Leute dich gut kennen und man sich schon ein paar Mal öfter "erfolgreich" ausgetauscht hat. Also: weitermachen!
FertigeSuppe
Ich hör gerade übrigens die hier:

FertigeSuppe
Ganz schön geile Platte. Habe ich hier auch schon drei, vier mal versucht abzufeiern. Ob es nun daran liegt, dass sich für den Sound hier keiner begeistern kann oder die Meinung von Usern die nicht 24/7 hier on sind niemanden jucken, kann ich nicht sagen. ;-)FertigeSuppe, 04.06.2016 14:23 #


Dass sich hier niemand dafür begeistern kann, stimmt auf gar keinen Fall. Springt halt nicht immer sofort jemand auf das an, was man postet, die Erfahrung macht hier jeder. Das hat grundsätzlich nix damit zu tun, ob du hier oft oder selten oder schon lange oder erst sehr kurz bist. Aber es erhöht natürlich die Trefferquote, wenn Leute dich gut kennen und man sich schon ein paar Mal öfter "erfolgreich" ausgetauscht hat. Also: weitermachen!OneFingerSalute, 04.06.2016 14:27 #


Ich arbeite daran. :-)

Hört alle mal Disco/Oslo. Seit Trio und Superhelicopter endlich mal wieder unpeinliche Musik aus Oldenburg.
OneFingerSalute
Was hattest du denn zur Disco//Oslo geschrieben? Das interessiert mich jetzt im Nachhinein, wenn ich es vielleicht ursprünglich einfach verpasst habe. Die Suchfunktion hat nur ein paar Erwähnungen in einigen Threads ausgespuckt, die Abfeierei leider nicht.
Pirx


Fat Freddy's Drop
- Based On A True Story

Die richtige Musik bei der Wärme :cheers:
FertigeSuppe
Was hattest du denn zur Disco//Oslo geschrieben? Das interessiert mich jetzt im Nachhinein, wenn ich es vielleicht ursprünglich einfach verpasst habe. Die Suchfunktion hat nur ein paar Erwähnungen in einigen Threads ausgespuckt, die Abfeierei leider nicht.OneFingerSalute, 04.06.2016 14:29 #


Weiß ich auch nicht mehr so genau. Irgendwas in die Richtung, wer von BlumenamArschderTurbopotterjaeger nicht genug bekommen kann, sollte da unbedingt mal reinlauschen oder so. Und irgendwas davon, dass das noch n bisschen mehr auf die Fresse ist als Jensenbands und deren bessere Kopien.
Alphex
Ivano

Geiles Lied!
Woas Sois...
Bild anzeigen
NoMeansNo - The Peoples Choice
Baron von Quakenbrück

Run Forever - Run Forever
Pirx


Ulver - Kveldssanger
eigenwert
ÅRABROT / OKKULTOKRATI - Split 12".