Forum

Und sonst...

krümel im butter - dinge die nerven

Fennegk
Zwischenmenschlich-sozialer Scheiß auf Arbeit.
LarryRansomInferno
Larry, auf dem Heimweg von der Maloche, wa!
Mit dem linken Fuß an einer Wurzel hängengeblieben, der Erdboden näherte sich mir schon in einer rasenden Geschwindigkeit. Doch ich würde nicht Larry heißen, hätte ich diesen Sturz nicht mit meiner katzenhaften Agilität verhindern können.
Blitzschnell schoß mein rechter Fuß nach vorne und bot mir den sicheren Halt, den ich unter Berücksichtigung der physikalischen Naturgesetze eigentlich gar nicht mehr hätte erreichen dürfen. You can call me Lala, Lawless Larry.

Leider befand sich der Halt auf einem überstehenden Randstein. Klang ungefähr so, als würde man kleine, nasse Äste durchtreten. Aber ein Lala kennt keinen Schmerz, tapfer beendete er seinen Heimweg! Mal schaun, was der Eispack im Socken jetzt noch richten kann. Ich glaub an dich, mein kleiner, blauer Freund!
Harry Gant
Ja man hat es nicht einfach wenn man gerne mal fällt, ich drück dir die Damen das es nichts schlimmeres ist
eigenwert
Herr Shitterich, bitte einlochen!
Herr Shitterich, bitte...
Woas Sois...
Autsch, Larry. Hoffentlich nichts gravierendes.
Aber da das ja ein Arbeitsunfall ist, da lassen die sich nicht lumpen, von der Berufsgenossenschaft. Ganz schicke Vintage-Piratenholzbeine zahlen die sogar.
Powder To The People
Ein Wegeunfall liegt insbesondere dann vor, wenn der direkte, sinnvolle Weg zur Arbeitsstätte gewählt wurde.

Da er offenbar in der Nähe von einem Wald war (Wurzel), wird die BG vielleicht kleinlich. Es sei denn, er begleitet hauptberuflich Hexensabbate.:hm:

Ansonsten natürlich gute Besserung.:friends:
Wer braucht schon Aussenbänder?:dagegen:
LarryRansomInferno
Ein Wegeunfall liegt insbesondere dann vor, wenn der direkte, sinnvolle Weg zur Arbeitsstätte gewählt wurde.

Da er offenbar in der Nähe von einem Wald war (Wurzel), wird die BG vielleicht kleinlich. Es sei denn, er begleitet hauptberuflich Hexensabbate.:hm:Powder To The People, 12.07.2016 21:39 #

Ein Baum macht noch keinen Wald. :klugscheiss:
Vielleicht war es ja auch in der Nähe eines Zahnarztes oder beim Mathematikerkongress?
Powder To The People
Ein Wegeunfall liegt insbesondere dann vor, wenn der direkte, sinnvolle Weg zur Arbeitsstätte gewählt wurde.

Da er offenbar in der Nähe von einem Wald war (Wurzel), wird die BG vielleicht kleinlich. Es sei denn, er begleitet hauptberuflich Hexensabbate.:hm:Powder To The People, 12.07.2016 21:39 #

Ein Baum macht noch keinen Wald. :klugscheiss:
Vielleicht war es ja auch in der Nähe eines Zahnarztes oder beim Mathematikerkongress?LarryRansomInferno, 12.07.2016 21:50 #

Beides Hexenzeuch!:klugscheiss: Verbrennt ihn!:skull:
Drunken Third
Herrlich. Für mehr Powdness im Forum!:dafuer:

Und gute Besserung an Lawry (steht auch für Lawless Larry, klingt aber cooler)!
-pmh-
Ja, drinnen wäre es fein, aber die wollen meinetwegen jetzt leider nicht nochmal alles ab und indoor neu aufbauen.

Die Bands hamma heute: Sigur Rós / Beirut / Ásgeir / Poliçahousefrau1981, 12.07.2016 09:20 #



nervt auch: am nächsten tag um 6 auf und arbeiten.
bin noch immer irgendwie nass und dennoch euphorisiert... die 2 tage bis zum urlaub schaff ich auch noch. irgendwie.
Fennegk
nervt auch: am nächsten tag um 6 auf und arbeiten.-pmh-, 13.07.2016 12:34 #

Um 3.21 auf und zur Arbeit...
-pmh-
Um 3.21 auf und zur Arbeit...Fennegk, 13.07.2016 12:36 #



den wecker als countdown eigestellt? 3-2-1-... "hurra, arbeit!"
du bist vermutlich nicht um dreivierteleins erst ins bett...
JustusMeinFreund
bin noch immer irgendwie nass und dennoch euphorisiert...-pmh-, 13.07.2016 12:34 #


Mein Hals fangt schon an dick zu werden. Immer der gleiche Mist im Sommer und bei feuchtem Wetter.
housefrau1981
bin noch immer irgendwie nass und dennoch euphorisiert...-pmh-, 13.07.2016 12:34 #


Mein Hals fangt schon an dick zu werden. Immer der gleiche Mist im Sommer und bei feuchtem Wetter.JustusMeinFreund, 13.07.2016 13:44 #


Ich fühl mich heute aber auch genau SO, wie man sich eben fühlt, wenn man 4 Stunden im Wasser stand.
housefrau1981
Müde. Gelangweilt. Nichts zu tun im Büro. :messer:
JustusMeinFreund
Ich fühl mich heute aber auch genau SO, wie man sich eben fühlt, wenn man 4 Stunden im Wasser stand.housefrau1981, 13.07.2016 14:01 #


Die Heimfahrt in nassen Latschen hat mir den Rest gegeben. YOLO on the outside, LULU on the inside.
housefrau1981
Will mir deine Heimfahrt gar nicht vorstellen, mir hat die halbe Stunde Heimweg schon ausgereicht, dass ich vom motivierten Konzertbesucher zum Jammerlappen mutiert bin. Mimimimiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Fennegk
Um 3.21 auf und zur Arbeit...Fennegk, 13.07.2016 12:36 #



den wecker als countdown eigestellt? 3-2-1-... "hurra, arbeit!"
du bist vermutlich nicht um dreivierteleins erst ins bett...-pmh-, 13.07.2016 12:39 #

Stimmt wohl, Dreivieteleins ist eher selten die Zubettgehzeit, aber viel mehr als fünfeinhalb bis sechs Stunden kriege ich nachts schlafmäßig eigentlich dennoch nie hin.
Früher klingelte der Wecker auch noch ein bisschen früher, aber ich gönne mir halt gerne augenzwinkernd (Countdown!) ein bisschen mehr.

Und um als Pendler das Derailing voran zu treiben: Heute, morgen und übermorgen ist mir das eh stullig, denn ich bin ja arbeitsbefreit.
-pmh-
vom motivierten Konzertbesucher zum Jammerlappen mutiert.housefrau1981, 13.07.2016 14:46 #


ich hab das von gestern andersum in erinnerung... :hm: :bigsmile:
housefrau1981
hey, sicher war ich motiviert... :klugscheiss: