Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Go Ahead Eagle
Seit gestern grob 4x bislang: Editors - Weight of the world.
Ein bißchen weniger Streicher hätten dem Album schon gut getan.
Aber auch so, kann man es sich sehr gut anhören.
Tolle Songs zu Hauf.
KurdtKillsBoddah
Bild anzeigen

:bow:

Nochmal ne Schippe Härte oben drauf. Sehr gutes Album!
Go Ahead Eagle
Yuck - die erste.
So ein starkes Debut.
schmirglie
Every Time I die - From Parts Unknown
Das Brett hier ist vor zwei irgendwie an mir vorbeigegangen. Und der Vorabtrack zur neuen lässt hoffen, dass die ähnlich geil wird. Das ist mal genau das richtige für heute...
eigenwert
Yuck - die erste.
So ein starkes Debut.Go Ahead Eagle, 15.07.2016 09:53 #

Jähr.
Wär mal n guter Tipp fürs Wochennede :hi: .
Go Ahead Eagle
:cheers:

Jetzt mal weiter zur neuen Biffy.
Hab die noch gar nicht testen können vor lauter Steely Dans.
KurdtKillsBoddah
Jetzt mal weiter zur neuen Biffy.Go Ahead Eagle, 15.07.2016 10:49 #


Ich fand sie erstmal eher mau. Aber die Aufmachung der Deluxe Box ist sehr hübsch.
Go Ahead Eagle
Jetzt mal weiter zur neuen Biffy.Go Ahead Eagle, 15.07.2016 10:49 #


Ich fand sie erstmal eher mau. Aber die Aufmachung der Deluxe Box ist sehr hübsch.KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 10:51 #

Deluxe Box kenne ich nicht.
Die Aufmachung der normalen ist ... hab 3 Postits drauf geklebt.
Nein, hab ich noch nicht. Denke ich aber jedes mal dran.

Die Platte an sich, also Seite 1 geht doch mal überragend los.
Catchy, hart, komplex. Schmeichelt dem Ohr, geht in die Beine und unterfordert auch das Köpfchen nicht.
Erster Eindruc: um Welten besser als der Vorgänger.
KurdtKillsBoddah
Mir ist es teilweise zu spaßig. Und dafür hat der Simon Neil doch Marmaduke Duke. :bigsmile:
Ich gebe der Platte allerdings noch viele weitere Chancen. Ich bin ja großer Biffy-Fan!
Amano
Chevelle - the north corridor

:bow:

Nochmal ne Schippe Härte oben drauf. Sehr gutes Album!KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 09:44 #


verdammt; noch gar nicht gekauft

wollte ja über deren Homepage die Version mit Autogrammen vorbestellen, aber 36 USD (!) Versandkosten haben mich dann doch abgeschreckt :messer:
der_acki

Acid Mother Gong - Acid Motherhood
KurdtKillsBoddah
Ruhig Acki, ruhig!
KurdtKillsBoddah
Chevelle - the north corridor

:bow:

Nochmal ne Schippe Härte oben drauf. Sehr gutes Album!KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 09:44 #


verdammt; noch gar nicht gekauft

wollte ja über deren Homepage die Version mit Autogrammen vorbestellen, aber 36 USD (!) Versandkosten haben mich dann doch abgeschreckt :messer:Amano, 15.07.2016 11:05 #


Nimm halt die hier. :wink:
OneFingerSalute

The Bernie & The Jörgi - Warum singen alle wie Robert Smith?

Heute Abend endlich zum ersten Mal live. Bin gespannt. Die Jungs haben wohl extra für den Breminale-Auftritt Kondome mit "Fickt euch!"-Aufklebern als Fanartikel gebastelt. Finde ich gut, endlich mal anderes Merchandise als Turnbeutel.
Amano
Chevelle - the north corridor

:bow:

Nochmal ne Schippe Härte oben drauf. Sehr gutes Album!KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 09:44 #


verdammt; noch gar nicht gekauft

wollte ja über deren Homepage die Version mit Autogrammen vorbestellen, aber 36 USD (!) Versandkosten haben mich dann doch abgeschreckt :messer:Amano, 15.07.2016 11:05 #


Nimm halt die hier. :wink:KurdtKillsBoddah, 15.07.2016 11:13 #


da sind aber keine Autogramme druff :sad:

aber ist natürlich für die normalo-Version ein sehr guter Preis - ist gekooft :cheers:
alvarez
Bild anzeigen
Von Wegen Lisbeth - Grande

Gefällt mir überraschend gut. Deutscher Indiepop ohne prätentiös-kryptische Texte, guten Melodien und einem Bein auf der Tanzfläche.

Edit:
Außerdem haben die ganz fantastische Videos

Zuletzt geändert von alvarez

coffeebreath
Frank Carter & the Rattlesnakes - Blossom

Vor zwei Tagen live als Vorband der Bronx gesehen. Der Frank und seine Rattlesnakes haben eine unglaubliche Show geliefert. Zwar war das Konzert ausverkauft, aber, als er aufgetreten ist, war der Saal vielleicht zu 1/6 gefüllt. Frank ist dann gleich zu Beginn 'runter' in den Zuschauerraum und hat dort die ersten beiden Songs zum Besten gegeben. Plötzlich war die Halle voll. Der Herr hat Gift und Galle gespuckt. Was für ein Schauspiel. Zu schade, dass ich ihn nie live mit den Gallows gesehen habe.
coffeebreath
Bild anzeigen
Von Wegen Lisbeth - Grande

Gefällt mir überraschend gut. Deutscher Indiepop ohne prätentiös-kryptische Texte, guten Melodien und einem Bein auf der Tanzfläche.alvarez, 15.07.2016 12:41 #


Whoop, danke für den Tipp! Gleich bei Spotify gesucht. Habe die schon länger auf dem Radar. Klar, wird nichts weltbewegendes sein, aber gegen flotten deutschsprachigen Indie-Pop-Rock kann ich mich nicht erwehren :bigsmile:.
KurdtKillsBoddah
da sind aber keine Autogramme druff :sad:

aber ist natürlich für die normalo-Version ein sehr guter Preis - ist gekooft :cheers:Amano, 15.07.2016 11:31 #


Die Autogramme holst du dir dann auf dem Konzert. :bigsmile:
Amano
ja, kommen die auf Tour?