Forum

Musik

Jaja, deine Mudda

eigenwert
Ich muss mir auch mal wieder ein Klickverbot verordnen :rolleyes: ...
Geoffrey Peterson
Diese Perle darf eigentlich nicht fehlen :klugscheiss::bigsmile:

BüüüürgiGeoffrey Peterson, 15.08.2016 10:12 #

Alter.... was ist das denn für ne Rotze? :messer::messer::messer:AERPELSCHLOT, 15.08.2016 10:37 #

Die waren mal "cool" :lol1:
eigenwert
Wenn's etwas älter sein darf: warum nicht was von TRIO?
Dadada oder dieser eine Song mit Fußballzitaten (Songs setz ich mal als allgemein bekannt voraus).
Harry Gant
Diese Perle darf eigentlich nicht fehlen :klugscheiss::bigsmile:Geoffrey Peterson, 15.08.2016 10:12 #

Ahahahaha :lol1:
mahoney
Ich hoffe das war pure Ironie!?? :yikes:
Für dein Tape würde ich dann noch Eins Zwo, Absolute Beginner, Blumentopf und Fettes Brot empfehlen.
Das sind jetzt auf jeden Fall die ersten die mir spontan einfallen. :smile:FaithAndHope, 15.08.2016 07:39 #


Nö, jeder einzelne gepostete Track hier ist so schlecht gealtert, wie Mayonnaise auf der Heizung... so grausam.
FaithAndHope
Ok...
Ich finde jeden einzelnen Song von Ofsi tatsächlich gut. Bei Deichkind wäre ich allerdings für "komm schon" und bei Dendemann würde ich "gut und gerne" empfehlen. (Kann leider keine Videos von hier posten).
Bei Caspar würde mir abgesehen von "jimbalaya"(oder so ähnlich), nichts fröhliches einfallen.
Außer vielleicht "Mittelfinger hoch"..:floet:
FaithAndHope
Und wenn schon 3. Generation, dann doch "meine kleine Schwester". Lief auf der Fahrt in den Urlaub und hat sehr Spaß gemacht! :lol1:
AERPELSCHLOT
Außer vielleicht "Mittelfinger hoch"..:floet:FaithAndHope, 15.08.2016 16:01

Der geht klar. Die anderen Songs passen nicht. Es sollte allgemein weniger die Arschwackelfraktion bedient werden wie zB bei "Komm schon" sondern mehr die Arschtrittfraktion wie bei "Böse". Es soll rocken und möglichst noch irgendwie was haben, was man nach dem 10. Bier noch mitgröhlen kann.
WitweBolte


Texta feat. Blumentopf - Alt
WitweBolte
aso mitgröhlen.. grad gelesen..
so was hier? ist ja auch schon totgedudelt..


Fettes Brot - Emanuela
pat81


Auch sehr geil
Taisumi

Marteria Feat. Casper - Alles Verboten (auf 'Killing In The Name Of'-Beat)

Testo & Grim104 - Handgeben (Remix) Finde ich leider nirgends:sad: Könnte dir das aber vorsingen, Ärpel.
pat81
Oder für die Kraftklub-Fans

FaithAndHope

Marteria Feat. Casper - Alles Verboten (auf 'Killing In The Name Of'-Beat)Taisumi, 15.08.2016 21:53 #

Da hüpft mein Casper-Fangirl-Herz aber direkt etwas schneller! :bigsmile:
AERPELSCHLOT

Marteria Feat. Casper - Alles Verboten (auf 'Killing In The Name Of'-Beat)

Testo & Grim104 - Handgeben (Remix) Finde ich leider nirgends:sad: Könnte dir das aber vorsingen, Ärpel.Taisumi, 15.08.2016 21:53 #


Das Erste ist super. Hatte eh schon überlegt, ob ich nicht so 90er Crossover Zeuch (Anthrax/Public Enemy, RATM usw) dazwischen mogele.

Das andere ist mir wieder zu brav.
JakeofallTrades

Marteria Feat. Casper - Alles Verboten (auf 'Killing In The Name Of'-Beat)Taisumi, 15.08.2016 21:53 #

Da hüpft mein Casper-Fangirl-Herz aber direkt etwas schneller! :bigsmile:FaithAndHope, 15.08.2016 23:05 #


Ganz schlimm die Type. Das Joy Division Shirt....der Cardigan....die Mütze. Klappen sich mir die Zehennägel hoch.:kotz:
AERPELSCHLOT
aso mitgröhlen.. grad gelesen..
so was hier? ist ja auch schon totgedudelt..


Fettes Brot - EmanuelaWitweBolte, 15.08.2016 20:55 #


Totgedudelt ist nicht schlimm, da die Kleine ja jünger ist als viele der totgedudelten Songs. Letztendlich gehts auch darum, ne Verbündete für bessere Musik auf Mannschaftsabenden zu finden. Ich bin es leid, den ganzen abend nur Helene, "die eine, die immer lacht" und den Pur Megamix zu hören :messer::messer::messer:
AERPELSCHLOT
Kinderzimmer ist super, aber passt nicht. "Verpisst euch" ist ne Option, aber da fehlt mir textlich komplett der Bezug zu.
FertigeSuppe
Lauter Gründe für Battlerap in diesem Thread. Fehlt nur noch, dass hier jemand Max Herre geil findet.