Forum

Sport

Der Fussball Thread

Olsen
Nee, nicht ernsthaft, oder? Mit einem von euch komme ich klar, aber zwei sind zu viel.
etienoir
unglaublich. 3:2 ungarn. im moment führt jeder angriff zum tor.
Powder To The People
@Olsen
Ich meinte Rethy. Aber du kannst es ruhig mit beiden treiben.:bigsmile:

Ansonsten: irre!
Olsen
Ich meinte eigentlich den zweiten Ronaldo-Fan hier, aber wir bekommen ja keine Funktion, die uns sagt, wann sich ein Betrag dazwischen geschoben hat.

Und kommt mir nicht mit dem bescheuerten Haken da.
schmirglie
Dieses Spiel zerrt an meinen Nerven. Der Ronaldo soll nach Hause fahren, nicht Tore machen.
Aber hätte ich ja nicht gedacht, dass Ungarn gegen Portugal das unterhaltsamste Spiel der Vorrunde wird. Und irgendwie auch das Spannendste.
etienoir
um das nochmal klarzustellen: das mir zugeschriebene fantum bezieht sich lediglich auf einen komparativ zu iihbahh. von mir aus kann's cr7 ähnlich machen wie der. :smile:

äh, oh, doch nich: köpft gerade den ausgleich.
etienoir
was für ein geiles spiel jetzt!
Powder To The People
Blanke Action. Weil keiner mauert und alle wollen. So soll's sein.:cheers:
HIRNTOT
Habt ihr euch eigentlich schon den Messi-Freistoß gegen die USA letzte Nacht reingezogen? Ganz nettes Ding:OneFingerSalute, 22.06.2016 15:40 #

Leider versagt Messi regelmäßig bei Weltmeisterschaften. Verstehe nicht, wie er zum besten Spieler der letzten WM gewählt werden konnte. Allein schon für die versemmelten Großchancen im Finale hat er es nicht verdient.
Powder To The People
Zum Freistoss würde ich sagen: Sehr geil geschossen. Allerdings sieht man auch, dass der Torwart mit der Hand vielleicht 1-2 cm drunter ist. Ein Schritt weiter hinten und der hätte ihn locker gehabt. Soll trotzdem nicht die Schickheit des Freistosses schmälern.
WitweBolte
:heul:
mahoney
Ich meinte eigentlich den zweiten Ronaldo-Fan hier, aber wir bekommen ja keine Funktion, die uns sagt, wann sich ein Betrag dazwischen geschoben hat.Olsen, 22.06.2016 19:15 #


Ich bin kein Fan, nur schwer beeindruckt.
etienoir
ich freu mich auf dienstag: portugal gegen island - gleich zwei länder, denen ich viel erfolg wünsche. aber in der gruppe dürfte eh klar sein, wer nach der vorrunde wieder nach hause fährt.etienoir, 11.06.2016 10:07 #

Ist das so? Finde ich nicht. Gut, Ungarn dürfte auf dem letzten Platz landen. Aber davor? Portugal, Österreich, Island, das wäre auf den ersten Blick die logische Reihenfolge für mich. Aber ich halte es gerade in dieser Gruppe für möglich, dass es wirklich ganz anders kommt als erwartet. Die Isländer sind, und den Hype um sie gerade mal komplett beiseite, unberechenbar und Österreich traue ich auch 'ne ganze Menge zu. Wird auf jeden Fall interessent und ich freue mich auch sehr drauf.OneFingerSalute, 11.06.2016 11:01 #

hab ja nix anderes gesagt: nur der letzte platz dürfte feststehen. die anderen drei kommen weiter, in welcher reihenfolge auch immer.etienoir, 11.06.2016 11:17 #

Ja, okay, dann sind wir uns ja doch einig :cheers:OneFingerSalute, 11.06.2016 11:27 #

:floet:
Woas Sois...
:heul:WitweBolte, 22.06.2016 19:52 #


:friends:
WitweBolte
:heul:WitweBolte, 22.06.2016 19:52 #


:friends:Woas Sois..., 22.06.2016 20:05 #


moi danke woas! ein trostkuschler :heart:
AERPELSCHLOT
Bestes Spiel der EM. Ich hüpfe immer noch vor Freude im Sechseck. Einen unberechtigten Elfer kassiert, einen hundertprozentigen nicht bekommen und trotzdem die Ösen geputzt. Wenn jetzt nochmal einer was von Cordoba sagt, dann sag ich Traustason.
AERPELSCHLOT
Doppelpost
etienoir
hat sich anscheinend gelohnt, dass wir uns mal ordentlich beschwert haben ...
Olsen
Low lie the fields of Athenry.

Ich bin um Jahre gealtert.