Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Converge - Halo in a Haystack
Harry Gant
Fall To November Sky/Thehappymask - 9 Ways To See The Light Behind The Urban Sky/ Split
OneFingerSalute

Throwers - Loss
Fennegk
Das schöne an eher unrundem Bahnverkehr ist zweifelsfällig, dass man mehr Zeit für Musik hat:


Gone Is Gone - Gone Is Gone


65daysofstatic - Hole


SUMAC - What One Becomes


Old Man Gloom - The Ape Of God


Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf


65daysofstatic - Retreat! Retreat!


65daysofstatic - Radio Protector


65daysofstatic - The Distant And Mechanised Glow Of Eastern European Dance Parties


65daysofstatic - Taipei
etienoir


rancho relaxo - white light fever

feiner garage psyche folk space dream rock/pop irgendwo zwischen velvet underground, spacemen 3, jesus and mary chain und sonic youth.
Harry Gant
@Fennegk
Alter! wie unrund war denn dein Bahnverkehr denn heute :yikes:

und bei mir lief zuletzt eigentlich nur Crowbar verschiedene Alben
etienoir
rancho relaxo - white light fever
feiner garage psyche folk space dream rock/pop irgendwo zwischen velvet underground, spacemen 3, jesus and mary chain und sonic youth.etienoir, 11.07.2016 21:46 #

nimmt spätestens mit stück 7 fahrt auf. danach gefällt mir gerade einiges richtig gut. muss ich nochmal hören.
alvarez

Crystal Castles - Char

Neu und ziemlich gut. Mit der neuen Sängerin kann man dann vielleicht auch mal ein ganzes Album hören.
Fennegk
@Fennegk
Alter! wie unrund war denn dein Bahnverkehr denn heute :yikes:

und bei mir lief zuletzt eigentlich nur Crowbar verschiedene AlbenHarry Gant, 11.07.2016 22:17 #

Es war der zweite von dreivier Montagen, an denen mein ICE nach München baustellenbedingt nicht fährt - also rein ins Regionaltucktuck, was schon mal eine Stunde mehr Fehrspaß bringt; nachmittag dann meinerseits dem Wetter entgegenkommend ein bisschen früher Feierabend eingeschoben, um auf jeden Fall den EC 112 zu bekommen, doch der sollte dann eh die nötige Verspätungspower haben, dass ich auch regulär feierabendenden hätte können (womit ich zurück nach Hause letztlich gute 35 Minuten extra "unterwegs" war).
Und so lassen sich halt ganz gut ein Sommeralbum ("Songs For The Deaf") und die recht frisch erworbenen 65dos-EPs durchhören.

Mal gucken, was das dann nun in den Sommerferien so an Potential hat, denn da sollen wohl diverse Bauprojekte diverse Fahrtänderungen mit sich bringen. Regelfalls dahingehend, dass ich pro Fahrt regulär zehn bis 30 Minuten länger unterwegs sein werde.
Drunken Third
Bild anzeigen

Anti-Flag - "For Blood And Empire"

Die einzige Scheibe der Band in meinem (digitalen) Besitz, kaum bis nie gehört.
Zu unrecht, denn eines ist das Album: hittig.
der_acki

Muscle and Marrow – Love
der_acki

Wrekmeister Harmonies - You've Always Meant So Much To Me
etienoir


sonic jesus - neither virtue nor anger

düster, hypnotisch, droning, heavy. diese platte ist sooo gut! vielleicht liegt's nur an der novität, aber im moment bläst sie die black angels bei mir locker vom psyche-thron.
Amano
@Fennegk
Alter! wie unrund war denn dein Bahnverkehr denn heute :yikes:

und bei mir lief zuletzt eigentlich nur Crowbar verschiedene AlbenHarry Gant, 11.07.2016 22:17 #

Es war der zweite von dreivier Montagen, an denen mein ICE nach München baustellenbedingt nicht fährt - also rein ins Regionaltucktuck, was schon mal eine Stunde mehr Fehrspaß bringt; nachmittag dann meinerseits dem Wetter entgegenkommend ein bisschen früher Feierabend eingeschoben, um auf jeden Fall den EC 112 zu bekommen, doch der sollte dann eh die nötige Verspätungspower haben, dass ich auch regulär feierabendenden hätte können (womit ich zurück nach Hause letztlich gute 35 Minuten extra "unterwegs" war).
Und so lassen sich halt ganz gut ein Sommeralbum ("Songs For The Deaf") und die recht frisch erworbenen 65dos-EPs durchhören.

Mal gucken, was das dann nun in den Sommerferien so an Potential hat, denn da sollen wohl diverse Bauprojekte diverse Fahrtänderungen mit sich bringen. Regelfalls dahingehend, dass ich pro Fahrt regulär zehn bis 30 Minuten länger unterwegs sein werde.Fennegk, 12.07.2016 03:38 #


taugen die EPs denn was? von einigen hab ich noch nie etwas gehört....

bei mir lief heute: Anohni - Hopelessness
(und zwar rein und wieder raus)- liegt aber an meinem Aufmerksamkeitsdefizit (ich lese nebenbei)
Taisumi
Title Fight - Shed
der_acki

Sunwølf - Eve
der_acki

The Body - No One Deserves Happiness
etienoir


trementina - brilliant noise

ganz schöner dreampop aus chile für zwischendurch. anspieltipp: track 7 - "grounded"
Taisumi
Yann Tiersen - Le Fabuleux Destin d'Amélie Poulain
etienoir
various - the reverb conspiracy