Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

TOCO21
Placebo - s/t
etienoir
@Drunken: Danke für den Tipp. Dachte nicht, dass es dieser Tag noch guten Emo gibt. Echt mitreißend. :bow:TOCO21, 21.06.2016 10:01 #

hey toco, bisschen werbung in eigener sache: emocore 1990-95. bei interesse schick ich dir den link per pm.
schmirglie
Red Apollo - Altruist
Geile Scheibe, bin mittlerweile großer Fan.
TOCO21
@Drunken: Danke für den Tipp. Dachte nicht, dass es dieser Tag noch guten Emo gibt. Echt mitreißend. :bow:TOCO21, 21.06.2016 10:01 #

hey toco, bisschen werbung in eigener sache: emocore 1990-95. bei interesse schick ich dir den link per pm.etienoir, 21.06.2016 15:12 #


ja, das wäre klasse! :smile:
TOCO21
@etie: haha, danke! :bigsmile: :cheers:
TOCO21
Apropos old school Emo: Cross My Heart sind wohl meiner ewiger Favorit

eigenwert
Vorm Fußi noch kurz BOSSK - Audio Noir einschieben. Hab sogar violettes Vinyl gekriegt :cool: .
coffeebreath
Moose Blood - I'll keep you in mind from time to time

Bild anzeigen

Neben "The things we do to find..." von Beach Slang meine Lieblingsplatte aus dem letzten Jahr. Auch, wenn ich glaube, dass die Scheibe von Moose Blood sogar Ende 2014 erschienen ist :hm:.
-pmh-
Bild anzeigen
marissa nadler - strangers
OneFingerSalute
Neben "The things we do to find..." von Beach Slang meine Lieblingsplatte aus dem letzten Jahr.coffeebreath, 21.06.2016 18:41 #


Sehr gut, bitte schön weiter hier mitmachen und auf Dauer dableiben!
Fennegk
Den Tag entlang lief:


Cult Of Luna & Julie Christmas - Mariner


Baroness - Live At Maida Vale


Samavayo & The Grand Astoria - Split EP


Kittie - Spit


Rising - Oceans Into Their Graves


Blues Pills - Blues Pills

---

Und gerade halt eben ein Shuffle.
Und natürlich parallel dazu das seltendämlichbekloppte Hupkonzert teutonischer Fußballaffen.
Olsen
Ah, da fällt mir ein, die neue Blues Pills muss ich die Tage noch rezensieren.


Bild anzeigen
Fennegk
Ah, da fällt mir ein, die neue Blues Pills muss ich die Tage noch rezensieren.Olsen, 21.06.2016 20:49 #

Klingt nach dem Album, aber das kommt doch erst im August, oder so?
Olsen
Richtig. Ich mach's aber jetzt in den kommenden Tagen, dann hab ich's aus dem Kopf und kann in Urlaub fahren.
nataraya
DUESENJAEGER-Treibsand über Bandcamp

Linktext
coffeebreath
Neben "The things we do to find..." von Beach Slang meine Lieblingsplatte aus dem letzten Jahr.coffeebreath, 21.06.2016 18:41 #


Sehr gut, bitte schön weiter hier mitmachen und auf Dauer dableiben!OneFingerSalute, 21.06.2016 20:01 #


Aye, aye! :cool:
Bisher gefällt's mir hier ausgesprochen gut.

Turnover - Peripheral vision

Bild anzeigen

Auch ein persönlicher Liebling aus 2015. Deutschland-Tour ist angekündigt, nur München wird (mal wieder) ausgelassen :sad:.
Fennegk
Richtig. Ich mach's aber jetzt in den kommenden Tagen, dann hab ich's aus dem Kopf und kann in Urlaub fahren.Olsen, 21.06.2016 20:54 #

Ein genialer Schachzug... :wink:
Woas Sois...
Altes rheinländisches Motto! "Jetzt gehen wir erstmal in den Puff, dann haben wir das schon mal aus dem Kopf"
Nathanael_x
Bild anzeigen

Pink Floyd - Dark Side of The Moon