Forum

Konzerte & Festivals

Zuletzt besuchtes Konzert

schmirglie
Cool :smile:
Leute mit Sprüchen auf Shirts laufen aber irgendwie auf den Konzerten, die ich so besuche, überhaupt nicht rum.
Olsen
Mich hat das auch gewundert.

Ansonten halt das übliche, Black Flag, Iron Chic, Descendents. (Von hinten an der Zeichung erkannt. Dieses Forum hat mich viel gelehrt.)
Go Ahead Eagle
Brolsen Hardcolsen! Schöner Bericht! :cheers:
Woas Sois...
Siehste, Olsen. War nur halb so schlimm. Jetzt bist du in der Gang.
SHITHEAD
Da wäre ich ja ausgesprochen gern dabei gewesen. Ich bin ein bisschen neidisch.
Olsen
Siehste, Olsen. War nur halb so schlimm. Jetzt bist du in der Gang.Woas Sois..., 11.08.2016 11:55 #


Trotzdem hatte ich die ganze Zeit Angst, dass sie mich entlarven, zu Boden zerren und mir die Eingeweide rausreißen. Aber ich hatte mich vorsorglich mit Hardcore-Salbe eingerieben.
Woas Sois...
Wenn Walking Dead zutrifft, dann hättest du dich mit toten, verwesten Hardcorlern bedecken müssen :hm:
Olsen
Eigentlich reicht es ja, sich mit deren Gekröse einzureiben. Wird direkt in der ersten Staffel (zweite Folge, glaube ich) etabliert und dann wieder vergessen. Beste Drehbuchautoren!
SHITHEAD
Bei mir gab's gestern übrigens auch was: MORBVS MAXIMVS in der Chemiefabrik. 3 Bands, allesamt der dunklen Seite der Musik zugewandt. Den Anfang machten Monarch, Doom und Sludge spielende Franzmänner. Optisch machten die gut was her, blonde Frontuschi, lauter Kerzen auf der Bühne und viel Gekeife. Mir war es teilweise zu schleppend, aber wegen denen war ich ja auch nicht da. Sondern wegen Year Of No Light und Ghost Bath. Erstere haben erst gegen halb 11 begonnen zu spielen, Mucke und alles natürlich top und mit ordentlich Wumms (2 Drumkits!) und noch mehr Lautstärke, aber da ich allein da war und den Wecker von heute morgen schon vor dem geistigen Ohr / Auge hatte, konnte ich mich nicht so richtig locker machen und spielte zwischenzeitlich auch mit dem Gedanken, vorzeitig wieder abzuhauen. Hab ich dann aber doch nicht gemacht. Die Umbaupause zwischen YONL und Ghost Bath war geil, der halbe Saal war mit Instrumenten(koffern) zugestellt, weil beide mit ordentlich viel Equipment unterwegs waren. Ghost Bath waren dann TOTALE GEILEREI. Die ersten Takten kamen und ich wusste sofort, dass es sich gelohnt hatte zu bleiben. Deren Mischung aus Depri-Black Metal und himmelsstürmenden Rockpassagen macht einfach enormst Laune. Euphorie galore, bei einer Black Metal Sause? :dafuer: Das Publikum hat es entsprechend begeistert goutiert, bei "Golden Number" hat die Band das Gaspedal ggü. der Studioversion nochmal ordentlich durchgetreten, es war ein einziges Fest. Wer Gelegenheit, die Tour mitzunehmen: Hingehen!

Ich sitz jetzt hier leicht übermüdet im Büro, trinke Kaffee und sehne mich dem abendlichen Bett entgegen. Aber ich grinse selig.
AERPELSCHLOT
Ghost Bath sind jetzt schon größer als YONL? Die Welt ist schlecht.
SHITHEAD
Auf dem Plakat stehen YONL schon ganz oben. Kann gut sein, dass das ne spontane Entscheidung bzgl. der running order war.
AERPELSCHLOT
Dann besteht ja doch noch Hoffnung.
cornello
hab ich unter der woche inzwischen schon öfter erlebt, dass die headliner zeitiger spielen und die eigentliche vorband dann als after-show-party deklariert wird.

das package (- monarch) hätt ich auch gern erlebt...
der_acki
letzten freitag beim Krach am Bach in Beelen:

ein offenkundig schwer begeisterter Crackerman wird von Arvid Jonsson (Greenleaf) mit erhobenem zeigefinger darüber belehrt, dass stoner-rock entgegen anderslautender gerüchte die Konsumenten nicht verdummt! :raucher:
wer Crackerman findet, kriegt ein Bier!



das bild in gänze: KLICK
eigenwert
Trägt der Herr in dem weißen Muscleshirt in der Verlängerung etwa eine Zebrahose :hm: ?
der_acki
nein! kleiner tipp: niemand trägt eine zebrahose! sie alle tragen keine hosen! :cool:

PS: aber die reihe ist schon mal ganz heiß!
schmirglie
Naja, er ist aber wirklich nicht schwer zu finden (wenn man weiß wie er aussieht :bigsmile:).
Olsen
Ist richtig. Was hat er da für ein Hirsch-T-Shirt an?
JustusMeinFreund
Ich hab mir Uncle Cracker immer langhaarig vorgestellt.:hm: Scheiss Vorurteile.
eigenwert
Das hat er aber doch glaub ich mal erwähnt, dass er keine langen Haare hat (jedenfalls am Kopf nicht).