Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
@BB :thumbsup: viel Spaß

hier gab es zuletzt
Rush - Grace Under Presure
The Gaslight Anthem - The 59' Sound
King Crimson - Larks Tongues In Aspic

und jetzt weihe ich meine neue Nadel mit
Travis - The Invisible Band
ein
LarryRansomInferno
John Mellencamp - Human Wheels

Beim Titelsong habe ich in den letzten Jahren immer überlegt: "Oh mein Gott, das kennst du doch. Wer ist das nochmal? Tom Petty?". Bis ich vor kurzem zum Essen bei meinen Eltern war und die Platte lief, als ich reinkam.
Immer wieder erstaunlich, was man so alles als Kind abspeichert. 'Human Wheels', 'Beige to Beige', 'Suzanne & The Jewels', alles direkt wieder da. 'Sweet Evening Breeze' hat schon ein wenig die zu der Zeit angesagten Grungebands als Vorbilder, auch ne nette Nummer. Insgesamt ein sehr manierliches Album.
etienoir

brother/ghost - buried
HIRNTOT
John Mellencamp - Human WheelsLarryRansomInferno, 09.07.2016 02:04 #

Die ganze Platte ist so la la, der Titelsong absolut großartig. Damals lief das Video ab und zu auf MTV, ist mir sehr im Gedächtnis geblieben.

Bild anzeigen
This Is Northern Soul
Harry Gant
Die Orsons - Jetzt EP
Drunken Third
Bild anzeigen

Captain Planet - "Ein Ende"

Trademarksound. Aber sehr, sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass der Gesang bzw. das hohe Rufen doch teilweise arg grenzwertig ist.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Bob Marley - Catch A Fire
Trademarksound. Aber sehr, sehr gut. Allerdings muss ich sagen, dass der Ganjagenuss bzw. das highsein freisein doch teilweise arg inspirierend ist.
Drunken Third
Keiner die aktuelle Blink auf dem Teller? Das, was ich bisher gehört habe, fand ich ziemlich cool. Werd mich demnächst damit eingehend beschäftigen.Powder To The People, 08.07.2016 19:30 #


Letzten Freitag hab ich an dieser Stelle ausgiebig mit Alphex drüber phisolopf phlisopf gesprochen. Von den Vorabsongs gefällt mir eigentlich nur "Bored To Death" so richtig so gut. Außerdem hab ich den Vorgänger bis heute noch nicht gehört.
Und dabei bin ich hier mutmaßlich der größte Fan der Band.
Taisumi


Bouncen :bow:
JustusMeinFreund
Bob MarleyWoas Sois..., 09.07.2016 14:37 #


Ich werde immer und überall Bob Marley einer z.B. xWolfxDownx-Platte vorziehen. :cool:

OT:
Mojave 3 - Out Of Tune
Bild anzeigen
Wohlfühlplatte um in Melancholie zu ersaufen. Nehm ich mit ins Grab.
Baron von Quakenbrück
Keiner die aktuelle Blink auf dem Teller? Das, was ich bisher gehört habe, fand ich ziemlich cool. Werd mich demnächst damit eingehend beschäftigen.Powder To The People, 08.07.2016 19:30 #


Letzten Freitag hab ich an dieser Stelle ausgiebig mit Alphex drüber phisolopf phlisopf gesprochen. Von den Vorabsongs gefällt mir eigentlich nur "Bored To Death" so richtig so gut. Außerdem hab ich den Vorgänger bis heute noch nicht gehört.
Und dabei bin ich hier mutmaßlich der größte Fan der Band.Drunken Third, 09.07.2016 14:54 #

Das wollen wir doch erstmal sehen. :tongue:
Woas Sois...
Bild anzeigen
Sick Of It All - Scratch The Surface
#Wallofdeathfürdengesetzten40er

Zuletzt geändert von Woas Sois...

Go Ahead Eagle
Auf 3Sat läuft Hurricane.
alvarez
Im Bus gerade:

Whitney - Light upon the Lake

Selten eine so entspannte Indiepop-Scheibe gehört.
Fennegk
Auf 3Sat läuft Hurricane.Go Ahead Eagle, 10.07.2016 00:09 #

Von diesem BR-Typen moderiert, der wirkt, als hätte man ihn von "GameOne" wegengagiert.
Go Ahead Eagle
Steely Dan - Gaucho.
mcpete
Guten Morgen Frühstück Brunch Sound

Bob Marley & The Wailers - Exodus
Woas Sois...
An Guadn
Bild anzeigen
Flotsam & Jetsam - s/t
mcpete
Danke! Wampn is voi.