Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

-pmh-
Bild anzeigen
muse - black holes & revelations
eigenwert
Jetzt uf einmal gibt die Tube mal was her...
Das hier zum Beispiel , das meine ich. Hoffe, die Qualität taugt, daran hat's nämlich bisher gehapert.
eigenwert
muse - Live From Legoland-pmh-, 18.08.2016 19:33 #

:bigsmile:
-pmh-
muse - Live From Legoland-pmh-, 18.08.2016 19:33 #

:bigsmile:eigenwert, 18.08.2016 19:48 #




spielst du auf

DAS hier an?
-pmh-
Bild anzeigen
caspian - dust & disquiet
eigenwert
@ Peter: ja, sicher.
SURFACER
:bow::bow::bow:

phil24
Harry Gant
Musik im Zug
Crippled Black Pheonix - I, Vigilante
Ende dieser Platten die schn seit ewikeiten auf meinem IPod sind und noch nie gehört wurden, eine Schande für mich, gefällt mir außerordentlich gut.
Neurosis - Honor Found In Decay
in Vorbereitung für morgen Abend, freu mich :bigsmile:
Fennegk
Im Zug? Um die Zeit??
Harry Gant
Ich musste nach dem Regenschauer erstmal Duschen :wink:
Und zu deinem Post vorhin, ja kann sein dass die drei ein gutes Package wären, sind nicht umsonst die drei Hypeplattem des ersten Halbjahres.
Aber so richtig gut finde ich tatsächlich nur die Purple, Ode To The Flame ist auch gut stinkt aber gegen den Vorgänger (natürlich) ab. Und bei Kvelertak habe ich inzwischen echt das Problem dass das alles irgendwie gleich nach Brei klingt (ich mochte auch schon die Meir nicht wirklich)
phil24


cosmic letdown - venera
Fennegk
Ode To The Flame ist auch gut stinkt aber gegen den Vorgänger (natürlich) ab.Harry Gant, 18.08.2016 22:46 #

Interessant... "natürlich" würde ich nicht zwingend dem Satz beifügen, aber ein wenig knalliger ist mir das Debüt derweil auch. Wenn nämlich zwar nur dezent, so ist's aber eben doch etwas ruppiger.
Halt vor allem etwas weniger die ausformuliertere Keule, wie VISIONS sie ja bspw. gepriesen hat. So ein kleines Mehr an Räudigkeit hat halt schon seinen Charme.

Und bei Kvelertak habe ich inzwischen echt das Problem dass das alles irgendwie gleich nach Brei klingt (ich mochte auch schon die Meir nicht wirklich).Harry Gant, 18.08.2016 22:46 #

Wirklich interessant wird's halt in diesem "norwegischen" Kontext: Zwischen Debüt und "Meir" (sic!) sehe ich das zwar nicht ansatzweise so harsch, aber das Debüt macht ein wenig mehr Spaß - der Zweitling will schon ein bisschen zu viel.
"Nattesferd" aber geht ja in eine quasi völlig andere Richtung, klingt aber dennoch insbesondere beim ersten Durchgang nach Breikost.
Harry Gant
Das natürlich bei Mantar ist rein subjektiv zu sehen, ebenso wie bei Kvelertak wo mir die Unterschiede zwischen den sehr bewusst sind, aber was soll ich machen so nehme ich das halt auf.
der_acki

Wang Wen - Eight Horses
cornello
julien baker - sprained ankle
:heart::heart::heart:


Bild anzeigen
JustusMeinFreund
:bow::bow::bow:

SURFACER, 18.08.2016 20:53 #


Vom Messerschlitzer zum Venenritzer?
Bester Song der Platte!
eigenwert
Überhit.
FaithAndHope
Ich weiß wieder nicht wie das mit den bandcamp-links geht, aber das könnte für die Coreknaben interessant sein..

Better Off
JustusMeinFreund
Überhit.eigenwert, 19.08.2016 12:34 #


Alphexs Abwesenheit wird neuerdings mit Trollattacken der älteren Herrschaften kompensiert, lol.