Forum

Und sonst...

ich denk grad...

eigenwert
Du weißt, dass du mitten im katholischen Niemandsland landest?Olsen, 21.06.2016 00:06 #

Ist mir bewusst. Hatte Fulda bereits mehrere Jahre im Perso stehen. Kenne mich da also ganz gut aus.Go Ahead Eagle, 21.06.2016 07:59 #

Dann fühlste dich auf dieser Seite bestimmt bald heimisch: Dyba-dyba-du.
Baron von Quakenbrück
Irgendwann mussten sie ja einknicken. Aber wo hast du das gelesen?Olsen, 21.06.2016 01:10 #

Ich bin da mehr oder weniger zufällig bei Zwiebelfisch drüber gestolpert. Das Schlimmste an der Rechtschreibreform ist meines Erachtens, dass man es allen recht machen will. Lieber werden Hunderte von Ausnahmeregelungen eingeführt statt einfach mal eine richtige Schreibweise durchzudrücken. Als nächstes werden wahrscheinlich Pronomen und Konjunktionen abgeschafft, weil die Leute den Unterschied nicht begreifen (wen/wenn, das/dass). :rolleyes:
Woas Sois...
Haben wir Bugs Bunny Avatar-Woche, oder wie?
Fahrenheit
Da frage ich mich aber: Seid ihr gegen Apostrophen? Apostrophob? Nicht Apostrosophen?Powder To The People, 21.06.2016 10:47 #

Lieber Apostrophen als gar keine Lyrik.
-pmh-
Haben wir Bugs Bunny Avatar-Woche, oder wie?Woas Sois..., 21.06.2016 11:24 #



bug´s bunny! :klugscheiss: :lol1:
Olsen
Irgendwann mussten sie ja einknicken. Aber wo hast du das gelesen?Olsen, 21.06.2016 01:10 #

Ich bin da mehr oder weniger zufällig bei Zwiebelfisch drüber gestolpert. Das Schlimmste an der Rechtschreibreform ist meines Erachtens, dass man es allen recht machen will. Lieber werden Hunderte von Ausnahmeregelungen eingeführt statt einfach mal eine richtige Schreibweise durchzudrücken. Als nächstes werden wahrscheinlich Pronomen und Konjunktionen abgeschafft, weil die Leute den Unterschied nicht begreifen (wen/wenn, das/dass). :rolleyes:Baron von Quakenbrück, 21.06.2016 10:51 #


Ich mag dich. Du sagst lauter gute Dinge.
Alphex
Neid.
Drunken Third
Irgendwann mussten sie ja einknicken. Aber wo hast du das gelesen?Olsen, 21.06.2016 01:10 #

Ich bin da mehr oder weniger zufällig bei Zwiebelfisch drüber gestolpert. Das Schlimmste an der Rechtschreibreform ist meines Erachtens, dass man es allen recht machen will. Lieber werden Hunderte von Ausnahmeregelungen eingeführt statt einfach mal eine richtige Schreibweise durchzudrücken. Als nächstes werden wahrscheinlich Pronomen und Konjunktionen abgeschafft, weil die Leute den Unterschied nicht begreifen (wen/wenn, das/dass). :rolleyes:Baron von Quakenbrück, 21.06.2016 10:51 #


Ich mag dich. Du sagst lauter gute Dinge.Olsen, 21.06.2016 12:29 #


Zustimmung. Und guten Musikgeschmack hat er auch.

#Justus2.0
Baron von Quakenbrück
Neid.Alphex, 21.06.2016 12:42 #

Brauchst nicht neidisch sein, Olsen hat sicher eine Menge Liebe zu geben.
Fennegk
Haben wir Bugs Bunny Avatar-Woche, oder wie?Woas Sois..., 21.06.2016 11:24 #

Und wenn ja: Bin ich dann dafür verantwortlich? :hm:
Aber hey: Warum auch eigentlich nicht? Wo kann/müsste man das proklamieren?
Olsen
Neid.Alphex, 21.06.2016 12:42 #

Brauchst nicht neidisch sein, Olsen hat sicher eine Menge Liebe zu geben.Baron von Quakenbrück, 21.06.2016 18:04 #


Es ist genug für alle da.
Woas Sois...
Haben wir Bugs Bunny Avatar-Woche, oder wie?Woas Sois..., 21.06.2016 11:24 #

Und wenn ja: Bin ich dann dafür verantwortlich? :hm:
Aber hey: Warum auch eigentlich nicht? Wo kann/müsste man das proklamieren?Fennegk, 21.06.2016 20:41 #


Einfach hier. Dann mal sehen, wer mitmacht.
Fennegk
Klingt nach Aufwand.
Olsen
Herr Noir, Ihr Posteingang ist voll.
etienoir
je le sais. ein mitarbeiter wurde bereits losgeschickt, um zu sehen, was da wieder die verstopfung verursacht.

Zuletzt geändert von etienoir

etienoir
problem für's erste beseitigt. demnächst muss da aber mal der ganze putztrupp ran.
etienoir
grad ist etwas physikalisch unmögliches passiert: ein bestrichenes brot fällt ... auf die unbestrichene seite. :yikes:
Baron von Quakenbrück
etienoir
isses endlich soweit.
Alphex
Die zwei Phrasen kommen ja auch in einem Megadeth-Song vor (Washington Is Next!). Ist auch einer der wenigen Songs von dem zugehörigen Album, die ich mag.