Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

KurdtKillsBoddah
Läuft grad noch etwas retriger Hippieschmand von Kurdt (außerdem der Schweiß), dann ghet's los.eigenwert, 30.07.2016 17:43 #


Nicht zu viel bitte. Schmand macht dick. Was hörst du denn?
eigenwert
Maida Vale.
Geht für 1,2 Songs schon mal klar, aber dann reicht's. Und dann noch die Tussi in ihren Sackklamotten...(und ihre Vocals, die können's einem eh verleiden)
schmuddelkatze
der Plattenladen meines Vertrauens feiert seinen 25. Geburtstag mit einer 25% auf alles Aktion. Natürlich muss man arbeiten, um Platten kaufen zu können, daher konnte ich erst um kurz nach 5 hin, aber schon ganz gut, sonst wäre es wahrscheinlich mehr und teurer geworden.schmuddelkatze, 29.07.2016 18:40 #

:cheers: Ich war um 10 da, der Pulk vor dem Eingang um die Zeit ist allerdings längst nicht mehr so gross wie früher. Vermutlich, weil es inzwischen fast jeden Monat einmal stattfindet :hm:. Vielleicht treffen wir uns da mal.Crackerman, 30.07.2016 01:15 #


Stimmt schon, manchmal rechnet man ja auch schon mit 50% Aktion nach der 25%..., aber nicht bei nem 25jährigen. Und ja, wäre doch nett, wenn wir uns da über den Weg laufen würden. Diesmal würde ich dich auch wiedererkennen, MANTAR im Lagerhaus war dann doch zu lange her:cheers:
schmuddelkatze
Nach längerem Haushalten wegen Umzug dann doch wieder schwach geworden:




Bild anzeigen
Birds In Row - Personal War
Genre: Muss ja

:bow:Powder To The People, 30.07.2016 16:03 #
schmuddelkatze
Nach längerem Haushalten wegen Umzug dann doch wieder schwach geworden:




Bild anzeigen
Birds In Row - Personal War
Genre: Muss ja

:bow:Powder To The People, 30.07.2016 16:03 #


:bow:schmuddelkatze, 30.07.2016 19:58 #
KurdtKillsBoddah
Maida Vale.
Geht für 1,2 Songs schon mal klar, aber dann reicht's. Und dann noch die Tussi in ihren Sackklamotten...(und ihre Vocals, die können's einem eh verleiden)eigenwert, 30.07.2016 19:50 #


Bin gespannt wie die live funktionieren. Mir ein paar Bieren drin sicherlich gut.
Aber ich kenne sie auch erst seit vorhin. Ich muss noch etwas reinhören.
Putol
nach zwei Wochen Urlaub heute das erste Mal wieder im Büro gewesen, wo folgendes auf mich gewartet hat (und es sich fast wie Weihnachten angefühlt hat :bigsmile::bow:):

Descendents – Hypercaffium Spazzinate (Green Marbled)
Modern Life Is War - Midnight In America (Transparent Blue Vinyl. "Final Tour" Version w/ Silk-screened Cover)
Modern Life Is War - Witness (Green Swirl)
Modern Life Is War - s/t 7" (Transparent Blue)
Modern Life Is War/Kill Your Idols - Live On WLUW 7" (Transparent Orange)
My Iron Lung - Learn To Leave (Clear With Heavy Aqua And White Splatter)
Radiohead – A Moon Shaped Pool (White)
Trash Boat - Nothing I Write You Can Change What You've Been Through (White/Red with Black Splatter)
Alphex
Trash Boat - Nothing I Write You Can Change What You've Been Through (White/Red with Black Splatter)Putol, 01.08.2016 16:37 #


Gute Band. Hörst du noch, oder sammelst du schon?
SHITHEAD
Heute von JXR Europe bekommen:

Angel Du$t - Rock The Fuck On Forever LP
My Iron Lung - Learn To Leave LP
Gates - Parallel Lives LP

JXR ist übrigens der Euro-Vertrieb von diversen Merchnow Labels, u.a. Pure Noise. Heißt, es gibt die raren Farben zu 1. moderaten Preisen, und 2. günstigem Versand.

:dafuer:
Olsen
Mother Tongue - Ghost Note
Pet Shop Boys - Please
Amano
Periphery - Juggernaut Alpha/Omega
schmuddelkatze
nach zwei Wochen Urlaub heute das erste Mal wieder im Büro gewesen, wo folgendes auf mich gewartet hat (und es sich fast wie Weihnachten angefühlt hat :bigsmile::bow:):

Descendents – Hypercaffium Spazzinate (Green Marbled)
Modern Life Is War - Midnight In America (Transparent Blue Vinyl. "Final Tour" Version w/ Silk-screened Cover)
Modern Life Is War - Witness (Green Swirl)
Modern Life Is War - s/t 7" (Transparent Blue)
Modern Life Is War/Kill Your Idols - Live On WLUW 7" (Transparent Orange)
My Iron Lung - Learn To Leave (Clear With Heavy Aqua And White Splatter)
Radiohead – A Moon Shaped Pool (White)
Trash Boat - Nothing I Write You Can Change What You've Been Through (White/Red with Black Splatter)Putol, 01.08.2016 16:37 #


Pos. 2,3,4 und 5 nötigen mir ein:bow:ab! Die "witness" muss ich auch noch als LP haben! Wie ist denn die RADIOHEAD? Wenn du MLIW magst und RADIOHEAD würde mich dein Urteil zu der Platte sehr interessieren. Ich überlege noch und habe es bis jetzt auch vermieden, mir das Album online anzuhören.
Powder To The People
Die Radiohead ist fantastisch. Hörst du, Katze? FANTASTISCH!
Woas Sois...
In meine Jahres-Top-Ten kommt die nicht. Besser als das vertonte Gestrüpp, aber auch viel egaler ambienter Songversuch dabei.
Powder To The People
Bei mir wohl schon. Aber kommt ja noch einiges dieses Jahr (DEP, Norma Jean, Phantogram...)
Drunken Third
Norma Jean hab ich schon wieder verdrängt, für ist die noch angesagt?
schmuddelkatze
Die Radiohead ist fantastisch. Hörst du, Katze? FANTASTISCH!Powder To The People, 02.08.2016 19:34 #


Okay, ich habe es durch die Benutzung von Goßbuchstaben tatsächlich geHÖRT. Dann vertrau ich dir mal und mach mich nächste Woche mal an das große Stöbern durch Bremen, bevor ich sie bestellen muss.
Putol
Pos. 2,3,4 und 5 nötigen mir ein:bow:ab! Die "witness" muss ich auch noch als LP haben! Wie ist denn die RADIOHEAD? Wenn du MLIW magst und RADIOHEAD würde mich dein Urteil zu der Platte sehr interessieren. Ich überlege noch und habe es bis jetzt auch vermieden, mir das Album online anzuhören.schmuddelkatze, 02.08.2016 19:22 #


die Witness gibt es ja als Repress von Deathwish inklusive Re-Mastering.. sollte also leicht zu bekommen sein.. und ich kenne einen Typen in Deutschland, der grad richtig viel MLIW Zeugs verkauft (Erstpressungen, Testpressungen, usw..), und der auch faire Preise macht.

die Radiohead habe ich jetzt das erste Mal durchgehört.. hat ein paar richtig starke Songs, und dann auch manche, die eher so vorbeiziehen. aber wenn ich das Album nicht gut finden würde, hätte ich es nicht gekauft.. denn es ist meine erste Radiohead Platte, die ich mir gekauft habe.
schmuddelkatze
Also vorher gar kein RADIOHEAD gehört? Oder keine Platten gekauft, da zu spät entdeckt oder sonstiges.
Und ja, bitte her mit dem Kontakt für MLIW! Das wäre großartig.