Forum

Platten

Thrice - To be everywhere is to be nowhere

schmirglie
Jop, was Ofsi sagt. Stay with me finde ich tatsächlich noch schlimmer als Wake Up. Klarer Skiptrack, hätten sie lieber an die Kings of Leon verkaufen sollen, das wäre ein Riesenhit geworden.
Insgesamt überwiegt aber schon das Positive. Es ist nicht so gut wie Major/Minor, aber Blood on the Sand und The Window finde ich großartig und noch 2-3 andere Lieder (Black Honey, Death from Above, The Long Defeat) gefallen mir auch.
Olsen
Das ist interessant zu lesen hier, wenn man die Band kaum kennt. Ich habe mir das Album vor ein paar Tagen mal angehört und finde nicht, dass Wake Up irgendwie sonderlich heraussticht oder sich großartig vom Rest unterscheidet. Ich glaube, ich mag die Stimme des Sängers nicht so, aber ich werde mir die Platte noch ein, zwei Mal anhören, bevor ich mich da festlege.
Powder To The People
Ich finde die Platte besser als Major/Minor. Was vorrangig damit zu tun hat, dass ich Major/Minor ziemlich austauschbar (bis auf eine handvoll Songs ist davon mal gar nix bei mir hängen geblieben) fand. Hier horche ich schon eher mal auf. Mir gefällt, dass Kensrue wieder kräftiger singt und hier wie da auch mal ausbricht. "Wake Up" ist albern, "Stay With Me" gefällt mir musikalisch gut (ist aber wirklich sehr pathetisch). "Whistleblower" find ich schwach und der Abschlusstrack ist zwar cool, dümpelt aber ein wenig zu lang dahin. Der Rest pendelt bei mir zwischen gut und sehr gut.
Colfax Road
"Wake Up" ist albern, "Stay With Me" gefällt mir musikalisch gut (ist aber wirklich sehr pathetisch). "Whistleblower" find ich schwach und der Abschlusstrack ist zwar cool, dümpelt aber ein wenig zu lang dahin. Der Rest pendelt bei mir zwischen gut und sehr gut.Powder To The People, 05.06.2016 18:32 #


unterschreib ich so.
RocknRolla
Schönes Album, nicht jeder Song ist ein Hit, aber Hurricane, The Long Defeat + Seneca und Black Honey sind echt grandios. Qualitätsmäßig ähnlich wie Beggars, was auch einige richtig große Songs hat und ein paar zum Vergessen.
pat81
Nach ein Paar Durchgängen auch mein Fazit. Der Einstieg ist echt stark. Aber die zweite Hälfte fällt stark ab. Wobei 'Stay with me' der Tiefpunkt des Albums ist, passt gut zwichen Nickelback und Kings of Leon ins Formatradio.
Stärkste Tracks: Hurricane und The Window


@RocknRolla: Schön ein altes Gesicht aus meiner ersten Forenzeit nach langer Pause wiederzusehen :cheers:
Fennegk
Auch wenn das jetzt nicht ansatzweise substantiell zum Album/Thread sein mag, aber: Der Albumtitel als solcher ist schon so eher flache Phrasendrescherei. Also, mich stört der fast schon ein bisschen. :sad:
eigenwert
Auf neudeutsch heißt das : Ganja revisited.
Fennegk
Das ist hart. :heul:
RocknRolla
@RocknRolla: Schön ein altes Gesicht aus meiner ersten Forenzeit nach langer Pause wiederzusehen :cheers:pat81, 13.06.2016 20:47 #

Hi Mann, ich erinnere mich dunkel. Das waren noch Zeiten :D Naja, wie bei dir viel um die Ohren, da streicht man die Zeit dort, wo es am wenigsten weh tut. Mehr Musik hören als drüber reden ^^ Rock on

@Album
Also meine Statistik sagt mir, dass ich vor allem The Long Defeat höre. Die Nummer hat was, was mich innerlich erheben lässt. Obwohl ich beim ersten Durchgang gar nicht so davon gefangen war.
Colfax Road