Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

katamarandi
SUMAC . what one becomes
... in Vorbereitung auf das abendliche Konzert heut. :dogrun:
cornello
@HarryGant: Au ja, Julien Baker ist ganz großartig.

Ich zieh gleich mal nach.coffeebreath, 30.06.2016 15:20 #


Herzchen für euch beide. :heart::heart:Baron von Quakenbrück, 30.06.2016 15:57 #


herzchen für alle. tolles album. live der absolute wahnsinn!

hier grad. sonne und wochenende vor der tür:

retro stefson
- kimbabwe

karamba, karamba, karamba (isländer übrigens. trotzdem nix für ärpel :floet:)

Bild anzeigen
Harry Gant
Lustig
hier läuft schon wieder Julien Baker :bigsmile:

und natürlich erwidere ich alle :heart:
Crackerman
MANTAR - Ode to the flame
Wie erwartet finde ich sie live bedeutend besser als auf Platte. Mehr Druck, mehr Groove und der Gesang ist live so angenehm weit hinten, daß er mich wenig stört.
Crackerman
INTERKOSMOS - HypnotizerCrackerman, 25.06.2016 22:05 #

feine wahl cracker. :thumbsup: schön das es das album endlich auch in schwarz gibt.phil24, 25.06.2016 23:31 #

Hm, war der erste Durchgang. Ich bin momentan noch etwas unschlüssig. Hatte etwas anderes erwartet :hm:.Crackerman, 25.06.2016 23:55 #


tatsächlich? das überrascht mich jetzt beinahe ein wenig. ich finds ein wunderbar entspanntes album.phil24, 26.06.2016 21:30 #

Nach mittlerweile drei Durchgängen, denen noch weitere folgen werden, bin ich komplett bei dir. Die erste Seite hängt eventuell ein wenig (wächst aber bestimmt auch noch), danach ist das Album so wunderbar, wie ich's erwartet hatte :gimmefive:.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Dead Kennedys - Plastic Surgery Desasters
schmirglie
Blink 182 - California
Das erste Lied maßt sich an "Cynical" zu heißen und hantiert direkt mal mit Autotune rum. Ich bin noch nicht sicher ob das einfach nur kacke ist oder am Ende tatsächlich doch so kacke, dass es schon wieder als Guilty Pleasure durchgeht.
Naja, machen wir mal 42 Minuten Katastrophen-Tourismus. Warum eigentlich nicht.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Letlive - If I'm The Devil...
Powder To The People
Und? Was sachste Woassi?
eigenwert
SUN :bow: - Elder :klugscheiss: .
Geoffrey Peterson

Supercontinent - Vaalbara
Crackerman
OLD TESTAMENT - s/t
BabyBorderline
Oma Hans - Bremen-Zürich-Karlsruhe
coffeebreath
Blink 182 - California

Bild anzeigen

Und Schmirglie, wie lautet dein Fazit? :bigsmile:
Ich muss ja zugeben, dass ich das Album durchaus brauchbar, wenn nicht sogar echt gut, finde. Matt Skiba finde ich eine echte Bereicherung für die Band. Bei einigen Songs kommt sogar ein wenig Alkaline-Trio-Feeling auf. Meine bisherigen Highlights: "She's out of her mind" und "No Future". Bei letzterem feiere ich die Gang Vocals gegen Ende des Songs.
Drunken Third
Ach ja, die neue Blink. Eigentlich Pflichtkauf, aber ebenso wie die neue Thrice noch nicht geholt.
Früher war ich bei solchen Neuerscheinungen deutlich euphorischer, gerade wenn es um Lieblingsbands ging.
Das Alter? :hm:
OneFingerSalute
Das Alter? :hm:Drunken Third, 01.07.2016 20:09 #


Jetzt ist aber gut! Also wirklich.
Alphex
Das Alter? :hm:Drunken Third, 01.07.2016 20:09 #


Bei mir eher Internet (Vorabsongs und Leaks verschieben das Konzept von "endlich ist das Album draußen!" sonst wo hin) und Formtief alter Helden. Gut, Blink waren jetzt nie so meine Heroen, aber nach dem Vorabkram erwarte ich da maximal Plus 44-Niveau.

Was die Scheibe dadurch aber hat: Den Metallica / Linkin Park-Effekt. Wird Thema sein, kann gut und gerne totaler Abschiss sein, ist also spannend, was es letztlich wird.
Drunken Third
Das Alter? :hm:Drunken Third, 01.07.2016 20:09 #


Jetzt ist aber gut! Also wirklich.OneFingerSalute, 01.07.2016 20:18

Hey, mach mir nicht meine turningthirtycrisis kaputt! :klugscheiss:

Aber ich bin da echt sehr träge geworden, was neue Musik angeht. Irgendwie schade.
Alphex
Aber ich bin da echt sehr träge geworden, was neue Musik angeht. Irgendwie schade.Drunken Third, 01.07.2016 20:24 #


Musst du überwinden, Brudi. Habe ich vor ca. 3 Jahren auch geschafft. Neue Stile, neue Bands, neue Sounds entdecken. Sputnikmusic, last.fm-related, Youtube-related, reddit und Konsorten helfen.