Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

Shadow Witch - Sun Killer
Geoffrey Peterson

Backtrack - Darker Half
cornello
russian circles - guidance
Baron von Quakenbrück

Tangerine Dream - Love On A Real Train
Harry Gant
The Pineapple Thief - Your Wilderness
scheee :smile:
Vektor - Outer Isolation
Brett
& zu guter letzt
Eagle Band - Diamonds & Dispair
ich mag die Platte.
der_acki

Amon Düül II - Wolf City
Flabes2000
Bild anzeigen
Boysetsfire - While a Nation sleeps
cornello
trail of dead - tao of the dead

hmm. das stiefkind meiner trail-of-dead-sammlung...
eigenwert
Bei mir kommt gar nicht so viel Staub zusammen, wie die aufzufangen hätte :rolleyes: ...
Olsen
Drei Trail-Platten reichen mir, glaube ich. Kann mir momentan nicht vorstellen, noch mal eine zu kaufen.
JustusMeinFreund
Geilo meilo! Dicke Empfehlung an Eti und Jake.

Kindling - Everywhere Else
Bild anzeigen

Wow, Kindling sind ein kleiner Juwel im No Idea-Katalog. Anders als ihre Lagerfeuer-Nachbarn widmet sich die Band um Sängerin Gretchen Williams druckvollem, und schön fuzzigem Shoegaze, der wechselnde Gesang erinnert sehr an die KollegInnen von Whirr, und die Vorbilder heißen ganz klar My Bloody Valentine und Lush, ohne dass hier stumpf kopiert wird. V.a. in Sachen Catchiness hat sich die Band an ihren Punk-Labelkollegen mindestens eine Scheibe abgeschnitten. Tolle, abwechslungsreiche Platte mit viel Platz zum Ausspacen.

- Flight 13
schmirglie
Dinosaur Jr - die neue halt.
Echt schön. Gefällt mir sehr gut.
schmirglie
Lege auch direkt mal die Tales of transit City auf.Go Ahead Eagle, 14.08.2016 19:49 #

Ich hab die neue nicht viel gehört, hat mich gar nicht gepackt.
Die Transit fand ich da schon deutlich besser, und die erste auch.
Flabes2000
Dinosaur Jr - die neue halt.
Echt schön. Gefällt mir sehr gut.schmirglie, 15.08.2016 15:03 #

Die läuft die Woche über seit dem Erscheinen jeden morgen zum Frühstück.
cornello
Bei mir kommt gar nicht so viel Staub zusammen, wie die aufzufangen hätte :rolleyes: ...eigenwert, 15.08.2016 14:29 #


sie übertreibens auf der platte halt einfach mit dem pomp und der (fast schon) musical-haftigkeit. wenn ich mich da an die sources, tags and codes, die madonna und das live-erlebnis damals zur documenta in kassel erinnere sind das einfach mal zwei unterschiedliche ansätze musik zu machen.

@olsen. vier bleibens bei mir. worlds apart und century of self dürfen noch mitmachen
Harry Gant
trail of dead - tao of the dead

hmm. das stiefkind meiner trail-of-dead-sammlung...cornello, 15.08.2016 14:25 #

Kann ich verstehen, so gut fand ich die auch nicht.

hier gerade
St. Vitus - Die Healing
und davor
Blues Pills - Lady In Gold
genauso langweilig wie die Erste.
eigenwert
Bei mir kommt gar nicht so viel Staub zusammen, wie die aufzufangen hätte :rolleyes: ...eigenwert, 15.08.2016 14:29 #


sie übertreibens auf der platte halt einfach mit dem pomp und der (fast schon) musical-haftigkeit. wenn ich mich da an die madonna erinnere sind das einfach mal zwei unterschiedliche ansätze musik zu machen.cornello, 15.08.2016 15:13 #

Unterschrieben.
der_acki

Axioma – Opia
Harry Gant
Beach Slang - Things we...
und jetzt
Smashing Pumpkins - Monuments To An Elegy
der_acki

What Mad Universe - A Cosmic Chapter With Gaia