Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Olsen
Ich frage mich, ob ich die Aktion bescheuert finde, weil sie nervt oder weil ich Deichkind so scheiße finde. Oder beides. Ich denke, ich werde ein Schiedsgericht anrufen müssen.


Bild anzeigen
Harry Gant
weil ich Deichkind so scheiße finde.Olsen, 25.06.2016 10:48 #

:cheers:
Und Fennegk
Fussball geht doch erst um drei wieder los...

hier bin ich noch am Roughmix fürs Mixtape am basteln.
mahoney
Nofx - White Trash, Two Heebs and a Beanmahoney, 24.06.2016 19:05 #


Gutes Album, auch wenn das danach und das davor noch einen Ticken stärker sind.Alphex, 25.06.2016 03:34 #


"Punk in Drublic" kann ich nachvollziehen, "Ribbed" konnte mich nie so mitreißen.
Olsen
Ribbed ist die einzige NOFX, die ich jemals komplett gehört habe. Hat mir nicht sonderlich gefallen. Und dann kamen die Festivalauftritte im Rockpalast, danach war es eh vorbei.
mahoney
Ich würde mich auch nicht als Hardcore Fan bezeichnen, ein wirklich komplett rundes Album kenne von denen auch nicht, dafür war mir die Band immer ein bischen zu drüber, oder so.
Nathanael_x


:cheers:
coffeebreath
Sizarr - Psycho Boy Happy

Bild anzeigen
HIRNTOT
Nofx - White Trash, Two Heebs and a Beanmahoney, 24.06.2016 19:05 #


Gutes Album, auch wenn das danach und das davor noch einen Ticken stärker sind.Alphex, 25.06.2016 03:34 #


"Ribbed" konnte mich nie so mitreißen.mahoney, 25.06.2016 11:40 #

Beste NOFX.

Bild anzeigen
Pleasure Addiction
etienoir
Agent Orange sind fantastisch. Muss ich mal wieder hören. Danke dafür.Alphex, 25.06.2016 04:30 #

:hi: und :cheers:(vegan)
das stück lief in einer noch etwas abgefuckteren version in meiner frühen jugend seeehr oft.
Olsen
Bild anzeigen

Rio ist nicht mehr da, also kann ich ohne Angst vor Schlägen sagen, dass ich die nach wie vor für die schwächste Pantera halte (die frühen Cockrock-Platten nicht eingerechnet).

Zuletzt geändert von Olsen

Nathanael_x
Alphex
Nofx - White Trash, Two Heebs and a Beanmahoney, 24.06.2016 19:05 #


Gutes Album, auch wenn das danach und das davor noch einen Ticken stärker sind.Alphex, 25.06.2016 03:34 #


"Ribbed" konnte mich nie so mitreißen.mahoney, 25.06.2016 11:40 #

Beste NOFX.HIRNTOT, 25.06.2016 12:07 #


Korrekt.
Harry Gant
Voodoo Circle - More Than One Way Home
Hard Rock:headbang:
Alphex
Tatsächlich ein gutes Album.

Hier läuft immer noch Kristine in Schleife.
HIRNTOT
Bild anzeigen
White Lung - Das ist wieder sehr, sehr geil. Definitiv die beste Band mit Sängerin seit Jahren.
Harry Gant
Heute über den Tag gehört
Anna von Hauswolff - The Miraculous
Swans - To Be Kind

Und abschließend
Bearsfish - +4626-Comfort Zone
Irgendwie schon Cheesy die Platte aber halt auch ganz großartiger Prog/Hardrock der immer zuerst auf den Lyriks aufbaut. Kann ich mir nicht immer geben aber wenn dann richtig

mahoney
Beardfish sind top und nicht halb so cheesy wie ähnlich gelagerte Bands like Flower Kings z.B. Ich bin allerdings bei "The Void" stehen geblieben, sollte mir die Neue eigentlich auch endlich mal anhören.
Crackerman
INTERKOSMOS - Hypnotizer
phil24
INTERKOSMOS - HypnotizerCrackerman, 25.06.2016 22:05 #


feine wahl cracker. :thumbsup: schön das es das album endlich auch in schwarz gibt.


..



rip - in the wind