Forum

Und sonst...

der Tattoo-Thread! Tipps, Reviews, Bilder, Lieblingsartists!

WitweBolte
zu spät gelesen olsen
Olsen
Es nützt eh nichts, die Diskussion läuft ja jetzt hier. Ich dachte bloß, wir hatten neulich doch als Fazit um die Querelen hier im Forum gezogen, dass neue User leichter reinfinden, wenn wir halbwegs bei den Themen der einzelnen Threads bleiben.
JakeofallTrades
Nicht in die USA wollen, aber in Österreich wohnen. l
LOLROFL!
WitweBolte
was willst du mir damit sagen?
Drunken Third
Olsen hat schon recht, außerdem gönne ich jedem seine pauschalisierten und unbegründeten Abneigungen.

Also, Tattoos jetze: Ich denke schon länger über ein neues Motiv nach, traue mich aber nicht so richtig ran.
Alphex
Will ich auch nicht hin. Das Berlin Amerikas.Woas Sois..., 01.07.2016 08:49 #


Antisemit.

Zack! junge Hipsterin aus Berlin, wohlsituiert und oberflächlich.Drunken Third, 01.07.2016 05:15 #


Oberflächlich nicht unbedingt speziell (siehe Signatur). Fand es halt etwas seltsam, dass sie Luxusweibchen direkt als Kompliment aufgefasst hat. Denn...

macht Geld per se aus einer Person ein Arschloch?Amano, 01.07.2016 09:10 #


Ich habe die Komplettausgabe von Don Rosas "Sein Leben, seine Milliarden", also der Geschichte von Dagobert Duck. Das ist es also nicht.

Was mir halt eher nicht so gut reinläuft ist fancy rumgestylere mit exklusivem Lebensstil, aber dazu Alternative und Punkrock als Andockszene. Weckt bei mir einfach die Assoziation von gelangweilten Gören aus gutem Hause, die so tun, als wäre ihr Leben der reinste Struggle, so zwischen Beliebtheit und Geld. Nur Converge gibt mir die Kraft, meine Luxusprobleme zu ertragen! Aber gut, dass ich der Musik ein gewisses Grundunbehagen unterstelle ist eventuell auch mein Problem; pubertäre Spätwehen quasi.

ich denke Tattoos sind heute mehr denn je tatsächlich Körperschmuck.Amano, 01.07.2016 09:10 #


Schmuck sollte halt gut aussehen, ne? Wenn er das tut, eh cool.

ich versuche das abzustellen, aber ich bin nicht mutter teresaWitweBolte, 01.07.2016 12:30 #


Sprich, du hilfst verblutenden Menschen nicht nur, wenn sie artig zum Christentum konvertieren?

Ansonsten mag ich die USA. Zum arbeiten nicht so, aber von der Kultur her hochspannendes Land, und in vielerlei Hinsicht erheblich konsequenter und mit mehr innerer Logik in der Praxis ausgestattet als Europa.
Drunken Third
Dein letzter Satz ist das beste, was du die letzten Tage so verzapft hast. Das ist genau der Punkt, der mir dieses Land so sympathisch macht. Jedenfalls mehr als alle europäischen Länder.

Den Rest bezüglich Coffebreath lassen wir lieber unkommentiert. Das ist ja selbst für deine Verhältnisse einfach nur blöd.
schmirglie
von der Kultur her hochspannendes Land, und in vielerlei Hinsicht erheblich konsequenter und mit mehr innerer Logik in der Praxis ausgestattet als Europa.Alphex, 01.07.2016 13:41 #

In anderer Hinsicht dann wohl auch wieder nicht, aber jeder hat seine Makel. Ich will da jedenfalls auch irgendwann noch mal hin, aber ich habs nicht so eilig. Die Tour von Drunken klingt allerdings echt spannend!
Baron von Quakenbrück
was willst du mir damit sagen?WitweBolte, 01.07.2016 12:44 #

Vermutlich will er darauf hinaus, dass die politische Situation in Österreich nur unwesentlich besser ist als die in den USA.
schmirglie
Den Rest bezüglich Coffebreath lassen wir lieber unkommentiert. Das ist ja selbst für deine Verhältnisse einfach nur blöd.Drunken Third, 01.07.2016 13:46 #

Seh ich auch so. Aber ich konnte es grade nicht so schnittig ausdrücken.
Alphex
Den Rest bezüglich Coffebreath lassen wir lieber unkommentiert. Das ist ja selbst für deine Verhältnisse einfach nur blöd.Drunken Third, 01.07.2016 13:46 #


Es ist ja dezidiert meine Meinung. Lass mir meine Traumata mit Gören aus gutem Hause, die sich für Außenseiterinnen halten.

Per se freue ich mich über alle neuen User/innen hier, vor allem über die mit gutem Musikgeschmack und angenehmem Schreibstil, von daher sollte das jetzt auch kein Antipathiemanifest sein. Ich wollte nur mal wieder das Forum nach eigenem Ermessen umgestalten und als Blog verwenden Ich war nur etwas verwirrt ob der ganzen Nummer.
JakeofallTrades
was willst du mir damit sagen?WitweBolte, 01.07.2016 12:44 #

Vermutlich will er darauf hinaus, dass die politische Situation in Österreich nur unwesentlich besser ist als die in den USA.Baron von Quakenbrück, 01.07.2016 13:47 #


Nein, wollte damit eigtl. nur ausdrücken, das ich Österreich, im Vergleich zur USA ,circa um den Faktor 10000 beschissener finde.
Drunken Third
Können wir dann also festhalten dass Coffebreath hier sehr willkommen ist und endlich wieder über Tattoos reden?

Mir schwebt ja was in Richtung polynesische Tribals vor, aber das kann auch echt nach hinten losgehen.
Alphex
Nein, wollte damit eigtl. nur ausdrücken, das ich Österreich, im Vergleich zur USA ,circa um den Faktor 10000 beschissener finde.JakeofallTrades, 01.07.2016 13:54 #


Nicht so viel Heute Show gucken. Ist ziemlich angenehm hier.
Alphex
Mir schwebt ja was in Richtung polynesische Tribals vor, aber das kann auch echt nach hinten losgehen.Drunken Third, 01.07.2016 13:55 #


Wie nennt man denn diesen Zeichenstil, der so etwas von aufgefransten Wasserfarben bei der Linienführung hat? Erinnert mich auch etwas an asiatische Kalligraphie, und sieht total super aus:



Dachte mir, das weiß hier vll. jemand. Diese Mischung aus kindlich weichen Linien, Rohrschach-Test und Lovecraft-Viechern ist schon klasse.
Olsen
Können wir dann also festhalten dass Coffebreath hier sehr willkommen ist und endlich wieder über Tattoos reden?Drunken Third, 01.07.2016 13:55 #


Es ist so traurig, dass Leute das direkt wieder torpedieren.
schmirglie
Mir schwebt ja was in Richtung polynesische Tribals vor, aber das kann auch echt nach hinten losgehen.Drunken Third, 01.07.2016 13:55 #

Beim Stichwort "Tribal" läufts mir immer kalt den Rücken runter, aber da ich bisher vermutet hätte, dass das bei dir auch so ist, möchte ich mal nach Bildern fragen. Wie soll das denn ca aussehen?
Drunken Third
Mir schwebt ja was in Richtung polynesische Tribals vor, aber das kann auch echt nach hinten losgehen.Drunken Third, 01.07.2016 13:55 #

Beim Stichwort "Tribal" läufts mir immer kalt den Rücken runter, aber da ich bisher vermutet hätte, dass das bei dir auch so ist, möchte ich mal nach Bildern fragen. Wie soll das denn ca aussehen?schmirglie, 01.07.2016 14:01


War auch immer so.
Aber bei dieser Art Tribals mag ich einfach die Symmetrien und die ganze Geometrie. Außerdem hat da tatsächlich jeder einzelne Schnörkel eine bestimmte Bedeutung, wodurch man dann schon eie Geschichte erzählen kann.

Beispiel:

Woas Sois...
Will ich auch nicht hin. Das Berlin Amerikas.Woas Sois..., 01.07.2016 08:49 #


Antisemit.Alphex, 01.07.2016 13:41 #


:confused: Bitte eine Erklärung, bevor ich ungerechtfertigt eine Sperrung verhänge.







(Man darf mich gerne angreifen, ich will es aber kapieren.)