Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Ich erhöhe :cool: ...oh Scheiße, noch nicht mal ein Mäxle :heul:
Bild anzeigen
Powder To The People
Mwoah, jedes Mal zerstört mir Goodbye Sky Harbor den Gesamteindruck. So ein geiles Album und dann 16 Minuten nichtssagendes Gesäusel.Olsen, 09.06.2016 18:03 #

Ich liebe den Song. Eigentlich geht der ja so regulär um die 5-6 Minuten bevor die da so eine zuckersüße Abfahrt draus machen. Ich mag die Vocalideen die sich immer mehr übereinander legen, ich mag das Glockenspiel, ich mag das einfach.
Woas Sois...
Dann heißt es trinken! Einen Stiefel auf den Eigi :cheers:
eigenwert
War das die Regel?
Ich hab das an der Schule so oft gespielt, wobei's im Oberstufenzimmer halt nüchtern bleiben muste.
Hat man das Spiel Mäxle genannt, oder war das Schieben :hm: ?
Mittlerweile würde sich ja der Begriff Trumpen anbieten.
Woas Sois...
Hier heißt es Meiern.
eigenwert
Ich kenn ansonsten nur Stiefelsaufen ohne Würfelmätzchen und sowas. Das stählt den Magen fürs Leben.
Woas Sois...
Ha noi, dr erschde Stiefl Hefewoiza, na woischd was gschlagge hod.
Baron von Quakenbrück

Bloc Party - Intimacy
JakeofallTrades
:popo::floet:

Baron von Quakenbrück

Caesars - Paper Tigers

Diese melancholisch-heitere Stimmung hat mich schon immer fasziniert. Nur schade, dass es die Band nicht mehr gibt.
HIRNTOT
Diese melancholisch-heitere Stimmung hat mich schon immer fasziniert. Nur schade, dass es die Band nicht mehr gibt.Baron von Quakenbrück, 09.06.2016 23:03 #

Liebe die auch, hab alle Alben.

Bild anzeigen
Zodiac Mindwarp
BabyBorderline


Cursive - mama i'm swollen
BabyBorderline
"Seven" und der ganzen "Do You Know Who You Are?" zum trotz bleibt folgender Song wohl ewige Nr.1 im 90-midwest-herzschmerz-pop:



so subba:bow::heart:
Fennegk

Led Zeppelin - Mothership


The Dresden Dolls - The Dresden Dolls


ISIS - Celestial
Crackerman
Zodiac MindwarpHIRNTOT, 09.06.2016 23:13 #

Gute Idee



ZODIAC MINDWARP - Skull spark joker
OneFingerSalute
"Seven" und der ganzen "Do You Know Who You Are?" zum trotz bleibt folgender Song wohl ewige Nr.1 im 90-midwest-herzschmerz-pop:

so subba:bow::heart:BabyBorderline, 10.06.2016 02:26 #


Rockys Stimme ist aber auch wirklich schwer zu schlagen.

Das dazugehörige Album hat allerdings ein wirklich schlimmes Klischee-Emo-Cover. Nicht so schlimm, aber müssten wirklich nicht sein bei so guter Musik.
Crackerman
Ein Video, das Crackerwoman niemlas sehen darf :yikes:.



BETZEFER - The devil went down to the holy land
OneFingerSalute
Weil sie dann auf die Idee kommt, deine Teddybären-Sammlung zu zerstören? Dieses ganze Vinyl-Getue ist doch nur Tarnung, gib's zu!