Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Olsen
Ja, für mich wäre das auch eine Verbesserung.
-pmh-
Der typische ARD Angestellte hat halt nur alle zwei Jahre Sex :tongue:Harry Gant, 27.06.2016 19:07 #


Ich sollte zur ARD.Alphex, 29.06.2016 15:01 #



wäre das für dich eine verbesserung?
etienoir
prokrastination :messer:
Alphex
Der typische ARD Angestellte hat halt nur alle zwei Jahre Sex :tongue:Harry Gant, 27.06.2016 19:07 #


Ich sollte zur ARD.Alphex, 29.06.2016 15:01 #



wäre das für dich eine verbesserung?-pmh-, 29.06.2016 15:41 #


Nein, deshalb will ich ja zur ARD.
-pmh-
juli+august = kulinarischer albtraum unter der woche. dank sommerpause hat mein lieblingslokal geschlossen - und der "ersatz" ist einfach nur :messer:
FaithAndHope
I know, first world problems, aber mein iPod ist kaputtgegangen. der hat ja eine größere Festplatte eingebaut bekommen (hab ihn über ebay ersteigert) und wollte nun nach Reparaturservices suchen.

Da wurde mir modpod (oder podmod) als Tipp gegeben. Angefragt, schnelle Antwort erhalten und fast wollte ich schon das Teil dorthin schicken, als ich nochmal Google befragte.

Und siehe da: das Unternehmen muss wohl eine ganz üble Abzocke-Klitsche sein! Jetzt bin ich verdammt froh, nichts verschickt zu haben.

Muss mir nun allerdings eine Alternative suchen. Sollte aber weniger Stress sein, als wenn ich nach Versand monatelang nichts mehr von dieser "Firma" höre.

Bin ich mal wieder froh über's InternetAmano, 29.06.2016 11:04 #

ifixit kann ich dir empfehlen. Ich hab mit den Anleitungen schon so einiges repariert.
housefrau1981
juli+august = kulinarischer albtraum unter der woche. dank sommerpause hat mein lieblingslokal geschlossen - und der "ersatz" ist einfach nur :messer:-pmh-, 29.06.2016 15:48 #


was war denn der furchtbare ersatz?
WitweBolte
NICHT meine Kocherei!!! Wollt ich nur gesagt haben :wink:
Woas Sois...
Zum Burenhäupl, beste Krainer der Stadt!
housefrau1981
NICHT meine Kocherei!!! Wollt ich nur gesagt haben :wink:WitweBolte, 30.06.2016 08:53 #


DAVON bin ich jetzt eh ned ausgegangen :wink:
-pmh-
NICHT meine Kocherei!!! Wollt ich nur gesagt haben :wink:WitweBolte, 30.06.2016 08:53 #



natürlich nicht.
housefrau1981
'zefix, sogt ma jetzd moi wer, wöches Lokal leicht ned guad woa? :klugscheiss:
Amano
ifixit kann ich dir empfehlen. Ich hab mit den Anleitungen schon so einiges repariert.FaithAndHope, 29.06.2016 19:56 #


Danke für den Tipp :cheers:

demnach gehört der iPod-Classic aber mit zum Kompliziertesten :hm:
da trau ich mich nicht selber ran - ich versuch mal nen IT-affinen Nerd zu finden, der Spaß an so 'ner Reparatur hat
Woas Sois...
'zefix, sogt ma jetzd moi wer, wöches Lokal leicht ned guad woa? :klugscheiss:housefrau1981, 30.06.2016 09:18 #


Die ignorieren dich anscheinend? :confused:
WitweBolte
Natürlich nicht! Würd ich mich nie trauen :bigsmile: Habs der housefrau schon geschrieben
Baron von Quakenbrück
ifixit kann ich dir empfehlen. Ich hab mit den Anleitungen schon so einiges repariert.FaithAndHope, 29.06.2016 19:56 #


Danke für den Tipp :cheers:

demnach gehört der iPod-Classic aber mit zum Kompliziertesten :hm:
da trau ich mich nicht selber ran - ich versuch mal nen IT-affinen Nerd zu finden, der Spaß an so 'ner Reparatur hatAmano, 30.06.2016 09:54 #

Warum hörst du nicht einfach über dein Smartphone? Klingt für mich zumindest naheliegender als ein seit zwei Jahren nicht mehr erhältliches Gerät reparieren zu wollen.
Olsen
Ist das jetzt echt schon so eine große Sache, den Namen eines Lokals öffentlich hinzuschreiben? Also manchmal verstehe ich einige hier wirklich nicht.
Amano
ifixit kann ich dir empfehlen. Ich hab mit den Anleitungen schon so einiges repariert.FaithAndHope, 29.06.2016 19:56 #


Danke für den Tipp :cheers:

demnach gehört der iPod-Classic aber mit zum Kompliziertesten :hm:
da trau ich mich nicht selber ran - ich versuch mal nen IT-affinen Nerd zu finden, der Spaß an so 'ner Reparatur hatAmano, 30.06.2016 09:54 #

Warum hörst du nicht einfach über dein Smartphone? Klingt für mich zumindest naheliegender als ein seit zwei Jahren nicht mehr erhältliches Gerät reparieren zu wollen.Baron von Quakenbrück, 30.06.2016 11:15 #


weil dieser iPod eine 260GB Festplatte hat und das iPhone nur 64, die teilweise zu 3/4 mit Fotos und Videos voll sind

so hab ich einen Großteil meiner Sammlung dabei und kann wirklich das hören, wozu ich gerade Lust hab
Baron von Quakenbrück
ifixit kann ich dir empfehlen. Ich hab mit den Anleitungen schon so einiges repariert.FaithAndHope, 29.06.2016 19:56 #


Danke für den Tipp :cheers:

demnach gehört der iPod-Classic aber mit zum Kompliziertesten :hm:
da trau ich mich nicht selber ran - ich versuch mal nen IT-affinen Nerd zu finden, der Spaß an so 'ner Reparatur hatAmano, 30.06.2016 09:54 #

Warum hörst du nicht einfach über dein Smartphone? Klingt für mich zumindest naheliegender als ein seit zwei Jahren nicht mehr erhältliches Gerät reparieren zu wollen.Baron von Quakenbrück, 30.06.2016 11:15 #


weil dieser iPod eine 260GB Festplatte hat und das iPhone nur 64, die teilweise zu 3/4 mit Fotos und Videos voll sind

so hab ich einen Großteil meiner Sammlung dabei und kann wirklich das hören, wozu ich gerade Lust habAmano, 30.06.2016 11:54 #

Ah okay, mit iPhone ist das natürlich doof, da kein SD-Steckplatz vorhanden.
Amano
tja, Apple halt (ich würd trotzdem nix anderes haben wollen)