Forum

Musik

Es ist zu heiß.

etienoir

calexico - house of valparaiso

auch heute noch jedes mal schauer über rücken.
KurdtKillsBoddah


:floet:
etienoir

belle and sebastian - another sunny day
Woas Sois...

Murder By Death - Until Morale Improves
Alphex
nee im ernst, das stück hat was für mich, und wenn's auch nur erinnerungen sind.etienoir, 25.06.2016 12:32 #


etienoir
ist das n witz? erklärst du mir den noch in dem zusammenhang? ach, egal.

@wois: :thumbsup: von mbd wollte ich auch gerade was posten, allerdings virginia woolfe. morale passt aber tatsächlich besser in den sommer.


frankie - summer wind
HIRNTOT
nee im ernst, das stück hat was für mich, und wenn's auch nur erinnerungen sind.etienoir, 25.06.2016 12:32 #


Alphex, 25.06.2016 12:53 #

BRUAHA, geil, hatt ich schon ganz vergessen. :bow:
mahoney
Hier gehts ganz allgemein um Sommersongs und nicht unbedingt um gute, oder? Denn MC Fitti ist wirklich weit ab von allem, was noch als akzeptabel gelten könnte.
Und das schreibt jemand, der sich ab und zu auch mal Flizzy Videos reinzieht.mahoney, 25.06.2016 11:49 #


Die Beats vom ersten MC Fitti Album sind absolut erhaben. Der Vortrag dazu stört nicht, wobei ich natürlich sagen muss, dass es von Vorteil ist, das schon ein paar Jahre zu kennen - der Humor hat sich im Verlauf der Jahre doch arg abgenutzt.

Flizzy ist Fler ist Patrick Decker ist Patrick Losensky ist Frank White ist Escobar ist ein deutscher Bad Boy, ne? Nunja, dann lieber Farid Bang.Alphex, 25.06.2016 12:29 #


Ok so begründet lässt es sich irgendwie schon nachvollziehen, also was die Beats angeht. Fitti selber verstehe ich dann wohl einfach nicht, klingt für mich einfach nur schlecht schlecht, Humor erkenne ich da keinen.

Zu Fler: Nein nichts zu Fler, sollte nur meinen Toleranzbereich verdeutlichen, schnell wieder vergessen.

@Olsen: Das Bild erscheint bei mir leider nicht, ich hoffe es ging nicht um Rechtschreibung.
Alphex
ist das n witz? erklärst du mir den noch in dem zusammenhang? ach, egal.etienoir, 25.06.2016 13:12 #




Werbung aus den 90ern. Fand ich schon damals lustig. Also die Titanic-Nummer.

Ok so begründet lässt es sich irgendwie schon nachvollziehen, also was die Beats angeht. Fitti selber verstehe ich dann wohl einfach nicht, klingt für mich einfach nur schlecht schlecht, Humor erkenne ich da keinen.mahoney, 25.06.2016 13:24 #


Naja, ist halt einfach maximal blöd. Vor allem, wenn man bedenkt, dass der Typ um die 40 ist, und da was von Bierkauf beim Späti und irgendwelchen Mädchen rappt.



Bei Youtube finde ich jetzt nur die Instrumental-Version von 30 Grad, reicht aber zur Demonstration.
eigenwert
Ich weiß ja nicht, was du für ein YT hast...bei mir isses drinne:
etienoir
ist das n witz? erklärst du mir den noch in dem zusammenhang? ach, egal.etienoir, 25.06.2016 13:12 #

Werbung aus den 90ern. Fand ich schon damals lustig. Also die Titanic-Nummer.Alphex, 25.06.2016 13:28 #

jetzt wo du's sagst ...
Alphex
Seite 1 schon gesehen? Mir ging es um die Instrumental-Fassungen von den Songs. An sich gibt es von allen Fitti-Songs auch offizielle Instrumental-Releases. Die, wenn man ihn selbst nervig findet, oft Mehrwert haben. Aber auf Youtube fand ich in instrumentaler Form jetzt nur 30 Grad.
eigenwert
Seite 1 schon gesehen? Mir ging es um die Instrumental-Fassungen von den Songs. An sich gibt es von allen Fitti-Songs auch offizielle Instrumental-Releases. Die, wenn man ihn selbst nervig findet, oft Mehrwert haben. Aber auf Youtube fand ich in instrumentaler Form jetzt nur 30 Grad.Alphex, 25.06.2016 13:37 #

"Bei Youtube finde ich jetzt nur die Instrumental-Version von 30 Grad"
Alphex
Ich habe die normale Version doch schon auf Seite 1 gepostet, Autismo Deluxe.
Olsen
@Olsen: Das Bild erscheint bei mir leider nicht, ich hoffe es ging nicht um Rechtschreibung.mahoney, 25.06.2016 13:24 #


Nee, keine Sorge. Das ist ein Bild von einem Werbeaufsteller von McFitti, der für Fritt wirbt. Hab ich letztes Jahr im Supermarkt gemacht. Ich finde den Typen genauso schlimm wie Deichkind. Und das, ohne jemals einen Song von ihm gehört zu haben. Wie geil oberflächlich bin ich eigentlich?
Alphex
Wie geil oberflächlich bin ich eigentlich?Olsen, 25.06.2016 13:45 #


Sollte ich meine Signatur etwa erweitern müssen?
etienoir
Ich finde den Typen genauso schlimm wie Deichkind. Und das, ohne jemals einen Song von ihm gehört zu haben. Wie geil oberflächlich bin ich eigentlich?Olsen, 25.06.2016 13:45 #

geht mir auch so, mit beiden. aber es gibt - wie viele? - 10 mio bands, da muss man schon ne vorauswahl treffen.
JustusMeinFreund
Geoffrey Peterson
AERPELSCHLOT
Hurra, das ist dann der dritte Thread mit dem selben Thema. Weiter gehts dann hier.AERPELSCHLOT, 25.06.2016 07:05 #

wer für mich den dritten sommersonnethread findet, bekommt dann dort von mir zugabe.etienoir, 25.06.2016 12:10 #


Biddascheen