Forum

Sport

Der Fussball Thread

AERPELSCHLOT
Und: Max Kruse kehrt nicht nachhause nach BremenPauli zurück.Taisumi, 02.08.2016 13:29 #


:floet:AERPELSCHLOT, 02.08.2016 14:37 #


Werder ist der Jugendverein von Kruse.Taisumi, 02.08.2016 14:54 #


Jau, ein Jahr in der A-Jugend. Davor war er in kleineren Vereinen in Hamburg unterwegs.
AERPELSCHLOT
Muss ich wenigstens nicht aus Versehen bei Spielen der Lauterer jubeln:

Jón Daði Böðvarsson wechselt nach Wolverhampton.
LarryRansomInferno
Sehr schön, Lautern verliert zum Auftakt ganz geschmeidig mit 0:4 gg. Hannover.
Torschützen Maier, Anton und 2x Sobiech, alle in meiner kicker-Mannschaft. Ka-ching!
Go Ahead Eagle
Komme grad vom FSV.:rolleyes:
cornello
Komme grad vom FSV.:rolleyes:Go Ahead Eagle, 06.08.2016 17:03 #


als rot-weißer bin ich über das ergebnis des spiels begeisterter als du. wie war denn die partie? der ticker klang nach magerkost.
Taisumi
Komme grad vom FSV.:rolleyes:Go Ahead Eagle, 06.08.2016 17:03 #


Apropos Fussballer mit Weltklasse-Namen, da hat der FSV einen.

Bentley Bexter Bahn :bow::bow::bow:

Dickes B :floet:
Go Ahead Eagle
Komme grad vom FSV.:rolleyes:Go Ahead Eagle, 06.08.2016 17:03 #


als rot-weißer bin ich über das ergebnis des spiels begeisterter als du. wie war denn die partie? der ticker klang nach magerkost.cornello, 06.08.2016 19:20 #

Als RW Fan hätte ich große Bedenken bezüglich des Klassenerhalts. Das war echt schlimm.
Schlimmer nur: der FSV. Spielbestimmend aber nahezu ohne Torchance. Erschreckend unkreativ und planlos.
Es geht genauso weiter wie letzte Saison. Nur mit noch schwächerem Keeper.
Beim Erfurter 1-0 habe ich leider laut gelacht.
Go Ahead Eagle
Komme grad vom FSV.:rolleyes:Go Ahead Eagle, 06.08.2016 17:03 #


Apropos Fussballer mit Weltklasse-Namen, da hat der FSV einen.
Bentley Bexter Bahn :bow::bow::bow:

Dickes B :floet:Taisumi, 07.08.2016 12:12 #

Was ne Hupe.
Taisumi
Hey, komm ich finde den Namen stark :cheers:
Go Ahead Eagle
Ich war gestern insgesamt überrascht, wer denn alles beim FSV gelandet ist.
- Patrick Ochs
- Adel Chihi
- Christopher Schorch
3 erfahrene 1. Liga Kicker. Klang erst mal nicht schlecht...
Go Ahead Eagle
Pogba 120, Higuain 90 Mille.
Mal schauen was sich in Deutschland noch dreht.
Wolfsburg ist sicherlich noch nicht fertig.
Schalke doch eigentlich auch noch nicht.
Go Ahead Eagle
Ach so: das Olympiaspiel gegen Südkorea hat gestern Spaß gemacht.
Ging gut hin und her und war geprägt von kuriosen deutschen Abwehraussetzern.
Das steht eigentlich ne Truppe mit gut Potential aufm Platz.
Sie brauchen halt gemeinsame Vorbereitungs- und Trainingszeit. Das merkt man total.
Mal schauen wie langs noch geht, erst mal ist ein 5-0 gegen Pfischi flicht Fidschi Pflicht.
Flabes2000
Pogba 120 Mille.Go Ahead Eagle, 08.08.2016 13:01 #

Zahlt man die für spielerische Qualitäten oder für den Unterhaltungswert?
Go Ahead Eagle
Den größten Teil wohl aus Qualitätsgründen.
Aus selbigen ließen sie ihn ja schließlich auch vor 4 Jahren für umsüs ziehen.
cornello
Als RW Fan hätte ich große Bedenken bezüglich des Klassenerhalts. Das war echt schlimm.
Schlimmer nur: der FSV. Spielbestimmend aber nahezu ohne Torchance. Erschreckend unkreativ und planlos.
Es geht genauso weiter wie letzte Saison. Nur mit noch schwächerem Keeper.
Beim Erfurter 1-0 habe ich leider laut gelacht.Go Ahead Eagle, 07.08.2016 12:27 #


also gehts auch bei rot-weiß wieder so weiter, wie in der letzten spielzeit...
Taisumi
Pogba 120, Higuain 90 Mille.
Mal schauen was sich in Deutschland noch dreht.
Schalke doch eigentlich auch noch nicht.Go Ahead Eagle, 08.08.2016 13:01 #


2 Spieler sollen noch kommen. Ein zentraler Mittelfeldspieler, der mehr Erfahrung als Geis und Goretzka hat und ein Flügelspieler anstelle von Leroy.
Go Ahead Eagle
2 Spieler sollen noch kommen. Ein zentraler Mittelfeldspieler, der mehr Erfahrung als Geis und Goretzka hat...Taisumi, 08.08.2016 14:10 #

Find ich scheiße. Lieber mal den beiden vertrauen und nicht wieder ne Nummer Sicher dazu stellen.
Außer es wird Schweinsteiger, das würde mir wiederum sehr gut gefallen.
Flabes2000
Den größten Teil wohl aus Qualitätsgründen.
Aus selbigen ließen sie ihn ja schließlich auch vor 4 Jahren für umsüs ziehen.Go Ahead Eagle, 08.08.2016 13:52 #

Aber ob er sich damit einen Gefallen tut, wieder zu ManU zurück zu gehen. Aus meiner Sicht ist PP ein Spieler der seine Freiheiten braucht. Die hatte er bei Sir Alex nicht. Bei der EURO durfte er eine Halbzeit nicht auflaufen wegen dieser lächerlichen Badelatschen-Nummer. Und ob er bei Mourinho seine Freiheiten bekommt, das bezweifle ich. Und dann sitzen da 120 schmollende Millionen auf der Bank.
Go Ahead Eagle
Den größten Teil wohl aus Qualitätsgründen.
Aus selbigen ließen sie ihn ja schließlich auch vor 4 Jahren für umsüs ziehen.Go Ahead Eagle, 08.08.2016 13:52 #

Aber ob er sich damit einen Gefallen tut, wieder zu ManU zurück zu gehen. Aus meiner Sicht ist PP ein Spieler der seine Freiheiten braucht. Die hatte er bei Sir Alex nicht. Bei der EURO durfte er eine Halbzeit nicht auflaufen wegen dieser lächerlichen Badelatschen-Nummer. Und ob er bei Mourinho seine Freiheiten bekommt, das bezweifle ich. Und dann sitzen da 120 schmollende Millionen auf der Bank.Flabes2000, 08.08.2016 14:58 #

Oder er wird einfach der beste Box-to-Box Spieler, den die Premier League seit Steven Gerrard gesehen hat.
Was ich ihm durchaus locker zu traue.
Deine Variante allerdings auch.
Wahrscheinlich wirds ne Mischung aus beidem.
Taisumi
2 Spieler sollen noch kommen. Ein zentraler Mittelfeldspieler, der mehr Erfahrung als Geis und Goretzka hat...Taisumi, 08.08.2016 14:10 #

Find ich scheiße. Lieber mal den beiden vertrauen und nicht wieder ne Nummer Sicher dazu stellen.
Außer es wird Schweinsteiger, das würde mir wiederum sehr gut gefallen.Go Ahead Eagle, 08.08.2016 14:39 #


Außer den beiden gibt der Kader aber nichts her. Ein erfahrener Spieler würde der Entwicklung der beiden nicht im Wege stehen. So gäbe es nämlich mal die Möglichkeit des Verschnaufens, wenn es nicht so gut läuft. Was in der letzten Saison auch eines der großen Probleme war. Es war einfach kein anderer zentraler Spieler da. Außerdem wollen wir doch auch endlich mal wieder gegen euch gewinnen.:tongue:

Schweinsteiger in königsblau? :yikes: Ich bitte dich. Das ist ein unseriöses Gerücht, mehr nicht.:wink: In Topform würde ich ihn gerne mal ausprobieren, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passt und auch nicht passieren wird.