Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

schmuddelkatze
Bild anzeigen
Cave In - Planets Of Old
Spitzen Musik!Woas Sois..., 17.06.2016 15:49 #


Gute Idee, ich kram dann mal tiefer...
Cave In "Beyond Hypothermia" METAL!!!
OneFingerSalute

Fange - Purge

Biestig. Aber auch mit geilen Riffs, die auch in echten Hits zum Einsatz kommen könnten. Aber für Hits ist diese Band mit diesem Sound dann doch nicht zu haben.
eigenwert
Bild anzeigen
BEEHOOVER - The Devil And His Footmen.

Und die Neue ist beim Label noch gar nicht gelistet :heul: !
Powder To The People

Fange - Purge

Biestig. Aber auch mit geilen Riffs, die auch in echten Hits zum Einsatz kommen könnten. Aber für Hits ist diese Band mit diesem Sound dann doch nicht zu haben.OneFingerSalute, 17.06.2016 18:04 #

Konnte ich mich noch nicht so mit beschäftigen, aber von dem was ich bisher (von dir) gehört habe, stimme ich pauschal schon mal zu.
Cave In "Beyond Hypothermia" METAL!!!schmuddelkatze, 17.06.2016 18:01 #

Hab erst vor 2 Jahren kapiert, dass das eigentlich ein Compilation-Album ist.:rolleyes:
Powder To The People
Neues Phantogram-Album im September, Peter!
-pmh-
Neues Phantogram-Album im September, Peter!Powder To The People, 17.06.2016 19:25 #



hab ich schon mitbekommen, danke.
aber ob sie jemals wieder an das debut rankommen? :hm:
Herr Bandini
Rufio - Anybody Out There
Fennegk
Cult Of Luna - Eternal KingdomHarry Gant, 17.06.2016 15:21 #

Letztlich jeden Morgen, wenn ich mein Büro betrete, weil mich das (Artwork) nämlich just an deren Außenseite stets begrüßt.

---


Swans - The Glowing Man
Großartig, schlicht großartig; irgendwer unterstellte dem Album beinahe Altersmilde und mit dem eher folkigeren entrückten Gesamtbild mag das gar ein wenig zutreffen. Sowas beschreibt man aber nicht - das hört man sich einfach an!
Beeindruckend v.a. wie schnell die knappen 29 Minuten des Titelstücks vergingen...
:heart:


SUMAC - The Deal & What One Becomes
Nathanael_x


Porcupine Tree - Deadwing

eine meiner Lieblingsplatten

Zuletzt geändert von Nathanael_x

Colfax Road
LarryRansomInferno
Norma Jean - 1,000,000 Watts

:bow:
Harry Gant
ZIZ
Agalloch - The Serpent & The Spear
Windhand - Soma
Olsen
Porcupine Tree - DeadwingNathanael_x, 17.06.2016 21:12 #


Zurecht, die ist ja auch wirklich super. Und war mein Einstieg bei der Band.


Bild anzeigen
Weezer - Hurley
katamarandi
Radiohead . a moon shaped pool
AERPELSCHLOT

Swans - The Glowing Man
Großartig, schlicht großartig; irgendwer unterstellte dem Album beinahe Altersmilde und mit dem eher folkigeren entrückten Gesamtbild mag das gar ein wenig zutreffen. Sowas beschreibt man aber nicht - das hört man sich einfach an!
Beeindruckend v.a. wie schnell die knappen 29 Minuten des Titelstücks vergingen...
:heart:Fennegk, 17.06.2016 20:32 #

Da geh ich auch grad bei. Bei dem ganzen Fußball und der Länge der Platte nicht leicht, das mal konzentriert am Stück zu würdigen. Aber was ich bisher so flüchtig gehört habe, ist mal wieder grandios. Für mich sind die derzeitigen Swans (also die nach der Reunion vor ein paar Jahren) die besten Swans, die es je gab und das bei ner vor 34 Jahren gegründeten Band. Man vergleiche das mal mit The Cure. Letzte Großtat vor 27 Jahren, oder Killing Joke, letzte Großtat vor 22 Jahren.
Go Ahead Eagle
Captain Planet - Ein Ende.
Go Ahead Eagle
Spidergawd - III
LarryRansomInferno

Captain Planet - 120 Sachen (Live)
:heart:
etienoir
Man vergleiche das mal mit The Cure. Letzte Großtat vor 27 20 Jahren, oder Killing Joke, letzte Großtat vor 22 31 Jahren.AERPELSCHLOT, 18.06.2016 00:00 #

so passt's für mich. aussage ansonsten korrekt.