Forum

Sport

Der Fussball Thread

Woas Sois...
Neuer wirkt ein bisschen wie der gelbe Gnom in Sin City :hm: Müller hat einfach Verstopfung.
JustusMeinFreund
Still don't care about fussball, aber funny fact zum Spiel AUT-HU: Arbeitskollege wollte eine Fahnenstange ins Stadion schmuggeln und wurde dabei wegen Terrorverdacht festgenommen. YOLO in der Premiumversion.
alvarez
Spannendes Spiel.

Hoffentlich zeigt die bisher beste Mannschaft des Turniers, Kroatien, gleich, dass hier eigentlich Fußball gespielt werden soll.
Powder To The People
Hab zum Glück nur die letzte Viertelstunde sehen müssen, aber offenbar war das völlig ausreichend.
Woas Sois...
Nerv: Beim ZDF ist anscheinend jede Szene mit "Le Mannschaft" mit einer Bombast-Herzschmerz-Orchestermusik unterlegt, wüüürghh. Mission: Wir für Deutschland, Wir sind groß

Im Kontrast dazu: Die bemühte Comedy von Oli^2.
Olsen
Tatsächlich zweimal Fußball gesehen heute, in drei Spielen.
AERPELSCHLOT
Aber halt auch nur bei 2 von 6 Mannschaften. Die Italiener schaffen es mal wieder, meinen Hals auf diese Gruppe ins Unermessliche zu steigern. Am Ende stehen die wieder im Finale und haben genau ein gutes Spiel gemacht. Kriesch Plack.
Nathanael_x
Nerv: Beim ZDF ist anscheinend jede Szene mit "Le Mannschaft" mit einer Bombast-Herzschmerz-OrchestermusikWoas Sois..., 17.06.2016 23:30 #


Vielleicht schon wieder das?



BTW: Two Steps from Hell sind ein Komponisten Duo, dass sogenannte "Trailermusik" komponiert. Sehr pathetische, pompöse, möglichst schnell emotional ergreifende, und ziemlich komprimierte Stücke die oft bei Trailern, Werbung, Sportveranstaltungen etc. eingesetzt werden. Nach den ich mir ihre Alben (bzw. Compilations) angehört habe, war es interessant immer wieder zu bemerken wo überall ihre Tracks (oft die gleichen) eingesetzt werden.

Ist keine extended Version, sondern einfach das gleiche aneindergereiht. Loopen geht mit so ziemlich allen solchen Tracks gut. Sind auch oft dafür gemacht.
Olsen
Aber halt auch nur bei 2 von 6 Mannschaften. Die Italiener schaffen es mal wieder, meinen Hals auf diese Gruppe ins Unermessliche zu steigern. Am Ende stehen die wieder im Finale und haben genau ein gutes Spiel gemacht. Kriesch Plack.AERPELSCHLOT, 17.06.2016 23:42 #


Kann ich alles unterschreiben, bloß hält sich mein Hass in Grenzen. Ist halt so, machste nix.
AERPELSCHLOT
Ist auch kein Hass, ist halt irgendwie so ein sehr ungutes Gefühl, was man halt hat, wenn sich wer Erfolge ermogelt. So wie bei Lance Armstrong, bulgarischen Gewichthebern, weißrussischen Werferinnen oder russischen Leichtathleten. Italienischer Fußball hat mit richtigem Fußball halt nix zu tun.
Go Ahead Eagle
Nerv: Beim ZDF ist anscheinend jede Szene mit "Le Mannschaft" mit einer Bombast-Herzschmerz-OrchestermusikWoas Sois..., 17.06.2016 23:30 #


Vielleicht schon wieder das?



BTW: Two Steps from Hell sind ein Komponisten Duo, dass sogenannte "Trailermusik" komponiert. Sehr pathetische, pompöse, möglichst schnell emotional ergreifende, und ziemlich komprimierte Stücke die oft bei Trailern, Werbung, Sportveranstaltungen etc. eingesetzt werden. Nach den ich mir ihre Alben (bzw. Compilations) angehört habe, war es interessant immer wieder zu bemerken wo überall ihre Tracks (oft die gleichen) eingesetzt werden.

Ist keine extended Version, sondern einfach das gleiche aneindergereiht. Loopen geht mit so ziemlich allen solchen Tracks gut. Sind auch oft dafür gemacht.Nathanael_x, 17.06.2016 23:48 #

Vielen Dank für den Text von dir. Der Song verfolgt mich seit Jahren. Ich kenne ihn mitlerweille.
LarryRansomInferno
Jetzt weiss ich endlich, wo die Standard-Trailermusik herkommt, danke.

Den Italienern wünsch ich viel Erfolg und bin gespannt, wie weit sie es diesmal mit ihrer Spielweise packen. Inzwischen lassen sie sich auch nicht mehr so häufig fallen, was daran liegen könnte, dass ein Oberschenkelhalsbruch in deren Alter oft das Ende bedeuten kann.
Natürlich hat auch deren Spiel etwas mit Fußball zu tun und natürlich ist der Vergleich mit Dopingsündern nicht wirklich angebracht.
AERPELSCHLOT
Spätestens seit der Petzen-Aktion mit Frings bei der WM 2006 hat das auch was mit unlauteren Methoden zu tun. Auch dieses permanente taktische Foul spielen bei Konter gegen sich, das macht auch keiner öfter als die Itas. Das mag man clever nennen, ist aber unsportlich. Und ich steh auf Fußball mit Herz und auf schönen Fußball. Italien kann beides nicht und versuchts dann irgendwie anders. Genau wie Lance Armstrong.
LarryRansomInferno
Lance Armstrong kann keinen schönen Fußball?
AERPELSCHLOT
Lance Armstrong kann keinen schönen Fußball?LarryRansomInferno, 18.06.2016 01:29 #


Wie auch. Der hat ja nicht mal mehr Eier.
etienoir
nachtrag zur "superstar"-diskussion von vor paar tagen: viel interessanter ist eigentlich tatsächliche fußballerische qualität. die für mich derzeit besten fußballer sind ilkay gündogan (einzige schwäche: verletzungsanfällig) und seit jahren schon andres iniesta, den ich immer für das wirkliche zentrum des spanischen spiels gehalten habe.
OneFingerSalute
andres iniestaetienoir, 18.06.2016 05:38 #


Der ist ja auch wieder wunderbar in Form, nachdem es zeitweise nach absteigendem Ast aussah. Eine Augenweide war das, im gestern zuzugucken. Gar nicht immer die ganz großen Aktionen, sondern die Ballmitnahmen, wie er immer wieder total elegant Gegenspieler im Mittelfeld alt aussehen lässt, so was. Fantastisch. Eine der besten Einzelleistungen der bisherigen EM.
Powder To The People
Ja, der Typ ist jetzt wie alt? 32? Und 1,70m gross? Und trotzdem unwahrscheinlich agil zwischen all diesen Hünen.
Woas Sois...
Sehr schön, Italien-Bashing.

Taktisches Foul machen die anderen ja nie, ein Khedira würde sich schämen in der 4. Minute sowas zu machen.
Olsen
Ich als Nicht-Experte, aber interessierter Beobachter, finde den italienischen Fußball auch mal wieder sehr hässlich. Brutal effektiv, aber hässlich. Ist halt die Frage, was man bei einer EM oder generell sehen will.