Forum

Und sonst...

der "fitness-thread"

housefrau1981
ich hoffe ja immernoch, dass auf der couch fussball-gucken auch als sport durchgeht.
nein echt, momentan geht bei mir nix. ich bin unfassbar faul seit dem urlaub. hoffe, das wird wieder.
WitweBolte
wäre ich ein böser mensch würde ich sagen, dass macht die hochzeit :floet: beim ersten Liebhaber wirst wieder fit

das wird schon wieder, ist auch viel zu heiss draussen :wink:
etienoir
ich bin unfassbar faul seit dem urlaub.housefrau1981, 30.06.2016 16:20 #

deshalb auch noch keine fotos fürs forum?
housefrau1981
ich bin unfassbar faul seit dem urlaub.housefrau1981, 30.06.2016 16:20 #

deshalb auch noch keine fotos fürs forum?etienoir, 30.06.2016 16:24 #


DAS scheitert daran, dass momentan 2200 fotos zuhause darauf warten, aussortiert zu werden. Aber das geschieht dieses WE, sonst muss sich meine Mutter die alle angucken, das würde WOCHEN dauern.
Danach kommen welche, versprochen.
eigenwert
ich hoffe ja immernoch, dass auf der couch fussball-gucken auch als sport durchgeht.housefrau1981, 30.06.2016 16:20 #

Ordentlich durchzappen, dann wird's schon was.
Aber immer schön die Finger abwechseln: partielle digitale Hypertrophie ist kein schönes Resultat* :klugscheiss: !














*Jedenfalls nicht für die Öffentlichkeit.
housefrau1981
lustigerweise hab ich mich kurz nach dem fitness-jammer-post abends dann doch aufgerafft und war laufen. gut war's. verlangt nach wiederholung.
etienoir
momentan sind die wetterbedingungen ja auch angenehm. damit's was bringt, sollte es aber mindestens zweimal pro woche stattfinden! :klugscheiss:
housefrau1981
i know. allerdings ist bei mir 2mal oft nicht machbar, da muss dann der heimtrainer als ersatz herhalten. aber hauptsache, man macht was.
Fahrenheit
Gestern das erste mal seit langer Zeit mal wieder mehr als ne lachhafte Menge an Bewegung gehabt.

Das warme nachglühen am Abend ist echt immer wieder super. Da frage ich mich, warum ich das nicht öfters mal mache.
housefrau1981
Eigentlich wollte ich gestern abends vorm Spiel noch Laufen, aber aus der kühl anmutenden Brise mittags ist bis zum Abend natürlich wieder grausige Innenstadthitze geworden. Also stattdessen Intervalltraining auf dem Heimtrainer und danach erst mal verwundert, weil mir wegen dem bisschen Vollgas SO übel war hinterher. Wurde auch irgendwie den Rest des Abends nimma besser. :hm:
DAS mach ich dann wohl nimma so bald wieder. Dann lieber Laufen und dabei Schwitzen wie sonst was.
WitweBolte
gestern ein tennismatch mit dem grossen sproß gespielt- nach einer halben stunde hat er aufgegeben, weil ich auf der siegerstrasse unterwegs war. das ganze hat ein bekannter, der seit 30 jahren Tennis spielt beobachtet und mich dann grinsend gefragt, ob ich noch ein paar bälle schlagen will- dann hab ich in 20 Minuten gefühlte 2 Liter wasser geschwitzt- der Junior stand am zaun und lachte sich in Fäustchen :wink:
AERPELSCHLOT
Saisonvorbereitung. Dienstag kurzer Lauf und ein wenig kicken zum Aufgalopp. Donnerstag und Freitag längere Läufe. Gestern dann von 9:30 bis 17:30 Trainingslager. Vorhin bin ich kaum aus der Badewanne rausgekommen. Überall Schmerzen :messer: Ich werd langsam zu alt für so nen Scheiß.
Crackerman
Hey, das muss doch nicht sein:



Keine Ursache :friends:
AERPELSCHLOT
Ich finds immer schön, wenn man vom Erfahrungsschatz der Älteren profitieren kann :cheers:
WitweBolte
Fitnessprogramm reaktiviert: Montag- laufen, Dienstag- Radfahren am vormittag und Tennis am Nachmittag und heute- nochmal Laufen
Drunken Third
Und Freitag dann Notaufnahme?

:tongue:
WitweBolte
:bigsmile: nein, nein.. Morgen nochmal laufen und am Freitag eventuell mit Peter eine Radtour- danach Notaufnahme
housefrau1981
Fleißig, fleißig.... Ich bin momentan froh und fast schon stolz auf mich, wenn ich meinen Arsch zweimal die Woche kurz sportlich hochkriege.
FaithAndHope
Oh man, ich muss dringend wieder mehr Sport machen.
Das schlechte Wetter hat uns heute so Kokolores gemacht, das wir dachten, wir machen mal bisschen Handstand und Brücke und so.. Ja.. Hat super geklappt...
Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich sowas mal auf dem Balken gemacht hab... :hm:
OneFingerSalute
Du warst mal Turnerin? Vor Könnern dieser Sportart habe ich sehr großen Respekt.

Aber es passt ja auch. Die Größe ist in etwa wie bei Simone Biles, vielleicht eine bunte Haarlänge mehr.