Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Habe dazu diese Aussage vom Sänger gefunden:

It's a knife to the throat of the people who come and litter their bullshit and impose on everyone for their own selfish agenda. It's for everyone who dedicates themselves to their craft...their music...their passion...whatever the fuck it is, and seeing someone come along and attach themselves to what you do/love and abuse it, with no regard or respect for it.



Ein "Fuck you", das ich durchaus nachvollziehen kann, wenn ich zum Beispiel an Leute wie Martin Shkreli denke.
Drunken Third
Norma Jean - "1.000.000 Watts"

Woas? Powder?
Powder To The People
@ofsi
Wenn da "you aren't" stehen würde, würde ich nie etwas sagen. "You will never..." impliziert aber einen lebenslangen Ausschluss von etwas. Menschen können sich ändern. Wenn ich dran denke, wieviele Punks bei uns im Clubhaus zugegeben haben, mit 14 Landser und Onkelz gehört zu haben und dann trotzdem auf den richtigen Weg gekommen sind - denen hätte man mit so einer Einstellung ja niemals eine Chance gegeben.
OneFingerSalute
Gutes Argument. Fazit: Message ist suboptimal, Musik ist geil. Ich glaube, dabei bleibe ich trotz allen Wankelmuts jetzt.
Powder To The People
Norma Jean - "1.000.000 Watts"

Woas? Powder?Drunken Third, 15.06.2016 18:44 #

Geile Scheisse, was sonst?:bigsmile:
Klingt ziemlich malmend, etwas weird, und es wurden sogar schon Vergleiche mit NIN gezogen (sabbernder Woas to come). Ich find's cool. Rio übrigens auch.
Drunken Third
Norma Jean - "1.000.000 Watts"

Woas? Powder?Drunken Third, 15.06.2016 18:44 #

Geile Scheisse, was sonst?:bigsmile:
Klingt ziemlich malmend, etwas weird, und es wurden sogar schon Vergleiche mit NIN gezogen (sabbernder Woas to come). Ich find's cool. Rio übrigens auch.Powder To The People, 15.06.2016 18:48


Ebenso. Grüße an Rio, btw.

Das Nailsdingen möllert in der Tat gewaltig geil, ich glaub, von denen brauche ich mal was.
Powder To The People
Gutes Argument. Fazit: Message ist suboptimal, Musik ist geil. Ich glaube, dabei bleibe ich trotz allen Wankelmuts jetzt.OneFingerSalute, 15.06.2016 18:48 #

Hast du eigentlich jemals die fürchterlichen Twitching Tongues gehört? Wo der Nails-Drummer Gitarre spielt?
OneFingerSalute
Nein. Aber wenn die fürchterlin sind, dann ist das wahrscheinlich ja auch ganz gut so :bigsmile:
Powder To The People
Zu spät:bigsmile:

Hauptsächlich wird's halt von der Tough Guy-Attitüde und dem seltsamen Sänger zerstört.
OneFingerSalute
Habe mir schon lange nicht mehr so was Seltsames vorsingen lassen wie von diesem Milchbubi. Brauche kein anderes Wort dafür zu suchen, fürchterlich passt schon prima.

Ach, vielen Dank auch :cussing:
Geoffrey Peterson

1476 - Wildwood/The Nightside
etienoir
1476 - Wildwood/The NightsideGeoffrey Peterson, 15.06.2016 19:04 #

achja, die hatte ich auch mal irgendwann notiert. gefällt dir?
Geoffrey Peterson
1476 - Wildwood/The NightsideGeoffrey Peterson, 15.06.2016 19:04 #

achja, die hatte ich auch mal irgendwann notiert. gefällt dir?etienoir, 15.06.2016 19:09 #

Höre ich gerade zum ersten Mal und hab die eben nur zufällig auf Youtube entdeckt. Erster Eindruck: Könnte mich etwas länger beschäftigen :thumbsup:
Fennegk

Kavrila - Rituals I

"Demo des Monats" in der aktuellen Visions. Mal gucken, was die Hamburger können.OneFingerSalute, 14.06.2016 20:23 #


Geiles Cover!!!
Muss ich doch glatt mal ein Ohr riskieren.katamarandi, 15.06.2016 09:35 #

Ein lohnenswertes Ohr, möchte ich vorweg nehmen - bzw. halt im Nachhinein das "Fetzt!" gegenzeichnen und unterstreichen.

---


Swans - The Glowing manAmano, 14.06.2016 12:28 #

Wie'n das... Streamkacke wieder?Fennegk, 14.06.2016 19:11 #


nope - ich hatte das Album mit gecrowdfunded und fand es heute in meinem BriefkastenAmano, 14.06.2016 20:20 #

Das wiederum finde ich dann wahrlich arg toll!
Und? Qualitätserhalt?

---Fennegk, 15.06.2016 03:32 #


hab bisher nur die erste CD geschafft, aber die ist großartig. Wer Die bisherigen Alben mochte, wird auch diese mögen. Ich brauch aber noch ein, zwei Durchgänge, um Vergleiche mit den älteren Alben anstellen zu können. Aber mir kam sie etwas ruhiger, und atmosphärischer vor. Mal sehen, ob sich dieses Gefühl noch ändert.Amano, 15.06.2016 10:28 #

Das deckt sich mit der Rezension, die ich bisher gelesen habe... die zweite Hälfte soll derweil dann auch über sich hinaus wachsen, die erste Hälfte quasi zur langmütigen Einleitung umschreiben.
Bin gespannt und freue mich auf Freitag!

---

Ich höre jetzt gerade zum ersten mal überhaupt Swans und kann mich nicht recht entscheiden, ob das was für mich ist. Vielleicht ist heute auch einfach kein Tag zum Musik hören... To Be Kind läuft gerade...FertigeSuppe, 15.06.2016 12:18 #

Mein Album des Jahres 2014!!

---

Weiter mit dem Mogwai-Marathon:


Mogwai - Rock Action
(weiter mit "You Don't Know Jesus")


Mogwai - My Father My King


Mogwai - Happy Songs For Happy People


Mogwai - Mr. Beast


Mogwai - The Hawk Is Howling


Mogwai - Hardcore Will Never Die, But You Will
(bis "Too Raging To Cheers")
Woas Sois...
Geile Scheisse, was sonst?:bigsmile:
Klingt ziemlich malmend, etwas weird, und es wurden sogar schon Vergleiche mit NIN gezogen (sabbernder Woas to come). Ich find's cool. Rio übrigens auch.Powder To The People, 15.06.2016 18:48 #


Woas sabbert zwar, aber nicht wegen NIN Vergleichen. Die höre ich da gar nicht. Egal: :cheers:
Powder To The People
Woas sabbert zwar, aber nicht wegen NIN Vergleichen. Die höre ich da gar nicht.Woas Sois..., 15.06.2016 19:28 #

Ich auch nicht.:bigsmile: Aber die ersten Links zum Track waren tatsächlich davon begleitet.
OneFingerSalute

Torso - Sono Pronta a Morire

Konzertvorbereitung.
LarryRansomInferno
Norma Jean - "1.000.000 Watts"

Woas? Powder?Drunken Third, 15.06.2016 18:44 #


Geilo meilo! Wusste gar nicht, dass da was Neues ansteht. :smile:
Herr Bandini
Dissection - Storm of the Light's Bane
BADBRAIN