Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
The Band - Music From Big PinkHarry Gant, 16.07.2016 11:14 #

Kennst du das Buch von John Niven?Go Ahead Eagle, 16.07.2016 11:26 #

Nein noch nicht, ist lusterweise das einzige von ihm das ich nicht gelesen habe. Nach Straight White Male war meine Motivation auf neue Bücher von Niven eigentlich auch bei Null. Aber mal schauen vielleicht hat Mutter ja das Buch zuhause.

hier läuft
Black Mountain - IV
schönes Album wenn auch nicht gerade der Tritt in den Ar*** den ich eigentlich benötige.
Harry Gant
Pink Floyd - Wish You Were Here
etienoir
das ist jetzt besagter tritt?
etienoir
Bild anzeigen
the notwist - s/t

damals noch ganz anders, richtig punkig. verbindendes element eigentlich nur die charakteristische stimme. winter ist so ein starker song.
coffeebreath
Billy Talent - Afraid of heights

Bild anzeigen

Die Kanadier habe ich spätestens nach der "II" für mich abgeschrieben, aber ich gebe ja ganz gerne zweite Chancen, zumal ich den Titelsong durchaus mochte. Ok, der hatte, wie so ziemlich jedes Billy Talent-Lied, eine kurze Halbwertszeit, aber für ca. 1 Woche hat er viel Spaß gemacht. "Louder than the DJ" erinnerte zu stark an das unglaublich nervige "Fallen leaves" und wurde nach der Hälfte abgebrochen. Das Album ist leider typisch Billy Talent: der Versuch das erste Album zu kopieren. Klar, es gibt definitiv so einige Hits, die neben "Smells like teen spirit" und "self-esteem" einen Dauerplatz bei den DJs besetzen werden, aber ich bin bei Billy Talent definitiv raus.
etienoir
Klar, es gibt definitiv so einige Hits, die neben "Smells like teen spirit" und "self-esteem" einen Dauerplatz bei den DJs besetzen werden.coffeebreath, 16.07.2016 14:25 #

laufen die etwa immernoch in den angesagten clubs und großraum-dissen? :yikes:
Go Ahead Eagle
The Band - Music From Big PinkHarry Gant, 16.07.2016 11:14 #

Kennst du das Buch von John Niven?Go Ahead Eagle, 16.07.2016 11:26 #

Nein noch nicht, ist lusterweise das einzige von ihm das ich nicht gelesen habe. Nach Straight White Male war meine Motivation auf neue Bücher von Niven eigentlich auch bei Null. Aber mal schauen vielleicht hat Mutter ja das Buch zuhause.Harry Gant, 16.07.2016 13:06 #

Sonst bring ichs dir Dienstag mit.
Go Ahead Eagle
Kante - die Tiere sind unruhig.
Viel zu lang nicht mehr gehört.
Neues Album wird sehnlichst erwartet.
eigenwert
winter ist so ein starker song.etienoir, 16.07.2016 14:25 #

Ist das der mit dieser unerwartet-aber-doch-irgendwie-passenden Metalattacke?
Für den gibt's dann zu Recht ein Herz: :heart: .
eigenwert
Klar, es gibt definitiv so einige Hits, die neben "Smells like teen spirit" und "self-esteem" einen Dauerplatz bei den DJs besetzen werden.coffeebreath, 16.07.2016 14:25 #

laufen die etwa immernoch in den angesagten clubs und großraum-dissen? :yikes:etienoir, 16.07.2016 14:31 #

Die Frage lautet vielmehr: was kennt der Großraum-Dissen-J denn sonst noch so :hm: :tongue: ?
JustusMeinFreund
Mojave 3 - Puzzles Like You
Bild anzeigen
Harry Gant
das ist jetzt besagter tritt?etienoir, 16.07.2016 14:03 #

Eher nicht, ich glaube richtig wach werde ich heute eh nicht mehr.

The Band - Music From Big PinkHarry Gant, 16.07.2016 11:14 #

Kennst du das Buch von John Niven?Go Ahead Eagle, 16.07.2016 11:26 #

Nein noch nicht, ist lusterweise das einzige von ihm das ich nicht gelesen habe. Nach Straight White Male war meine Motivation auf neue Bücher von Niven eigentlich auch bei Null. Aber mal schauen vielleicht hat Mutter ja das Buch zuhause.Harry Gant, 16.07.2016 13:06 #

Sonst bring ichs dir Dienstag mit.Go Ahead Eagle, 16.07.2016 14:40 #

Danke fürs Angebot aber mein "noch zu lesen Stapel" ist dafür zu groß um mir auch noch Bücher zu leihen.

und gerade lief
DMA'S - Hills End
und jetzt
John Cougar Mellencamp - Words & Music
coffeebreath
Klar, es gibt definitiv so einige Hits, die neben "Smells like teen spirit" und "self-esteem" einen Dauerplatz bei den DJs besetzen werden.coffeebreath, 16.07.2016 14:25 #

laufen die etwa immernoch in den angesagten clubs und großraum-dissen? :yikes:etienoir, 16.07.2016 14:31 #


Aber hallo! Bin zwar nur noch relativ selten in Clubs, aber wenn ich mich doch dazu hinreissen lasse, dann kommt meist zu etwas späterer Stunde die Nirvana-Offspring-Keule. Sowohl in Alternative-Schuppen als auch bei Merkzweckhallen-Parties. Wobei der Besuch letzterer schon mindestens 6+ Jahre zurückliegt :klugscheiss:.

Alcoa - Bone & marrow

Bild anzeigen

Sehr tolles Nebenprojekt vom Defeater-Sänger. Wobei ich "Bone & marrow" um einiges toller finde als den Nachfolger.
etienoir
winter ist so ein starker song.etienoir, 16.07.2016 14:25 #

Ist das der mit dieser unerwartet-aber-doch-irgendwie-passenden Metalattacke?
Für den gibt's dann zu Recht ein Herz: :heart: .eigenwert, 16.07.2016 14:58 #

vor allem die gitarren sind auf dem ganzen album vom sound her ziemlich metallig, finde ich. aber ich meine zu wissen, welche stelle du meinst, daher: ja.
Nathanael_x
Bild anzeigen

Gone is Gone - s/t
Harry Gant
Zuerst hab ich heute nach der Arbeit
...and you will know us by the Trail of Dead - Worlds Appart
gehört

Und dann dass Musikexpress 66er Special gelesen und dazu gehört
Bob Dylan - Blonde On Blonde
&
Jaja nicht 66:rolleyes:
The Rolling Stones - Exile....

Zuletzt geändert von Harry Gant

Nathanael_x
Bild anzeigen

Helms Alee - Night Terror
Go Ahead Eagle
Exile! :bow:

Hier erst Maserati, dann Mogwais Atomic, jetzt Trentemøller.
Perfekte untermalung beim Lesen.
Harry Gant
Yeah Exile :cool:

...Trail Of Dead - Source Tags & Codes
und nun
The Beatles - Let It Be... Naked
OneFingerSalute

Mountain Goats - Get Lonely

Mit (angenehmer) Fistelstimme im Ohr in Ruhe wachwerden.