Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Drunken Third
Noch eins:

Alphex
Bitte lies meinen Post weiter oben, du Banause!Drunken Third, 01.07.2016 21:14 #


Ist das also der, der so ist, wie du Blink willst?

Den Text von First Date fand ich damals übrigens richtig beruhigend. Blink waren gerade groß, als ich begann, mich für Musik zu interessieren, aber nie 100% meins. Schon gut, aber war halt nie der riesige Fan.
Drunken Third
Bitte lies meinen Post weiter oben, du Banause!Drunken Third, 01.07.2016 21:14 #


Ist das also der, der so ist, wie du Blink willst?

Den Text von First Date fand ich damals übrigens richtig beruhigend. Blink waren gerade groß, als ich begann, mich für Musik zu interessieren, aber nie 100% meins. Schon gut, aber war halt nie der riesige Fan.Alphex, 01.07.2016 21:21


Ja, das meinte ich.

Bei mir kamen die eben ganz genau im richtigen Moment, mit ihren perfekten Melodien.
Drunken Third
Retronight:


coffeebreath
@Drunken Thrid: Bin da ganz bei dir. Ging mir nicht anders mit Blink. Mit 17 ist mir über Bekannte die "Mark, Tom & Travis Show" in die Hände gefallen.
Alphex
Es ist irgendwie erstaunlich okay, dass Poppunk wohl mit Abstand das ist, wo mein persönlicher Musikgeschmack / das, was bei mir stattgefunden hat etwas mit dem damaligen Popkulturellen Mainstream zu tun hatte. Ich habe da neulich bei Youtube den Comment "*lives vicariously through pop punk*" gelesen, und das trifft es aber halt schon gut :bigsmile: Mit qten grzl Händchen halten und rummachen im Juze war da bei mir eher weniger, eher besoffene Kumpels heimlotsen und Internetrechnungen selbst bezahlen müssen, aber mei.
Fennegk
Clipping - Dream Rmx

das sollte sich Ärpel anhören. Jeder Song (24 an der Zahl) 'ne Stunde Geräusch. ich hab den ersten bis Minute 14 gehört, dann bis Song 5 alles mal im Schnelldurchlaufen durchgeprüft und habe keinen Ton "Musik" gefunden.

gibt es als NAMEYOURPRICE hier bei BandcampAmano, 01.07.2016 09:15 #

Na da danke ich aber auch derbst... die beiden Reguläralben habe ich gefeiert wie sonstwas - insbesondere halt das zweite letztes Jahr (oder vorletztes?).

---


SUMAC . what one becomes
... in Vorbereitung auf das abendliche Konzert heut. :dogrun:katamarandi, 01.07.2016 11:23 #

Funny shit... lief hier heute auch (s.u.) - dafür weniger funny, dass gerade so ein bisschen Neid aufkeimt.
Oder aber ich freue mich einfach mit dir/für dich?

---


Melvins - Houdini


65daysofstatic - We Were Exploding Anyway


65daysofstatic - Heavy Sky EP (2012 Neuauflage)


SUMAC - What One Becomes

Kurz noch zu 65dos: Wenn man seit "The Destruction..." irgendwie weg von denen war und dann insbesondere 2014 mal eben Mogwai komplett erlegen ist, dann muss man sich 2016 schon an die hyperaktive Elektroneigung ranhören.
Lohnt aber.
Alphex
OKAY, POSTE ICH EBEN PRIVATEN SCHEISS UND DANN GEHEN ALLE OFF
Woas Sois...
Soll ich jetzt was zu sagen? Vor einem Jahr oder so hast du uns alten Säcken vorgehalten, wir würden nur glorreiche Jugendgeschichten hier celebrieren, ansonsten wären wir durch :tongue: Tja, wir werden alle älter...
Alphex
Du sollst generell immer was sagen.

Ich habe ja nicht unbedingt damit anzugeben versucht, und sogar erst heute auch wieder geschrieben, dass ich nicht noch mal 16 sein will. Meinte das auch eher allgemeiner, weil zuerst in allen möglichen Threads Action, dann boom, stehe ich alleine rum und alle sind schon heimgefahren. Fühle mich benutzt.
Woas Sois...
Es läuft Fussball, falls es dich tröstet :wink:
Alphex
Uninteressanter als Fußball zu sein kränkt mich eher noch mehr :P
mahoney
Haftbefehl - Russisch Roulette (Remix CD)
Alphex
Zu Blink:
"All Songs written by Mark Hoppus, Travis Barker, Matt Skiba and John Feldmann, except where noted."

Da gibt es dann Menschen wie Patrick Stump, den Keyboarder von Evanescence oder Songwriting Kollaborateure von Taylor Swift als Co-Autoren. Dass Delonge SO eine riesige Lücke hinterlässt, überrascht mich dann doch etwas.
Fennegk
Tut womöglich gar nichts zur Sache, aber allein die Visagen im aktuellen Heft und so... und ach, ich sehe die noch immer nackt durch 'nen Clip huschen.
Die haben's schlicht direkt verkackt.
JakeofallTrades
Oder einfach nur zu underbst!
Drunken Third
Zu Blink:
"All Songs written by Mark Hoppus, Travis Barker, Matt Skiba and John Feldmann, except where noted."

Da gibt es dann Menschen wie Patrick Stump, den Keyboarder von Evanescence oder Songwriting Kollaborateure von Taylor Swift als Co-Autoren. Dass Delonge SO eine riesige Lücke hinterlässt, überrascht mich dann doch etwas.Alphex, 01.07.2016 21:59


Hm. Feldman, geschenkt. Aber der Rest? Zumal Skiba doch nun auch nicht gerade talentfrei ist.
Drunken Third
Doppelt hält besser.
Alphex
Hm. Feldman, geschenkt. Aber der Rest? Zumal Skiba doch nun auch nicht gerade talentfrei ist.Drunken Third, 01.07.2016 22:19 #


Womöglich will man es nach dem doch eher bedingt erfolgreichen Vorgänger noch mal so richtig wissen. Also im Sinne von, man will alle Register gezogen haben, damit die Scheibe nicht nur die alten Fans auf Festivals lockt, sondern auch neue Fans gewinnt und sich selbst verkauft.
Drunken Third
Ja, denke ich auch. Ich warte vorerst ab.