Forum

Und sonst...

Der Aktuelle-Wetterstand-bei-mir Thread

etienoir
Der nächste, der Regen mit irgendeinem positiven Wort in Verbindung bringt, dem wird von ner 12m großen Mücke komplett das Blut rausgesaugt. Dieser beschissenste aller Sommer seit Jahren geht mir nur noch auf den Zünder.AERPELSCHLOT, 13.07.2016 00:14 #

bergisches land ist ja auch nicht gerade die sonnenseite deutschlands, oder? sooo schlimm war der sommer hier bisher nicht, gab schon viele schöne tage.
(btw: post verzögert sich übrigens etwas, kommt aber ...)

Mücken halten sich wohl (bei schwülem Wetter klar, da drückts die Viecher ja eher runter) echt eher in Bodennähe auf, seit ich in der neuen Wohnung im 5. Stock wohne, sind Mücken echt mein kleinstes Problem.housefrau1981, 12.07.2016 09:10 #

bis in den 3. stock schaffen sie's zumindest.
AERPELSCHLOT
Der nächste, der Regen mit irgendeinem positiven Wort in Verbindung bringt, dem wird von ner 12m großen Mücke komplett das Blut rausgesaugt. Dieser beschissenste aller Sommer seit Jahren geht mir nur noch auf den Zünder.AERPELSCHLOT, 13.07.2016 00:14 #

bergisches land ist ja auch nicht gerade die sonnenseite deutschlands, oder? sooo schlimm war der sommer hier bisher nicht, gab schon viele schöne tage.
(btw: post verzögert sich übrigens etwas, kommt aber ...)etienoir, 13.07.2016 03:45 #

Kannst du mal sehen, wie beschissen der Sommer ist. Ich bin schlechteres Wetter als im Süden gewohnt und empfinde den Sommer trotzdem als besonders mies.

(Joah, passt schon)
etienoir
viele bescheißen, aber das waren die beschissensten bescheißer, die uns beschissen haben.
Baron von Quakenbrück
Ich fand den Sommer bisher ganz angenehm.
der_acki
Ich fand den Sommer bisher ganz angenehm.Baron von Quakenbrück, 13.07.2016 09:01 #

ich auch, aber nicht nur gefühlt!

der beweis: seit einigen jahren habe ich immer wieder eine fleischtomate im anbau. diese reagieren ziemlich empfindlich auf regen/nässe. normalerweise bräuchten die ein dach überm kopf, aber damit kann ich nicht dienen, weil freilandanbau an der Hauswand mit etwas schutz durch den dachüberstand. bislang vergammelten mir regelmäßig alle fleischtomaten, aber dieses jahr sieht es wunderprächtig aus.
Harry Gant
Nachdem es gestern Nacht dann doch noch schön kühl wurde ist das Wetter heute nach ein-zwei leichten Schauern leider nur noch Schwül :heul: alles klebt
Go Ahead Eagle
Echt?
Hier kommt seit 12 alles runter.
Regnet, als hätten wir wochenlange Dürre erlebt.
Endlich sind die Autos wieder sauber.
Die Raumtemperatur sinkt auf 25 Grad, Kinder spielen in Pfützen, Flipper quiekt fröhlich.
Woas Sois...
Angenehme 21°C, noch ein bisschen schwül. Es wird aber. Flipper liegt auf dem Toastbrot.
Harry Gant
Angenehme 21°C, noch ein bisschen schwül. Es wird aber. Flipper liegt auf dem Toastbrot.Woas Sois..., 13.07.2016 15:01 #

Ne leckere Dose Tunfisch?
Ich habe gerade auch das Gefühl dass es draußen angenehmer ist, bringt mir aber nichts wenn ich drinnen arbeiten muss
eigenwert
Wenn wir schon bei den ganzen Pvüsch-Vergleichen sind: n Himmel wie ne Herde gestrandeter Pottwale :cussing: !
Fennegk
Seit irgendwann regnet's hier schon recht lange heute... Sorry an Menschen, die Regen eher scheiße finden, aber mir tut's gut und ich find's gut (wenn ich nicht gerade wie der frischgewaschene Pudel den ganzen Tag eingeweicht werde, weil die Klamotten auf dem Weg zur Arbeit getränkt wurden und bis zum Feierabend Trockenheit verweigern).
etienoir
hier grad ein schöner, doppelter regenbogen über den gesamten himmel.
Harry Gant
Ja meine Vermutung von vorhin wurde bestätigt, draußen war es angehnehmer wie drinnen.
AERPELSCHLOT
Ich hab vorhin das Fenster zugemacht, weil es mir zu kalt wurde :messer:
Fennegk
Ja meine Vermutung von vorhin wurde bestätigt, draußen war es angehnehmer wie drinnen.Harry Gant, 13.07.2016 20:49 #

als
der_acki
Fennegk
Völlig unbeabsichtigt. Ehrlich, ernsthaft, eidesstattlich.
der_acki
gebongt! ich wollte nur mal wieder einen persönlichen Smiley generieren :cheers: und ein Bier trinken
Fennegk
Die Persönlichkeit ist mir aufgefallen... wunderhübsch. :gimmefive:
housefrau1981
Regen. Und kühl. Gegen die Erfrischung hab ich auch nichts, ab und an darfs gerne mal auch im Sommer kühl sein, aber der Regen nervt. Hochwasserwarnung rundherum UND man kann nix anfangen mit dem kühlen Wetter, außer man legt keinen Wert auf trockene Kleidung. :sad: