Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

eigenwert
Was war daran bitteschön getrollt?
Ich hab's gleich zweimal (2x) angeklickt.
der_acki

Low Roar - Low Roar
JustusMeinFreund
Was war daran bitteschön getrollt?
Ich hab's gleich zweimal (2x) angeklickt.eigenwert, 19.08.2016 13:16 #

:thumbsup:
schmirglie
All Pigs must die - Nothing Violates this Nature
Also erstens mal ist die Platte ein Knaller.
Zweitens hab ich grade festgestellt, dass sie mich allerdings nicht nur an Converge, sondern auch an Slayer erinnert. Jetzt bin ich verwirrt. :hm:
Woas Sois...
Warum?
schmirglie
Ich vermute du meinst, warum mich das verwirrt? (Und nicht warum es mich überhaupt an Slayer erinnert)
Hätte ich halt irgendwie nicht zusammen gebracht, die Bands. Und wenn, dann hätte mir das bei Converge doch auch schon auffallen müssen, oder nicht?
Wobei ich sagen muss, dass so ein Track wie der Opener Chaos Arise bei Converge nicht zu finden ist, glaube ich. Bannon würde so nicht "singen". Kann mich aber selbst da täuschen, ich zweifle grade an allem, woran ich jemals geglaubt habe.
Woas Sois...
Na na, Et hätt noch emmer joot jejange. :friends:
Olsen
Beginnende Midlife Crisis, ganz klar. Manche haben sie früher, andere später.
schmirglie
Naja, zum Glück ist die Liste der Dinge, an die ich schon mal geglaubt hab, eher kurz. Und das meiste davon konnte ich ohne Probleme wegwerfen.
Bis zur Midlife-Crisis hab ich also noch Zeit. Ich bewältige grade erst mal meine Quarter-Life-Crisis (heutzutage fängt man erst mal damit an). Die hat mit Musik aber nix zu tun; eigentlich existiert sie sogar gar nicht, aber es macht immer wieder Spaß darüber zu reden. Man muss sich ja auch mal der Gruppendynamik hingeben.

Davon ab höre ich jetzt All Pigs must die - God is War
Die ist ungefähr genauso gut wie ihr Nachfolger.
Woas Sois...
Bild anzeigen
Krautschädl - Immer mit da Ruh
Olsen
Schon zum zweiten Mal heute. Wer sind die und was für Musik machen die? Krautrock?
Woas Sois...
So Jam-Metal. Biffy-Living-Color.
HIRNTOT

Krass, diese brasilianische(!) Band klingt mehr nach Green Day als Green Day.:hm:
Go Ahead Eagle
My chemical romance - Black Parade.
LarryRansomInferno
My chemical romance - Black Parade.Go Ahead Eagle, 20.08.2016 00:50 #

Gibt ja jetzt 'ne Neuauflage auf rosanem Vinyl, allerdings zu völlig überteuerten Preisen. Jedenfalls ein Album, das ich immer mal wieder gerne rauskrame.
EDIT: Ah nee, Stop. Mit der Three Cheers verwechselt...


Carleen & The Groovers - The Thing
Go Ahead Eagle
Ich mag die Black Parade auch weniger. Trotzdem.
Jetzt Black mountain.
Woas Sois...
Moin,

Ringworm - Snake Church
roquai
The Beatles -Please please me