Forum

Konzerte & Festivals

Konzert- und Tourankündigungen

Olsen
Oh, in der Kantine. Das ist ein netter Laden, ich war aber nur einmal da bisher.
schmirglie
Freitag gibts ab 10 Uhr Karten für Black Sabbath in der Lanxess-Arena (17.1.17). Kommentar von Mama war: "Papa will in jedem Fall hin und ich dann wohl auch". Also werd ich mal mein Bestes geben an Karten zu kommen, das könnte witzig werden :bigsmile:
etienoir
das rockigste, was mein papa hört, ist beethoven. gut, da steht auch bald der 75. an.
schmirglie
Meine Eltern sind um die 60, die sind damit aufgewachsen. Wobei mein Vater in den letzten Jahren leider auch die Hosen und so nen Quatsch hört... andererseits hat er auch früher schon Simply Red, Chris Rea, und Ähnliches gehört, womit ich nix anfangen kann. Aber eine gewisse Schnittmenge ist schon da.
etienoir
mein vater hat schon als kind/jugendlicher fast nur klassik gehört, selbst als seine kumpels anfingen den rock'n'roll der 50er zu entdecken. sein plattenschrank ist :bow: und er hat auch eine recht fundierte theoriekenntnis, hat über jahre im privaten rahmen seminare und musikmeditationen angeboten.

dadurch bin ich auch in sehr frühen jahren mit klassischer musik in kontakt gekommen, zu mehr als oberflächlicher kenntnis hat's dann leider nicht gereicht. von zeit zu zeit nehmen wir uns noch einen abend, um gemeinsam musik zu hören, wird aber leider zeit- und entfernungsbedingt immer seltener.

wenn ich ihn oder meine ma dann mal mit einem mixtape "beglücke", sind interesse und freude auch durchaus vorhanden, einiges gefällt ihnen auch sehr gut. irgendwann sagten sie aber mal, dass sie nicht unbedingt immer einen sooo großen unterschied zu "radiomusik" hören würden. danach hat mein elan zur gegenerziehung etwas nachgelassen ...
eigenwert
Hättste mal 50, 60 Jahre früher angefangen damit :tongue: .
etienoir
tja, hopfen und malz sind verloren, wo edelste tropfen gewohnt sind. ich hab aber noch, kriegts ihr halt mal eins, so außer der reihe :cheers:
Olsen
Freitag gibts ab 10 Uhr Karten für Black Sabbath in der Lanxess-Arena (17.1.17).schmirglie, 21.06.2016 14:56 #


Hä? Hieß es nicht bei dem (ausgefallenen) Gig bei Rock am Ring, das sei der letzte Deutschland-Auftritt der Band gewesen?
schmirglie
Sie haben sich überlegt, dass sie dann stattdessen halt noch in Köln spielen, denk ich mal. Die Ankündigung ist ja von heute.
Fennegk

Jetzt auch noch nicht so genau, aber schon mal rudimentär eine Ankündigung... :smile:
Nathanael_x
Freitag gibts ab 10 Uhr Karten für Black Sabbath in der Lanxess-Arena (17.1.17). Kommentar von Mama war: "Papa will in jedem Fall hin und ich dann wohl auch". Also werd ich mal mein Bestes geben an Karten zu kommen, das könnte witzig werden :bigsmile:schmirglie, 21.06.2016 14:56 #

Beim Ticketmaster Presale sogar schon ab 22.6 (also morgen) ab 10 Uhr.

Für so ein Familienevent wäre das doch ne nette Idee:

Das BLACK SABBATH - The Ultimate Experience Package enthält folgende Leistungen:
· Golden Circle Stehplatz Ticket, um Black Sabbath live zu erleben · · Persönliche Photos zusammen mit Ozzy, Tony & Geezer
· Schaue hinter die Kulissen und stelle ALLE MÖGLICHEN FRAGEN während der sehr intimen VIP- und Fragen & Antworten-Runde mit Ozzy Osbourne… in seiner Garderobe! (kleine Kameras sind zugelassen)
· Zugang zum Black Sabbath Soundcheck!
· Freie Getränke bei Ankunft
· Offizielles VIP-Geschenk für Sammler (exklusiv für VIP’s)
· VIP-Ausweis als Erinnerung
· Konzertticket als Erinnerung
· VIP-Bewirtung vor Ort
* Mit dem Kauf dieses Pakets verpflichtest du dich, eine Verzichtserklärung und Haftungsfreistellung zu unterschreiben. Paketdetails sind Änderungen vorbehalten - ohne vorherige Ankündigung. Dies Paket beinhaltet KEIN Meet&Greeat mit der Band. Bitte vergewissere Dich direkt bei der Spielstätte, ob bestimmte Altersbeschränkungen gelten.

2417 Eur (pro Person natürlich)

Ich meine so mit Mama und Papa und mit Ozzy in seiner Umkleidekabine abhängen und ALLE möglichen Fragen stellen zu dürfen -> :cheers: (inkl. Verzichtserklärung und Haftungsfreistellung)

Persönliche Familenphotos zusammen mit Ozzy, Tony & Geezer

:cheers:

Zuletzt geändert von Nathanael_x

schmirglie
Das mit dem Ticketmaster Presale verstehe ich schon nicht... da kosten die Ticket so 90-150€ (je nach Kategorie) und einiges ist scheinbar schon ausverkauft. Werden die bei Eventim am Freitag billiger sein? Gibts am Freitag überhaupt noch Tickets? Bin ich verrückt genug 100€ für Black Sabbath zu zahlen? Naja, letzteres vermutlich schon...

Edit: Es sieht so aus, als hätte Ticketmaster nur Karten für bestimmte Blöcke. In den Blöcken, wo man Sitze kaufen kann, gibts nämlich noch reichlich Auswahl, und in den meisten anderen einfach gar nix. Von daher bleibe ich erst mal entspannt und schaue, ob ich am Freitag erfolgreich bin.
Go Ahead Eagle
Ich meine so mit Mama und Papa und mit Ozzy in seiner Umkleidekabine abhängen und ALLE möglichen Fragen stellen zu dürfen -> :cheers: (inkl. Verzichtserklärung und Haftungsfreistellung)Nathanael_x, 21.06.2016 21:12 #

Heißt das dann "kein nein, kein aua" für Mama?
Ich mags mir gar nicht vorstellen. :yikes:
Immer diese Rockandroller! :klugscheiss:
Harry Gant
Ach Sabbath hätte ich schon gerne nochmal gesehen, aber wenn die Preise wieder das Niveau vom Berlin Konzert erreichen oder halt dem allgemeinen Preisspiegel entsprechen bin ich raus. Irgendwie seh ich das einfach nicht ein, und der Preisvwürde mir fast schon wieder den Spaß am Konzert rauben:sad:
Colfax Road
TIGER LOU

3.12.: Dresden
4.12.: München
5.12.: Wiesbaden
6.12.: Köln
7.12.: Berlin
Nathanael_x
Ich meine so mit Mama und Papa und mit Ozzy in seiner Umkleidekabine abhängen und ALLE möglichen Fragen stellen zu dürfen -> :cheers: (inkl. Verzichtserklärung und Haftungsfreistellung)Nathanael_x, 21.06.2016 21:12 #

Heißt das dann "kein nein, kein aua" für Ozzy?
Ich mags mir gar nicht vorstellen. :yikes:Go Ahead Eagle, 22.06.2016 13:23 #
fixed
Fennegk
Ein bisschen mehr Infozeug zur "Mariner"-Tour:

KurdtKillsBoddah
L7

28 Aug 2016 Amsterdam Melkweg
30 Aug 2016 Berlin Columbia Theater
02 Sep 2016 Hamburg Gruenspan
03 Sep 2016 Munich Backstage Werk
06 Sep 2016 Zurich Dynamo
07 Sep 2016 Cologne Live Music Hall
Fennegk
Leider sind wohl aber die Zeiten vorbei, als Tampons noch ins Publikum hätten geworfen werden können. :tongue:
KurdtKillsBoddah
Ach Quark.
Das kommt alles wieder!