Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Fennegk
Bild anzeigen

Cult of Luna feat. Julie Christmas - Mariner

fängt an mir richtig zu gefallen :music2:Nathanael_x, 20.06.2016 21:05 #

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich das 1) total dufte finde, aber 2) zur Vermeidung des Anohni-Covers ("Heartlessness") sich im Forum darauf verständigt wurde, im Austausch dafür das Cover von "Mariner" nicht mehr zu posten. Danke. :smile:
(Und dann muss ich bei der Google-Suche wegen richtiger Schreibweise doch tatsächlich Anohni einen Fennek kuscheln sehen. Knaller.)

---


Prince - My Name Is Prince

Zuletzt geändert von Fennegk

Baron von Quakenbrück
Bild anzeigen
The Antlers - Familiars

Geht ja schon mal mit ordentlich Pathos los. Gefällt mir.
Fennegk

Deichkind - Ich habe eine FahneFennegk, 12.06.2016 18:01 #
Fennegk, 13.06.2016 03:35 #
Fennegk, 14.06.2016 03:41 #
Fennegk, 15.06.2016 03:32 #
Fennegk, 16.06.2016 03:40 #
Fennegk, 17.06.2016 03:18 #
Fennegk, 18.06.2016 10:48 #
Fennegk, 19.06.2016 10:21 #
Fennegk, 20.06.2016 05:20 #
der_acki

Circle Takes the Square - As the Roots Undo
TOCO21
@Drunken: Danke für den Tipp. Dachte nicht, dass es dieser Tag noch guten Emo gibt. Echt mitreißend. :bow:
OneFingerSalute

Touché Amoré - Is Survived By



Dachte nicht, dass es dieser Tag noch guten Emo gibt.TOCO21, 21.06.2016 10:01 #


Vertreter dieser Gattung treiben sich aber so manche rum im Forum, würde ich behaupten. Wobei ich natürlich nicht weiß, was für die gut ist und was nicht.
OneFingerSalute
Nachtrag zur gerade gehörten TA: Dieses Album reißt mich einfach nicht richtig mit. Hat es ehrlich gesagt noch nie getan, aber jetzt kann ich das wirklich abschließend feststellen. Während mich "PTSBBAM" immer noch bei jeder Runde begeistert, ist dieser Platte einfach nur guter und manchmal auch nicht so richtig guter TA-Durchschnitt (einziger Ausreißer nach ganz oben: Steps, großes Ding). Hoffe sehr, dass ich in ein paar Jahren nicht so negativ über das neue Album spreche.
Powder To The People
Ich stimme zu und bin aber gleichermassen empört, dass der Titeltrack nicht als ebenso nach oben ausreissender Song klassifiziert wird.:yikes:
katamarandi
tarentatec - lunatics

die beste b-seite aller zeitencornello, 21.06.2016 10:53 #


:thumbsup:
katamarandi
KARP . mustaches wild
der_acki

I Would Set Myself On Fire For You - Believes in Patterns
katamarandi
KARP / RYE COALITION .split
SHITHEAD
Nachtrag zur gerade gehörten TA: Dieses Album reißt mich einfach nicht richtig mit. Hat es ehrlich gesagt noch nie getan, aber jetzt kann ich das wirklich abschließend feststellen. Während mich "PTSBBAM" immer noch bei jeder Runde begeistert, ist dieser Platte einfach nur guter und manchmal auch nicht so richtig guter TA-Durchschnitt (einziger Ausreißer nach ganz oben: Steps, großes Ding). Hoffe sehr, dass ich in ein paar Jahren nicht so negativ über das neue Album spreche.OneFingerSalute, 21.06.2016 10:44 #


Au contraire, Bruder. Die Is Survived By ist (noch) besser als die Parting..., weil mehr Melodien, mehr Zwischentöne, mehr Gänsehaut.
OneFingerSalute
Da kommen wir nicht gemeinsam auf einen grünen Zweig, brauchen wir gar nicht zu probieren. Vielleicht finden wir bei der neuen Platte wieder zusammen.
SHITHEAD
Die wird aber sicherlich noch weniger krawallig werden als der Vorgänger. An deinem Parting-Thron wird sie vermutlich also nicht kratzen. Aber das geht schon in Ordnung :cheers:
OneFingerSalute
Ich brauche ja keine Album, dass so klingt wie ein anderes, um es genauso geil zu finden. Die Survived läuft einfach zu oft an mir vorbei, ohne mir nahezukommen. Aber ist ja knorke, dass es zwischen dir und ihr besser läuft!