Forum

Und sonst...

ich denk grad...

Fahrenheit
Naja, dann display tauschen lassen und noch mal einschicken. :D
JakeofallTrades
GENAUS das ging mir auch schon durch den Kopf.:bigsmile:

Weiß halt nur nicht ob sich's lohnt und ob sie es dann auch reparieren.
Woas Sois...
Spiel halt selber die Software rauf. Ein Cyanogenmod oder so.
TOCO21
Die Stimme von Shirley Manson und es ist wieder 1995. Ich 15 und die Zukunft noch verheißungsvoll.
Fahrenheit
Spiel halt selber die Software rauf. Ein Cyanogenmod oder so.Woas Sois..., 10.06.2016 13:17 #



Darauf hatte ich mit meiner ersten Nachricht auch abgezielt.
Aber wenn nicht zufällig USB Debugging schon an ist, kommste da nicht wirklich an den Bootloader. :/
Woas Sois...
Shirley Manson 1995? Keine klassische Schönheit, aber tres hot :smile:
TOCO21
Shirley Manson 1995? Keine klassische Schönheit, aber tres hot :smile:Woas Sois..., 10.06.2016 13:26 #


Yeah. Still bot imho.

EDITH: Und das Debüt von 1995 ist halt einfach mächtig.
schmirglie
Gott, Männer sind scheiße, aber Frauen auch. Was bleibt da außer Musik und Mega Man?Alphex, 10.06.2016 01:38 #

Amen Bruder. Manchmal hab ich tatsächlich das Gefühl, dass du das Leben doch verstanden hast.
Alphex
Ich bevorzuge den kooperativen Führungsstil mit Tendenz zu autoritär (Über Sicherheitsfragen diskutiere ich nicht lange)Woas Sois..., 10.06.2016 06:23 #


Die handvoll male, wo ich in Entscheidungslagen war, war mir halt wichtig, auch bei Augenhöhe mit dem Restteam am Ende eine definitive Entscheidung zu treffen - "so wird das gemacht". Damit jede/r weiß, was zu machen ist. Das vermisse ich bei einem schwammigen "das sieht man dann" und dann ZACK emotionalen, enttäuschten Blicken weil man "alle bitte aufhören" so gedeutet hat, dass man aufhören soll. (EDIT: Okay, eventuell kommen nun dumme Sprüche.)

Mein Smartphone habe ich gestern 3 Stunden lang zu updaten versucht. Sobald es im Downloadmodus ist, ob nun via Kies oder durch den Affengriff, erkennt Windows es nicht (mehr). Diverse Treiber installiert und de-installiert, half alles nix.

@Garbage: "Only Happy When It Rains"!
Woas Sois...
Natürlich muss der letztlich Verantwortliche am Schluß sagen "So wird es jetzt gemacht". Schlimmer als eine falsche Entscheidung sind keine Entscheidungen.
Alphex
Joa, eben. Solche "ist doch logisch"-Nummern, dann aber gleichzeitig bei der Hälfte der Fragen bedingt logische Argumente fahren ("ich glaube, das ist einfach besser so"), wo nicht diskutiert wird, die ohne klare Ansage aber schwer umzusetzen sind in Zukunft... nunja.

Aber ich komme mit Autorität auch nur recht selektiv klar.
cornello
Natürlich muss der letztlich Verantwortliche am Schluß sagen "So wird es jetzt gemacht". Schlimmer als eine falsche Entscheidung sind keine Entscheidungen.Woas Sois..., 10.06.2016 14:21 #


wenn deine karriere mal den käse runter geht, kannste immer noch abreißkalender mit sprüchen bestücken.
Woas Sois...
Natürlich muss der letztlich Verantwortliche am Schluß sagen "So wird es jetzt gemacht". Schlimmer als eine falsche Entscheidung sind keine Entscheidungen.Woas Sois..., 10.06.2016 14:21 #


wenn deine karriere mal den käse runter geht, kannste immer noch abreißkalender mit sprüchen bestücken.cornello, 10.06.2016 14:26 #


Das mache ich doch schon nebenbei. :klugscheiss:
"Das gedruckte Forum 2015" gibt es bei mir im Selbstverlag.

(Okay, es sind banale Sprüche, aber das nicht banale ist das umsetzen)
Alphex
(Okay, es sind banale Sprüche, aber das nicht banale ist das umsetzen)Woas Sois..., 10.06.2016 14:31 #


Heißt das, ich werde nicht zitiert? :/
Harry Gant
Die Stimme von Shirley Manson und es ist wieder 1995. Ich 15 und die Zukunft noch verheißungsvoll.TOCO21, 10.06.2016 13:23 #

Ich hab eben gerade die neue gehört :smile:
TOCO21
Die Stimme von Shirley Manson und es ist wieder 1995. Ich 15 und die Zukunft noch verheißungsvoll.TOCO21, 10.06.2016 13:23 #

Ich hab eben gerade die neue gehört :smile:Harry Gant, 10.06.2016 15:09 #


Ich auch. Es war der Grund für den Post.
Erster Eindruck: solide, aber eben doch DIESE Stimme, die so vieles besser macht :)
Harry Gant
Kann man so unterschreiben
Amano
Shirley Manson 1995? Keine klassische Schönheit, aber tres hot :smile:Woas Sois..., 10.06.2016 13:26 #


Yeah. Still bot imho.

EDITH: Und das Debüt von 1995 ist halt einfach mächtig.TOCO21, 10.06.2016 13:27 #


ach, die Shirley

Tour zum Debüt-Album - klein Amano in der ersten Reihe - so viel Sex Einblick hatte ich noch nie zuvor mit bei einer Frau :bigsmile:
TOCO21
Ha, geilo :bigsmile:
Harry Gant
Haha so eine ähnliche Geschichte hat ein Kollege von mir auch mal erzählt.