Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

TOCO21
Dradio Kultur

Okay, vielleicht werde ich alt, aber für mich die perfekte Mischung aus Infotainment und Musik.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Beatles - Grade gekauft, hatte die noch nicht. Und mir war gar nicht klar, dass da noch so einige unveröffentlichte Songs drauf sind, die ich gar nicht kenne.
Crackerman
Nach Wilderness King brauch ich Beautiful noise :smile:



NEIL DIAMOND - Beautiful noise
eigenwert
Sowas wie den Mutantenstadl gibt's also auch in den USA.
eigenwert
Also wenn schon Neil Diamond :rolleyes: ...
Woas Sois...
Na wenigstens nicht "Girl, You'll Be A Woman Soon" :rolleyes:
eigenwert

:hi:
eigenwert
Und schon hat uns Neil Diamond 5,6 weitere Posts an diesem ereignislosen Vormittag beschert :smile: .
Woas Sois...
Swiiiiiieeeet Cäääärooliiiine Bumm dings Tschassara
OneFingerSalute
Dradio Kultur

Okay, vielleicht werde ich alt, aber für mich die perfekte Mischung aus Infotainment und Musik.TOCO21, 08.06.2016 08:51 #


Sehr gut, ein Radiohörer! Und dann auch noch einer, der sich auch für Inhalte interessiert und nicht nur für Gedudel :cheers:
HIRNTOT
Diamond hatte sicher viel Mist, aber auch einige fantastische Stücke.

Und nein, das war nicht erst bei Johnny Cash gut, das Original ist auch super.
der_acki
auch gut:


Neil Diamond - I'm a Believer
TOCO21
Dradio Kultur

Okay, vielleicht werde ich alt, aber für mich die perfekte Mischung aus Infotainment und Musik.TOCO21, 08.06.2016 08:51 #


Sehr gut, ein Radiohörer! Und dann auch noch einer, der sich auch für Inhalte interessiert und nicht nur für Gedudel :cheers:OneFingerSalute, 08.06.2016 11:44 #


Jau, liebe Dradio Kultur und Deutschlandfunk. :cheers:
Während meiner zuletzt häufigen Krankschreibungen kennen- und liebengelernt.
Crackerman
Sowas wie den Mutantenstadl gibt's also auch in den USA.eigenwert, 08.06.2016 11:11 #

Offensichtlich :bigsmile:. Hab die Studioversion nicht gefunden, allerdings auch nicht wirklich damit gerechnet, daß jemand reinklickt.
Und man höre auf meine Vorredner (Hirni und Acki). Der Mann konnte Melodien schreiben :bow:. Ohne jetzt noch was reinzustellen:
I am, I said
Holly holy
Song sung blue
Shilo und noch so einige mehr.
Crackerman


BLACK MOUNTAIN - Stormy high
Irgendwann muss ich die Platte mal mit 45 rpm abspielen. Das Riff erinnert mich jedes Mal an Burn, nur eben in langsamer :hm:.
eigenwert
Sowas wie den Mutantenstadl gibt's also auch in den USA.eigenwert, 08.06.2016 11:11 #

Offensichtlich :bigsmile:.Crackerman, 08.06.2016 12:37 #

Als ich gehört hab, wie das Publikum wie so ein mechanischer Türke losklatscht, hab ich halt tatsächlich erst an D'land gedacht. Erst als ich den riesigen Schriftzug gesehen hab, war mir klar, dass sich hierfür ein anderes Land den Pokal der Schande verdient hat.
cornello
Dradio Kultur

Okay, vielleicht werde ich alt, aber für mich die perfekte Mischung aus Infotainment und Musik.TOCO21, 08.06.2016 08:51 #


Sehr gut, ein Radiohörer! Und dann auch noch einer, der sich auch für Inhalte interessiert und nicht nur für Gedudel :cheers:OneFingerSalute, 08.06.2016 11:44 #


:cheers: bayern 2, radioeins und mdr infoaktuell


on topic:

der wechsel von wiegedood - de doeden hebben het goed zu

regina spektor - live in london ist ganz schön brutal
der_acki

Show Me A Dinosaur - s/t