Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Harry Gant
ach und: hab jetzt keine genauen zahlen für 70qm-wohnungen, aber so bei 80-85qm in der heidelberger altstadt kannst du mit etwa 900€ kaltmiete rechnen.etienoir, 23.06.2016 09:40 #

Da ist es aber auch schöner als in den meisten anderen Ecken Deutschlands. :klugscheiss:Baron von Quakenbrück, 23.06.2016 10:15 #

harry? gesehen? :gimmefive::cool:etienoir, 23.06.2016 10:19 #

Jo gesehen, auch wenn ich sagen muß dass nmir Heidelberg inzwischen nicht mehr so sehr gefällt, als Stadt hab ich den eher ruppigeren Charme von Mannheim lieber.

@topic
Amoklauf in Viernheimund meine Freundin ist nur 500 Meter entfernt im Rhein-Neckar-Zentrum:messer:
etienoir
das ging ja noch weiter:
Ich deduziere knallhart, dass die beiden in Heidelberg wohnen.Olsen, 23.06.2016 10:43 #

Ach so, der Forums-Harry. Ich dachte erst, das sei etwas in Heidelberg, das man unbedingt gesehen haben muss.Baron von Quakenbrück, 23.06.2016 10:49 #

harry, die sehenswürdigkeit von heidelberg. das liest er sicher gern. :bigsmile:etienoir, 23.06.2016 10:52 #
etienoir
woah! ist deine freundin okay?
Harry Gant
Jo schon wieder zu Hause aber der Schock sitzt ihr noch in den Knochen.
Harry Gant
das ging ja noch weiter:
Ich deduziere knallhart, dass die beiden in Heidelberg wohnen.Olsen, 23.06.2016 10:43 #

Ach so, der Forums-Harry. Ich dachte erst, das sei etwas in Heidelberg, das man unbedingt gesehen haben muss.Baron von Quakenbrück, 23.06.2016 10:49 #

harry, die sehenswürdigkeit von heidelberg. das liest er sicher gern. :bigsmile:etienoir, 23.06.2016 10:52 #
etienoir, 23.06.2016 19:52 #

Und das verbiete ich mir! So dick ist mein Bauch noch nicht :klugscheiss:
eigenwert
Und das verbiete ich mir! So dick ist mein Bauch noch nicht :klugscheiss:Harry Gant, 23.06.2016 19:56 #

Also noch keine Konkurrenz fürs dickste Woifaß?

Und alles Gute für deine Freundin natürlich!
Olsen
Ich überlege immer mehr, ob ich wirklich wieder vom Land wegwill. Nach anderthalb Jahren hab ich mich an die Ruhe hier irgendwie gewöhnt.Olsen, 23.06.2016 10:45


Habe ich da etwas verpasst?Drunken Third, 23.06.2016 10:51 #


Ich weiß nicht, was wirft denn die Frage auf?
-pmh-
und meine Freundin ist nur 500 Meter entfernt im Rhein-Neckar-ZentrumHarry Gant, 23.06.2016 19:13 #



wtf? habs auch grade in den news gelesen... :messer:
Alphex
Jo schon wieder zu Hause aber der Schock sitzt ihr noch in den Knochen.Harry Gant, 23.06.2016 19:55 #


Sofern sie nicht die Zeit alleine zum Verdauen will solltest du evtl. nicht im Forum, sondern bei ihr sein.
Woas Sois...
Mein Gott, wer ist da bei der ARD für die Einspieler verantwortlich? Michael Bay nach einem Skript von Pilcher? Das trieft ja von Pathos und Schmalz.
OneFingerSalute
wer ist da bei der ARD für die Einspieler verantwortlich?Woas Sois..., 27.06.2016 17:32 #


Je nach Reporter und diensthabendem Redakteur. Sind schon manchmal schlimme Sachen bei, ja.
Woas Sois...
"einer raus ..... einer rein" "einer raus .... einer rein" "einer raus .... einer rein"
BADBRAIN
Voller Einsatz für den Gebührenzahler !
eigenwert
Klingt für mich jetzt eher nach Gang Bang.
Oder ist das heutzutage etwa auch schon gebührenpflichtig?
Harry Gant
Der typische ARD Angestellte hat halt nur alle zwei Jahre Sex :tongue:
Woas Sois...
Beim ESC geht nichts?
Harry Gant
Nur für Peter Urban
Fennegk
Permahupende Fußballspasten und ungeduldige Pendlerärsche.
Amano
I know, first world problems, aber mein iPod ist kaputtgegangen. der hat ja eine größere Festplatte eingebaut bekommen (hab ihn über ebay ersteigert) und wollte nun nach Reparaturservices suchen.

Da wurde mir modpod (oder podmod) als Tipp gegeben. Angefragt, schnelle Antwort erhalten und fast wollte ich schon das Teil dorthin schicken, als ich nochmal Google befragte.

Und siehe da: das Unternehmen muss wohl eine ganz üble Abzocke-Klitsche sein! Jetzt bin ich verdammt froh, nichts verschickt zu haben.

Muss mir nun allerdings eine Alternative suchen. Sollte aber weniger Stress sein, als wenn ich nach Versand monatelang nichts mehr von dieser "Firma" höre.

Bin ich mal wieder froh über's Internet
Alphex
Der typische ARD Angestellte hat halt nur alle zwei Jahre Sex :tongue:Harry Gant, 27.06.2016 19:07 #


Ich sollte zur ARD.