Forum

Und sonst...

Der Visions-Super-Hobby-Köche-Thread!

Go Ahead Eagle
Ich schnapp mir davon heut abend direkt nen Haufen, dann hab ich meine Ruhe.
Ums Fleisch können sich gerne andere kloppen.
Woas Sois...
Noch ein paar Chilis reinhobeln und ich wäre dabei.
Go Ahead Eagle
Noch ein paar Chilis reinhobeln und ich wäre dabei.Woas Sois..., 22.07.2016 10:13 #

Gute Idee. Dann hab ich den Pott ziemlich sicher für mich alleine. Das mach ich.
WitweBolte
heute gabs Zitronen-Peffernudeln mit Lachs, frischen Tomaten und Petersilie, dazu Salat mit Kichererbsen, Avocado und Grünzeug
eigenwert
Hört sich doch saugut an.
mcpete
heute gabs Zitronen-Peffernudeln mit Lachs, frischen Tomaten und Petersilie, dazu Salat mit Kichererbsen, Avocado und GrünzeugWitweBolte, 03.08.2016 14:19 #

Freihauslieferung um ca. 17 Uhr or it did not happen!
WitweBolte
Zu spät- alles aufgegessen.. Plan für morgen: Hirselaibchen mit Gemüse und Currysauce, dazu Salat mit feta und Kernöl
Woas Sois...
Seit wann gibt es Gemüse in der Cuisine Austria? :hm:
WitweBolte
Geu, do schaust :wink:
Bin am kondi trainieren und abspecken- darum
FaithAndHope
Bei uns gab es heute Kartoffeln mit Knoblauchcreme und Ofenkäse
Drunken Third
Ich würde gerne bei Witwe's zu Abend essen!
Woas Sois...
Hmm, das ist ne strenge Mama, die kontrolliert sicherlich nach dem Essen ob wir auch Zähneputzen :hm:
WitweBolte
Klar bin ich streng! Ich kontrollier auch, ob ihr euch die Hände wascht nach dem Klo! :tongue: und Handy gibt's ab 20 Uhr nimma!
Woas Sois...
Solange du uns nicht mit einem Stofftaschentuch, das du aus der Hosentasche zauberst, die Nase abputzt, bin ich mit den Regeln einverstanden.
housefrau1981
Gestern landete bei uns ein Stück Beiried auf dem Grill, war das gut! Dank Grillthermometer super auf den Punkt, dazu Ofenkartoffeln und Kräuter(Quark)Rahm. Grillen ist schon eine feine Sache. Auch mal schnell zwischendurch.
Woas Sois...
Genau mein Gusto.

Bei mir gab es nur einen Rote-Beete-Salat mit Orangenfilets und Kürbiskernen nebst Lachs.
der_acki
Beiriedhousefrau1981, 04.08.2016 08:48 #

da musste ich doch erst mal googeln...
eigenwert
Beiriedhousefrau1981, 04.08.2016 08:48 #

da musste ich doch erst mal googeln...der_acki, 04.08.2016 09:27 #

Das ist glaub sowas Ähnliches wie Lungenbraten.
FaithAndHope
Genau mein Gusto.

Bei mir gab es nur einen Rote-Beete-Salat mit Orangenfilets und Kürbiskernen nebst Lachs.Woas Sois..., 04.08.2016 09:02 #

Das klingt aber auch ganz schön lecker!

Hier gibt es gleich endlich mal wieder Eier in Senfsoße!:heart:
Go Ahead Eagle
Bah. Geht das denn wieder gut ab?