Forum

Und sonst...

Presseschau

Drunken Third
Alles ok bei den Münchnern hier im Forum?
chrisgoodbob
Alles ok bei den Münchnern hier im Forum?Drunken Third, 22.07.2016 23:33 #


nach so einer Nacht nicht mehr, nein
Amano
ich hatte zum Glück frei und war gar nicht erst im Münchner Büro.

Meine Kollegen sind allerdings völlig durch'n Wind und blieben die Nacht über im Büro. Die Nachrichtenlage war auch sehr verstörend.

Meine Kumpel waren verängstigt und wütend.

Mal schauen wie die Stimmung am Montag sein wird. Immerhin sind ja jetzt schon mehr Informationen vorhanden.
Amano
aber Hauptsache die afd kann Wahllkampf machen
https://de.yahoo.com/nachrichten/geschmacklose-instrumentalisierung-des-m-nchener-1477759913394230.html
Amano
Doppelpost
eigenwert
Ich mach mir jetzt jeden Tag ein dickes Kreuz in den Kalender, an dem nicht wieder irgend so eine Scheiße passiert.
Ich fürchte aber, an dem Stift werd ich noch lange meine Freude haben :messer: .
KurdtKillsBoddah
Gut, dass euch nichts passiert ist.
Ich habe hier folgendes zum Thema München gefunden. Irgendwie komisch dieses Video. Da beschimpfen sich wohl Attentäter? und Passanten.
Woas Sois...
Diese Dummheit und Dreistigkeit ist widerlich aber auch ermüdend. Ich kann mich da schon nicht mehr echauffieren.

Ich werde mich bei den sozialen Medien bald ausklinken, die lassen mich mit ihrer Hashtag Kultur innerlich verkümmern.
Olsen
Danke, gerade diskutiere ich wieder mit Leuten, wie dumm ich Hashtags finde. Wird aber nicht verstanden, wie immer.
Taisumi
#studienhabengezeigtdasseingroßerteilderinternetusersichvonhashtagsabschreckenlassenweildiesotechnischundkryptischerscheinen
Olsen
Das wäre doch mal eine gute Nachricht.
eigenwert
#studienhabengezeigtdasseingroßerteilderinternetusersichvonhashtagsabschreckenlassenweildiesotechnischundkryptischerscheinenTaisumi, 23.07.2016 13:23 #

Da fällt mir nur noch das ein: #ostfriesenlabyrinth: amerikanische Wissenschaftler haben herausgefunden :messer: .
Taisumi
#Hashtags #bei #Twitter #stören #den #Lesefluss.

Ist das dein Problem, Olsen?
Olsen
Ich will's nicht zweimal heute diskutieren, ich lasse es mal liegen.
Fennegk
Ich war da schon länger zu Hause, als die Kiste vonstatten ging; nichtsdestotrotz wär's direkt vor Ort wahrscheinlich weniger chaotisch zugegangen als auf den TV-Kanälen zur Sache.
Was das Video betrifft, wo sich gegenseitig angegiftet wird: Ich hab's vormittags gesehen und nicht so recht kapiert, wer da jetzt über welche Entfernung mit wem genau. Aber das fügt sich in meine Staunhaftigkeit über all die in Panik flüchtenden, die es trotzdem gebacken kommen, erst noch den Videomodus am Phone gestartet zu bekommen...

...scheiße-ernsthaft: Bin ich so kack-anormal, dass ich mir beim besten Willen nicht vostellen kann, in einer solchen Situation erst mal zum Akutreporter zu werden?!
Harry Gant
...scheiße-ernsthaft: Bin ich so kack-anormal, dass ich mir beim besten Willen nicht vostellen kann, in einer solchen Situation erst mal zum Akutreporter zu werden?!Fennegk, 23.07.2016 19:08 #

Eigentlich klingst du damit, für mich sehr normal. Aber wir gehören auch nicht zur Generation Yolo :rolleyes:
Ich persönlich bin nur froh das es allen meinen Münchnener Freunden gut geht.
Fennegk
Danke (betr. "normal") und allerdings (betr. "Münchner Gesundheit"). :smile:
Harry Gant
Vielleicht hab ich mich ein wenig von der Münchener Freiheit treiben lassen. :wink:
Fennegk
:bigsmile:
Powder To The People
De Maizière reaktiviert also die Killerspiel-Debatte. Gibt's eigentlich ein Politiker-Moorhuhn? Die App wäre der Renner.