Forum

Und sonst...

ich denk grad...

etienoir
jetzt müssen wir auch noch rätseln, wen sara "nett" findet. ihr macht's einem echt nicht leicht.
FaithAndHope
Dich natürlich schätzelein! :wink:

Höflich seid ihr doch alle, zumindest sehe ich das so.
etienoir
sehr nett? höflich? :yikes:
zumindest von dir hätte ich ein "irgendwie geil" erwartet!
Olsen
Hahaha, der Mann als Raubtier. Höflich und nett, pfui! :bigsmile:
FaithAndHope
Jaja, ihr seid natürlich alle Mega geil! Deswegen freue ich mich ja schon auf das Sandwich beim Forentreffen! :klugscheiss:
etienoir
da ist dann wieder der koch gefragt. ich bin wohl eher mit ben am eiffelturm ...
Olsen
Ist das 'ne Verklausulierung für irgendeine steile Homo-Fete, wo wir keinen Zutritt haben?
FaithAndHope
Das meinte ich doch Eti! :wink:
etienoir
Ist das 'ne Verklausulierung für irgendeine steile Homo-Fete, wo wir keinen Zutritt haben?Olsen, 30.06.2016 17:56 #

eiffelturm


@princess: wird n volles programm für dich
Olsen
Geil, ich verstehe weder die Schilderung noch die Zeichnung. Macht aber wirklich nichts.
Fahrenheit
Siehst du ja dann live :smile:
Woas Sois...
Jetzt noch ein Buffet mit Frikadellen und Nudelsalat und wir haben nen Ostdeutschen Swingerclub.
FaithAndHope
Siehst du ja dann live :smile:Fahrenheit, 30.06.2016 18:24 #

Moment, von Zuschauern war nie rede!! :klugscheiss:
Alphex
Ja, das würde ich auch so sehen. Er hält sich für den verständnisvollsten Mann überhaupt, was Frauen angeht, das kratzt auf jedem Fall an seinem Selbstbild.Olsen, 30.06.2016 13:30 #


Quark. Dafür bin ich ggü. Menschen per se nicht verständnisvoll genug.

Für einen Macho halte ich mich halt einfach so gar nicht. Den Ruf, rumzumackern, verbunden mit den Nachteilen, es nicht zu tun, ist halt suboptimal :bigsmile:
Fahrenheit
Moment, von Zuschauern war nie rede!! :klugscheiss:FaithAndHope, 30.06.2016 18:39 #

Aber einer muss doch Fotos machen, sonst kann ich gar nicht bei den Jungs protzen .. ?
Ohne Beweise ist es doch so als wäre es nie passiert!
-pmh-
Die liefere ich natürlich gern. :cool:SHITHEAD, 30.06.2016 16:30 #



ich hab noch ne magenverstimmung von 2012. ne, war schon in ordnung.:bigsmile:
etwas scharf für meinen geschmack (und weil mir ein organ fehlt), aber dafür kann der scheißkopf ja nichts.
Powder To The People
Das war doch nicht scharf. Lecker ja, aber doch nicht scharf?:confused:
FaithAndHope
Die Linsensuppe war meega lecker!
-pmh-
Das war doch nicht scharf. Lecker ja, aber doch nicht scharf?:confused:Powder To The People, 30.06.2016 20:16 #



die veganen nudeln waren in meiner erinnerung doch halbwegs charf.
und das ist bei mir eben schwierig.
Woas Sois...
Shittys G. Love & Special Sauce ist halt etwas spicy.

(Scharf war es eher nicht, aber sehr Knofi-lastig.)