Forum

Platten

Der Vinyl Thread

Harry Gant
Ich mochte das Album schon aber so sehr dann doch nicht.
HIRNTOT
Kann hier jemand etwas mit Mother Love Bone anfangen?KurdtKillsBoddah, 03.08.2016 12:23 #

Ja, ich finde die super, haben ja einen gehörigen Sleaze-Einschlag. Aber da ich gegen den Box-Set- und Deluxe-Edition-Wahn relativ immun bin, bleibe ich bei meiner alten Doppel-CD.

Ohgottohgott, auch noch 100 Dollar + Versand + wahrscheinlich Importsteuer - nein danke.

Inhaltlich viel interessanter ist die CD-Ausgabe.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

eigenwert
Ich kenn die bisher bloß vom Namen her, aber was diesen ganzen Sonder-Hyper-Deluxe-Tinnef angeht, bin ich bei Hirni.
Außerdem kommt mir nix ins Haus, was Shine heißt.
KurdtKillsBoddah
Wenn es das Box Set nur auf der Seite gibt, werde ich auch darauf verzichten müssen.
Selbst 99 Dollar ohne Versandkosten sind für 1,5 Alben sehr viel Geld.

Mal schauen ob da noch günstigere Wege gibt...
HIRNTOT
Das ist echt "Vinyl-Junkies möglichst viel Geld aus der Tasche ziehen Teil 193". Sagen wir, die drei Platten im Schuber hätten sie maximal für 40$ angeboten. Dann soll der andere Kram also 60$ wert sein? Die haben doch 'nen Knall. Und Hardcore-Fans werden sich bestimmt auch noch die CD-Ausgabe kaufen. Hätten sie einfach ein Package aus den drei Platten + Raritäten-CD + DVD + ein Booklet gemacht und dafür meinetwegen 60$ genommen, wär das wenigstens halbwegs sinnvoll.
AERPELSCHLOT
Ach, das war ne sichere Sache. Mit Pearl Jam Fans kann mans ja machen :floet:
der_acki
Und Hardcore-Fans werden sich bestimmt auch noch die CD-Ausgabe kaufen.HIRNTOT, 03.08.2016 16:11 #

glaubst du wirklich, es gibt da draußen so durchgeknallte typen, die sich Vinyl und CD zulegen?
HIRNTOT
Und Hardcore-Fans werden sich bestimmt auch noch die CD-Ausgabe kaufen.HIRNTOT, 03.08.2016 16:11 #

glaubst du wirklich, es gibt da draußen so durchgeknallte typen, die sich Vinyl und CD zulegen?der_acki, 03.08.2016 16:25 #

Da beide Packages außer dem Album und der EP jeweils unterschiedliche Sachen enthalten - so durchgeknallt muss man dafür nicht sein, halt nur echter Fanboi. Sieht mir sogar so aus, als wollten die Macher das gezielt fördern.
Harry Gant
Und Hardcore-Fans werden sich bestimmt auch noch die CD-Ausgabe kaufen.HIRNTOT, 03.08.2016 16:11 #

glaubst du wirklich, es gibt da draußen so durchgeknallte typen, die sich Vinyl und CD zulegen?der_acki, 03.08.2016 16:25 #

Von denen kenn ich einige. :rolleyes:
katamarandi
John Frusciante - To Record Only Water For Ten Days bekommt die erste Vinylpressung. Limitiert auf 1500 Stück und teuer wie Sau: Hier geht's lang
Harry Gant
Ja billig ist das nicht gerade:floet:
Crackerman
Es ist wirklich wirklich an der Zeit, daß Band oder Label oder beide, wer auch immer diese Preise zu verantworten hat, auf ihrem Zeug sitzen bleiben. Sowas sollte keiner mehr kaufen :klugscheiss:.
Nathanael_x


Opeth -Sorceress Picture Vinyl

Gibt es auch als colour vinyl in mehreren Farben und als normales schwarzes

schwarz - 21,74 alle anderen - 24,30

Opeth Store
Woas Sois...
Sind Picture LPs eigentlich immer noch klanglich bescheiden?
DerBolzen
Die letzten die ich hatte konnte man anhören, kein rauschen oder so, aber auch keine Klangwunder.

John Frusciante - To Record Only Water For Ten Days bekommt die erste Vinylpressung. Limitiert auf 1500 Stück und teuer wie Sau.


Das Album hätte ich echt gerne, aber 59 $ sind schon ohne Versand und Steuern einfach zu viel. Leider gibt es bestimmt 1500 Leute die sich darauf einlassen, wenn man die ersten Kommentare im VC- Board liest.
Go Ahead Eagle
Opeth -Sorceress Picture Vinyl

Gibt es auch als colour vinyl in mehreren Farben und als normales schwarzes

schwarz - 21,74 alle anderen - 24,30

Opeth Store
Nathanael_x, 21.08.2016 23:58 #

Und Versand 17,48 € zusätzlich. :floet:
Sasan
Die gibt's auch bei Nuclear Blast...+ etliche weitere Variants...und günstigem Versand :floet::cheers:

So sieht die Picture Disc im Übrigen aus:

Nathanael_x
@Sasan: danke für die Richtigstellung, sieht nochmal interessanter aus

Auf die Seite die ich verlinkt habe kommt man über Opeht.com als "europe store".

Gerade die Versandkosten nach Deutschland werden bei Nuclear Blast sicher geringer ausfallen