Forum

Musik

Vielohrentest

Alphex
Auf Justin Bieber habe ich aber auch keinen Bock.
Woas Sois...
Türkischen Propganda-Rap! Oder Battyman-Tune.
Olsen
:bigsmile:
-pmh-
Billy Ray ist der Vater von Miley? Wow. Man lernt nie aus.Olsen, 14.06.2016 11:45 #



und arnie wäre fast schwiegerpapa geworden. aber das macht die musik von diesem gör auch nicht besser :bigsmile:
schmirglie
Hm. Ich hab zwar eher wenig Feedback dagelassen (und einige Sachen nicht mal gehört), aber mir ist letztens ein Album über den Weg gelaufen, dass ich als beisteuernswürdig einstufen würde, falls irgendwann Notstand entstehen sollte.
Baron von Quakenbrück
Zu Woas' und Aerpels Beiträgen wollte ich auch noch was schreiben, werde ich auch beizeiten machen. Nur bei Acki wird das wohl nix, das Album ist einfach stärker als ich. Sorry.
Geoffrey Peterson
Hm. Ich hab zwar eher wenig Feedback dagelassen (und einige Sachen nicht mal gehört), aber mir ist letztens ein Album über den Weg gelaufen, dass ich als beisteuernswürdig einstufen würde, falls irgendwann Notstand entstehen sollte.schmirglie, 14.06.2016 17:20 #

+1
-pmh-
Freitag 17.6. Shitty
Freitag 01.7. Baron von Quakenbrück
Freitag 15.7. ???der_acki, 14.06.2016 10:41 #


sommerpause bis mitte august? oder will noch wer ran?
-pmh-
der 15. 7. wäre noch frei, danach ist eine pause vermutlich sinnvoll.
am freitag le baron mit miley cirus. oder kommt es noch besser?
Baron von Quakenbrück
Soll ich morgen machen? Schon die letzten paar Alben wurden kaum noch kommentiert, da nehme ich mich selbst gar nicht raus.
etienoir
aber gehört! und zumindest ich habe mir vorgenommen, auch noch meine bisherigen lücken durch kommentare zu ersetzen. ich bin dafür, dass du morgen noch was präsentierst, auch wenn kommentare vielleicht erst im september kommen sollten. bin gespannt, was von dir kommt, ob's wirklich miley wird.
Olsen
Ich habe auch noch nichts zu Jürgen geschrieben und seinen Beitrag bisher auch nicht gehört. Werde das aber noch nachhholen, wahrscheinlich aber erst nach meinem Urlaub.
eigenwert
Bei mir sind's auf jeden Fall noch Ärpel und Acki, hab aber grad keine Lust auf Kritiken verfassen.
Zu Rix Daggs/Rax Diggs oder wie auch immer hab ich mich, mein ich, schon geäußert. Zu Amanos Geschichte wurde schon genug geschrieben, ich find's halt ebenfalls furchtbar/total prätentiös-verkünstelt usw. Kann man sich ja denken. Zu Ofsis Truppe bin ich noch nicht gekommen, ich hab's aber auch gar nicht mit deutschsprachiger Muck Musik. Vielleicht schreib ich aber irgendwann doch was dazu.
OneFingerSalute
In der Zeit, in der einige von euch hier schon mehrfach geschrieben haben, dass sie nicht zu einer Kritik kommen, hätte die schon längst fertig sein können :tongue:

War zwar nur als Scherz gemeint, aber geht mich ja nix an, was ihr mit eurer Zeit macht. Wünsche mir ganz einfach bloß, dass mehr kommt, damit die Nummer noch ein bisschen länger am Leben bleibt. Beteuerungen alleine, wie schön die Aktion ist, bringen nämlich auf Dauer nicht viel.

Zuletzt geändert von OneFingerSalute

eigenwert
Nee, mir fällt das wirklich nicht leicht. Am mangelnden Gehörthaben liegt's nur selten, aber manchmal weiß ich echt nicht, was ich zu etwas sagen soll. Und nur Floskeln weiterreichen möcht ich auch nicht.
-pmh-
zu shitheads werk hab ich ja erst vor kurzem ein paar worte beigetragen, ofsi und woas´ auswahl hab ich bis jetzt erstmal nur kurz angetestet - ob da mehr draus wird kann ich nicht sagen. bei dem lärm von acki enthalte ich mich besser meiner meinung, sonst redet er kein wort mehr mit mir...
und beim baron - nunja, warten wir mal ab was da kommt. ich hoffe es kommt?
schmuddelkatze
Am 15.07. könnte ich wohl, Idee ist da und 2 Wochen Vorlaufzeit reicht mir. Außer jemand möchte unbedingt...
Crackerman
Am 15.07. könnte ich wohl, Idee ist da und 2 Wochen Vorlaufzeit reicht mir. Außer jemand möchte unbedingt...schmuddelkatze, 30.06.2016 20:43 #

:klugscheiss:
-pmh-
tja. warten wir mal ab bis die mixtape-aktion abgeschlossen ist, danach kann man hier wieder durchstarten.
wer ein album in der warteschleife hat - bitte einfach aufzeigen. so mitte september sollte hier doch wieder platz und zeit für neues sein... oder?
etienoir
würde mich echt freuen, wenn hier mal wieder schwung reinkommt. im letzten jahr hatten - glaub ich - noch ein paar leute was angekündigt, dann kam die mixtape-aktion und das sommerloch. und jetzt wollte cracker uns doch mal zugang zu seiner sammlung anbieten, oder? naja, der hat ja erstmal anderes zu tun. und wie wär's mit dir aerpel? würdest du eins deiner 12/12-alben aus 2016 vorstellen wollen?