Forum

Und sonst...

Presseschau

Amano
Oha, dann hab ich das über die Jahre verdreht.

Ich entschuldige mich aufs höflichste :agree:
Alphex
Mir hat jemand heute auch weismachen wollen, 9/11 wäre 2009 gewesen.
Woas Sois...
@amano: Entschuldigungen sind übertrieben. Das ist ja alles schon wieder 15 Jahre her.
Wer kann sagen, ob man in 15 Jahren noch den Ablauf von Seehofers Feldzug gegen Merkel auf die Reihe kriegt :klugscheiss:
Alphex
Wer kann sagen, ob man in 15 Jahren noch den Ablauf von Seehofers Feldzug gegen Merkel auf die Reihe kriegt :klugscheiss:Woas Sois..., 26.07.2016 20:04 #


Wenn das Jahr so weitergeht wie die letzten zwei Wochen, dann wohl die meisten, weil dann dürfte da noch einiges passieren, was vor einem Jahr nur als klatschfeuchter bayrischer Allmachtsfantasietraum existierte.
Woas Sois...
Einer muss ja dieser lingsgrünversifften Republik den Weg weisen. Wüßte nicht, was der Horstl ernsthaft machen sollte. Soviele Gebirgsjäger gibt es in Garmisch auch nicht mehr.
Woas Sois...
Nein. Sieht man auch in der zweiten Grafik. Aber wenn du schon so kommst, es ist auch kein Dreißigjähriger Krieg enthalten. Da starben gut 30% der Bevölkerung.
AERPELSCHLOT
Nein. Sieht man auch in der zweiten Grafik. Aber wenn du schon so kommst, es ist auch kein Dreißigjähriger Krieg enthalten. Da starben gut 30% der Bevölkerung.Woas Sois..., 27.07.2016 18:35 #

Habe nicht gesehen, daß da noch ein Artikel drunter war. Aber dennoch, ich rede nicht von Kriegsopfern sondern von den Ermordeten im KZ. Das ist etwas anderes.
AERPELSCHLOT
Und Spiegel Online auf Fratzenbuch mit ner Eilmeldung:

+++Vor dem Bundesamt für Migration im bayerischen Zirndorf hat es eine Explosion gegeben+++


Und kurz darauf dann das Update:


UPDATE: Es gab keine Verletzten und keinen Sachschaden. Nach bisherigem Stand ist es in einem mit zahlreichen Spraydosen gefüllten Koffer zu einer Verpuffung gekommen.


Aber Hauptsache +++++++++++++ E I L +++++++++++++++
Powder To The People
Jo. Solange die Moral nicht nur semipermeabel ist, wäre das eine nette Vorstellung.
Fennegk
Immer "EILT"/"EILMELDUNG"... sonst kriegt's ja keiner spitz.
Im Zweifelsfall bleibt 'ne "EILMELDUNG" auch stundenlang eine solche, mit den immergleichen verwackelten Handyvideos untermauert.
der_acki
Interessant, dass der Attentäter von München ein persischer "Arier" gewesen sein soll. All seine Opfer hatten Migrationshintergrund und der bekloppte Norweger feierte an dem Tag seinen 5. Jahrestag.
Fennegk
Der persische Arier sei auch stolz darauf gewesen, an A.H.s Geburtstag Geburtstag zu haben.
Woas Sois...
Killerspielen hat er auch gefrönt :klugscheiss:
Fennegk
Gaaanz pööser Jung'!
Baron von Quakenbrück
Interessant, dass der Attentäter von München ein persischer "Arier" gewesen sein soll. All seine Opfer hatten Migrationshintergrund und der bekloppte Norweger feierte an dem Tag seinen 5. Jahrestag.der_acki, 27.07.2016 21:15 #

Ähm, Arier sind/waren ein Volk, das vornehmlich im Iran zu finden ist. Das hat erstmal nichts mit dem Nazischeiß zu tun.
Woas Sois...
Ist das nicht sogar nur ne Bezeichnung für eine bestimmte Sprachgruppe? Deutsch ist ja auch kein Volk, sondern heißt nur, die wo teutsch sprechen tun.
der_acki
Ich habe arier bewusst in Anführungszeichen gesetzt, um mich von dem nazigesocks abzusetzen. Mir ist der Ursprung des Begriffes durchaus bekannt. Ich gehe mal ganz schwer davon aus, dass der Typ eindeutige Hinterlassenschaften hat.