Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

Harry Gant
Best Coast - California Nights
Colfax Road
@Colfax: Nagel auf den Kopf :thumbsup:. Unfassbar guter Song. Habe ihn jetzt schon ein paarmal durch und immer noch Gänsehaut. Irgendwie erinnert mich der Song in seiner Melancholie an das sehr schöne "Gates" von "On the Impossible Past". Leider gefiel mir die "Rented World" nicht so gut wie die Vorgänger, deshalb hoffe ich mal, dass "Lookers" für das neue Album nicht zuviel verspricht.

You little Kerouac, always running like Dean and Sal. Always waiting on a freight train, always looking for a story to tell, but that was the old you. :heart:coffeebreath, 12.08.2016 20:25 #


ich war bis jetzt noch gar nicht im Menzingers Thema, hab nur verfolgt dass die mit dem letzten Album auf einmal sehr präsent wurden, aber dieser neue Song hier klingt sehr gut, auch vom Sound bzw. von der Produktion her, wenn das ganze Album so wird, bin ich dabei, und die Gaslight Fans können ihre Tränen auch wieder trocknen
eigenwert
Jetzt SUICIDE - die mit dem Blutgeflecksel vorn drauf. Also das Debüh halt.

Von Frankie M. zu Frankie Teardrop, I'm halt a simple Man.
Woas Sois...

Deafwai -Punkrock/Cody
eigenwert
DINO Baby - You're Living All Over Me.

A-Seite. Danach hängste in den Seilen.
Woas Sois...
Ist deine Top #1 Seite des Lebens, wah?
Harry Gant
Die ist ja auch Top :thumbsup:
Woas Sois...
Ich follow mal den Flow. Meine Seite A
eigenwert
Ist deine Top #1 Seite des Lebens, wah?Woas Sois..., 13.08.2016 22:38 #

Insbesondere "WAH" :bigsmile: .
B läuft jetzt auch noch. Aber das geht halt so 10-9-8-6-achwasweißich...
eigenwert
Ach so, Top #1-Seite: könnt auch noch die Zen Arcade sein. Da aber gern auch die Seite 2.

Oder halt der ganze andere Scheiß, der mir noch gefällt, #qualifiedSaturday™.
Woas Sois...
Wenn wir unsere Klischees hier erfüllen:
> Jesus Lizard - Goat
> Big Black - Songs about Fucking
> Slint - Spiderland
?
eigenwert
Ich follow mal den Flow. Meine Seite AWoas Sois..., 13.08.2016 22:44 #

It's about Raging, full on :klugscheiss: !
Und für diese spezielle Mischung (die ich auch gar nicht beschreiben kann) hab ich bis jetzt auch noch keine 10er-Jahre-oder-was-weiß-ich-Entsprechung efunden.
Ach so, vielleict: :cheers: .
Woas Sois...
Bier ist schon passe hier, hier regiert der Gin. Aber: :cheers:
eigenwert
Bei Big Black isr mir aber die Atomizer lieber.
Ok, in der aktullen Stimmung durchaus eher die Songs about a Dorf in Eesterreich.
Aber die Atomizer hat so dieses grindig-mahlende, hach, ich könnt mich reinlegen.
eigenwert
Bier ist schon passe hier, hier regiert der Gin. Aber: :cheers:Woas Sois..., 13.08.2016 22:58 #

Royale Tendenzen (La Queen)?
:hm:
Woas Sois...
Royal? Ich bin Mitglied bei der Königlich-bairischen-Antifa! :klugscheiss:
(Der Gin ist aber aus Mallorca)
eigenwert
Gin wird ja heutzutag an jeder Ecke gemacht, oder? (als Dschin sogar in 1001 Nacht)
Ich hab das Zeug früher auch mal gemocht, sogar immer pur. Bis cih von dem Zeug mal so nen furchtbar-hartnäckig-unerklärlichen Schluckauf bekommen hab. Seither halt ich mich generell fern vom Schnaps.
Woas Sois...
Also, den gibt es schon lange
Bild anzeigen
(Mallorca war lange britisch)
(Schnaps gibt es bei mir eigentlich auch nur gelegentlich)
eigenwert
Ok, da kann ich nicht mithalten. Du hast den niedlicheren Henkel.

Ach so, vielleicht: ich hab mir heut ein Sandwich gemacht, mit Mahonaise. Und so Raukekraut noch bei.
eigenwert
Ach, @ Tonic: Neue Dinosaur läuft. Über die Beyond würd ich sie wohl doch nicht stellen, aber knapp wird's. Ich muss dazu sagen, dass ich die Farm doch teilweise etwas lahmarschig finde. Immer noch gut genug für alles, aber paar Soli weniger hätten schon sein können.