Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Julien Baker - Sprainend Ankle
hab ich mir gestern mal runtergeladen, ist wirklich schön.
coffeebreath
@HarryGant: Au ja, Julien Baker ist ganz großartig.

Ich zieh gleich mal nach.

Baron von Quakenbrück
Herzchen für euch beide. :heart::heart:
etienoir
stiu nu stiu - ultra silvam



das ist doch scheiße! jeniferever sollen endlich ein neues album machen.
Amano
Okta Louge - Diamonds and despair
Go Ahead Eagle
Okta Louge - Diamonds and despairAmano, 30.06.2016 16:43 #

:bow:
Tolle Band, 3 tolle Alben und live hervorragend. Ich mag die Jungs.
Amano
Ich glaub die kommen auch nach Augsburg. Soll ich mir deiner Meinung nach wohl geben, auch wenn mich das Album noch nicht ganz packt, oder?
Harry Gant
Okta Louge - Diamonds and despairAmano, 30.06.2016 16:43 #

Auch fein :bigsmile: besonders gegen Ende macht sie mir viel Spass.
etienoir
calisota



schon besser. trotzdem ...!
etienoir
das ist sogar ziemlich gut! allen anderen jeniferever-devotees ans herz gelegt. zur info: calisota ist ein projekt von olle bilius, das zwar auch schon ein paar jahre älter ist, mir bisher aber nicht bekannt war.
Geoffrey Peterson

Palms - s/t
OneFingerSalute

Frameworks - Smother

Stärkster Post-Hardcore-Beitrag im Fahrwasser von "The Wave", den ich seit längerem gehört habe. Hat mich gleich anfangs mehrfach an The Tidal Sleep erinnert, ist aber dann doch ein bisschen anders. Die "floridianische Sonne", die Visions da hört, erkenne ich dann zwar doch nicht, aber ein bisschen positiver als viele andere Platten des Genres klingt diese hier tatsächlich.
Fennegk
Palms - s/tGeoffrey Peterson, 30.06.2016 17:58 #

Überraschend gut, das Ding.

---

Weil Abload irgendwie gerade nicht will, eben just in Textform, was bei mir die letzten zwei (freien) Tage im Rahmen von Rumfahrten so im Auto lief:

Prince - Ultimate
Banks - Goddess
Woas Sois...
Frameworks - Smother

Stärkster Post-Hardcore-Beitrag im Fahrwasser von "The Wave", den ich seit längerem gehört habe. Hat mich gleich anfangs mehrfach an The Tidal Sleep erinnert, ist aber dann doch ein bisschen anders. Die "floridianische Sonne", die Visions da hört, erkenne ich dann zwar doch nicht, aber ein bisschen positiver als viele andere Platten des Genres klingt diese hier tatsächlich.OneFingerSalute, 30.06.2016 19:08 #


Klingt erstmal interessant, im Sommer kann ich die Art Musik aber nicht besonders ab. Hitzemürbes Hirn ist nicht gerade angry.
Bild anzeigen
Bruce Springsteen - Darkness On The Edge Of Town
Powder To The People
Die Frameworks mag ich auch, mir gefiel vor allem dieser Song von einer ihrer ersten EP's:

Seh grad, dass der Song auch auf dem neuen Album ist.:hm:

Ansonsten so:
Go Ahead Eagle
Ich glaub die kommen auch nach Augsburg. Soll ich mir deiner Meinung nach wohl geben, auch wenn mich das Album noch nicht ganz packt, oder?Amano, 30.06.2016 16:46 #

Ja klar! Erstens sind sie super, zweitens kosten sie noch so gut wie nix, drittens spielen sie bei dir umme Ecke -> hin!
Drunken Third
Bild anzeigen

Ruiner - "Hell Is Empty"

Irre stark!
Amano
Clipping - Dream Rmx

das sollte sich Ärpel anhören. Jeder Song (24 an der Zahl) 'ne Stunde Geräusch. ich hab den ersten bis Minute 14 gehört, dann bis Song 5 alles mal im Schnelldurchlaufen durchgeprüft und habe keinen Ton "Musik" gefunden.

gibt es als NAMEYOURPRICE hier bei Bandcamp
OneFingerSalute

Mantar - Cross The Cross