Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

housefrau1981
Bild anzeigen

Broods - Conscious
Go Ahead Eagle
Beastie Boys - to the 5 buroughs :bow:Amano, 06.07.2016 11:05


:cheers:

Muss man eigentlich zwingend was von Dre haben?Drunken Third, 06.07.2016 14:59 #

Why not? Hier steht die "2001".
Hab ich damals sehr häufig gehört.
Woas Sois...
Beastie Boys - to the 5 buroughs :bow:Amano, 06.07.2016 11:05


:cheers:

Muss man eigentlich zwingend was von Dre haben?Drunken Third, 06.07.2016 14:59 #


Die Kopfhörer schon mal nicht. The Chronic als G-Funk Masterplan und 2001. Und "Slim Shady EP" nebst "Marshall Mathers LP".
Amano
Beastie Boys - to the 5 buroughs :bow:Amano, 06.07.2016 11:05


:cheers:

Muss man eigentlich zwingend was von Dre haben?Drunken Third, 06.07.2016 14:59 #


Die Kopfhörer schon mal nicht. The Chronic als G-Funk Masterplan und 2001. Und "Slim Shady EP" nebst "Marshall Mathers LP".Woas Sois..., 06.07.2016 15:38 #


das

Dre ist halt mehr als nur eine HipHop-Ikone. Sollte man schon was zuhause stehen haben (wenn man HipHop hört).

Ich halte die CHRONIC ja immer noch für vielleicht DAS beste HipHop Album jemals.

Auch seine Produktion bei THE GAMEs "Documentary" find ich super.
Geoffrey Peterson

The Morningside - Yellow
Go Ahead Eagle
Wow, was ein schönes Cover!
Was machen die?
eigenwert
Sehnsuchtsmusik?
Nee, soll's uns der Geoffrey verklickern.

Selber hier: mal paar Garbage-Alben via Tube.
Is nix für mich, mit der Sängerin wird das nix. Viel zu poppig, glatt und nichtssagend.
Doofe Band auf die Art, aber mit nem Wechsel am Mikro könnt ich mir schon nochmal was vorstellen.
etienoir
Wow, was ein schönes Cover!
Was machen die?Go Ahead Eagle, 06.07.2016 19:15 #

das dachte ich auch. ich glaube, das ist die tram in lissabon. daher habe ich auch nachgeschaut: geoffrey-musik eben.
-pmh-
Bild anzeigen
patrick watson - love songs for robots
Geoffrey Peterson
Wow, was ein schönes Cover!
Was machen die?Go Ahead Eagle, 06.07.2016 19:15 #

Einen Mix aus leicht melancholischen Postrock-Klängen und manchmal etwas unpassendem Death/Doom Gesang...oder so ähnlich. Ich bin ja immer so schlecht darin, so etwas zu beschreiben :dash1:
Fennegk
SUMAC . what one becomeskatamarandi, 06.07.2016 14:51 #

Läuft schon auch ein bisschen öfter, wa'? :cool:
Wie war die Show?

---

Bei mir heute:


Swans - To Be Kind


Converge - You Fail Me Redux


Cult Of Luna - Live At The Scala
eigenwert
@ Geoffri:
Ne kurze Verlinkung wär aber drin, oder?
Dass man mal reinläuscheln kann und nicht das erstbeste Stück nehmen muss.
Geoffrey Peterson
@ Geoffri:
Ne kurze Verlinkung wär aber drin, oder?
Dass man mal reinläuscheln kann und nicht das erstbeste Stück nehmen muss.eigenwert, 06.07.2016 19:45 #

Türlich, bitteschön:

eigenwert
Oh, :hi: . Mach mich gleich dran.
etienoir
Einen Mix aus leicht melancholischen Postrock-Klängen und manchmal etwas unpassendem Death/Doom Gesang...Geoffrey Peterson, 06.07.2016 19:41 #

hast recht, ohne den gesang würde mir das ziemlich gut gefallen. schade.
eigenwert
Taugt mir schon auch etwas, da muss ich mal in mehr reinhören. Ich hab aber eher Angst, dass der Gitarrero bissel arg zum Solieren neigt. Gesang ist für mich übrigens BM. Aber wie gesagt, noch nen Durchgang irgendwann.
etienoir
da übrigens:

-pmh-
für & wegen eti:
Bild anzeigen
dark tranquillity - the mind´s i (1997)
Geoffrey Peterson
Einen Mix aus leicht melancholischen Postrock-Klängen und manchmal etwas unpassendem Death/Doom Gesang...Geoffrey Peterson, 06.07.2016 19:41 #

hast recht, ohne den gesang würde mir das ziemlich gut gefallen. schade.etienoir, 06.07.2016 20:02 #

Falls es dir was bringt: Auf dem Album ist auch ein rein instrumentales Stück und ich glaube zwei mit clean vocals.
etienoir
@peter: die platte hör ich mir dann mal an.

@geoff: auch das album geb ich mir noch mal in gänze.