Forum

Und sonst...

das perfekte Forums-Dinner

Woas Sois...
Vice Versa. Falls du mal in die Nähe kommst, gerne.
Go Ahead Eagle
Man kommt nicht zufällig in deine Nähe.
Sowas muss schon absichtlich geschehen.

Ich hab hier knapp 15 km bis zur Bayrischen Landesgrenze.
Wenn ihr da unten was auf die Beine stellt würde ich gerne überlegen den Weg auf mich zu nehmen.
Flabes2000
Also wenn mal jemand hier mein Plattenregal in Augenschein nehmen möchte, gerne. Bier und Tiefkühlpizza ist immer im Haus. Wenn es drei oder mehr Plattenfreunde sind, spendiere ich auch ein Fässchen Kölsch (:popo:)
Amano
Man kommt nicht zufällig in deine Nähe.
Sowas muss schon absichtlich geschehen.

Ich hab hier knapp 15 km bis zur Bayrischen Landesgrenze.
Wenn ihr da unten was auf die Beine stellt würde ich gerne überlegen den Weg auf mich zu nehmen.Go Ahead Eagle, 05.08.2016 07:44 #


genau das
cornello
Bei mir gibt's Mettplatte mit meterdick Fettbrot.Powder To The People, 04.08.2016 20:35 #


methplatte?

"s müsste ma sprühjehacktes jehm"

Woas Sois...
Man kommt nicht zufällig in deine Nähe.
Sowas muss schon absichtlich geschehen.

Ich hab hier knapp 15 km bis zur Bayrischen Landesgrenze.
Wenn ihr da unten was auf die Beine stellt würde ich gerne überlegen den Weg auf mich zu nehmen.Go Ahead Eagle, 05.08.2016 07:44 #


genau dasAmano, 05.08.2016 08:39 #


Hmm, Problem ist halt, Bayern ist ein wenig größer als das Saarland. Ich mein, bis zu dir habe ich 220km. Das geht noch. Beim Eagle sind es gut 400km. Zu mir 550km.

Oder ihr beantragt alle eine Kur in Bad Füssing.
Amano
also 220 hört sich wirklich machbar an. was sind denn sonstige Entfernungen zwischen den Forums-Mitgliedern?
Go Ahead Eagle
Hmm, Problem ist halt, Bayern ist ein wenig größer als das Saarland. Ich mein, bis zu dir habe ich 220km. Das geht noch. Beim Eagle sind es gut 400km. Zu mir 550km.

Oder ihr beantragt alle eine Kur in Bad Füssing.Woas Sois..., 05.08.2016 08:54 #

Welches Problem? Wenn der Woas oder der Amano ruft...
Wenn man die Tage dann auch noch irgendwie ausgestaltet und somit gescheit nutzt, why not?
Ich war bspw. noch nie in Augsburg, da kann man mit Sicherheit auch mal 2-3 Stunden rumlaufen und was anschauen, bevor man sich zu Fressi und Musi im Kämmerlein einschließt.
Woas Sois...
Augsburg ist für mich auch weniger ein Problem. Zur Not schicke ich einen örtlichen Cousin als Ersatz.
Amano
ok, also Augsburg (das wunderschön ist; möcht ich mal geschrieben haben) mit Woas und Eagle ist schonmal gebongt. Vielleicht findet man einen Termin mit 'nem guten Konzert am Abend.

Übernachtungsmöglichkeit sollte für 2 Leute kein Problem sein. Bei 3 müssten sich zwei zusammen auf dem Schlafsofa arrangieren

Wenn wir jetzt noch 'nen Termin finden ist alles gut. Und dann geht's reihum.
FaithAndHope
Bisher wären drunken, ofsi und Cracker die nächsten an meinem Ort.
Wenn ich Ende des Jahres in Wuppertal bin, sieht das natürlich wieder anders aus..
cornello
augschburg würd ich mir auch mal angucken und sollte von thüringen jetzt auch keine weltreise werden.
Amano
Woas, Eagle und Cornello - ab ins schöne Augsburg (oder wie Cornello schon richtig schrieb: Augschburg) :elmo:
Go Ahead Eagle
Starke Runde, da wäre ich echt sehr begeistert und högschd motiviert.
Woas Sois...
:cheers: Mal schauen, was wir seinen Kindern noch alles beibringen können. Eine Pfeife aus Hollunderästen basteln, Mofa auffrisieren, Kaugummiautomaten aufbrennen.
Amano
als ob sie das alles nicht schon längst könnte

das wird knorke - ich check heute Abend mal meinen Kalender und geb Euch Terminvorschläge durch

vorab schonmal :cheers:
Woas Sois...
Terminlich ist bei mir August/September eh ziemlich zu.
cornello
bei mir auch. ab Mitte Oktober ginge.
Amano
sieht bei mir ähnlich aus - ich sehe schon, da geht was :bigsmile:
schmuddelkatze
Ich mach dann ein Forumsdinner mit ofsi, vielleicht werden dann meine Platten mal sortiert:hm: