Forum

Musik

VISIONS-Mixtape-CLub

mcpete
Mir geht es ja so ähnlich wie Dir, Peter. Ich nenne es aber eher ungeduldige Vorfreude auf eine Mixtapeüberraschung :dogrun: und eine Rückmeldung von meinem Empfänger, ob und wie es ihm gefällt, hoffentlich :dafuer:. Apropos: wo ist BabyB eigentlich abgeblieben? Hat ihn mein Mix in die Klappse gebracht? Ich hoffe nicht :hm:
Fennegk
Schau mal im Duplo-CD-Player im Kinderzimmer. Wenn da auf einmal Black Shoegaze läuft... :klugscheiss:Woas Sois..., 23.08.2016 05:53 #

:bigsmile: Paradesque!

---

Anmeldeschluss: 31. MaiOneFingerSalute, 31.05.2016 08:51 #



irgendwie dauert mir das alles viiiel zu lange. drei Monate von der auslosung bis zum einsendeschluss sind einfach "too much"; von mir aus könnte man das ding auch (ohne die ganze bastel/verpackungsscheiße, ich brauch das nicht bzw macht nur unnötig stressarbeit) einfach nur mit MUSIK (!) 2 oder 3 x im jahr durchziehen...-pmh-, 23.08.2016 14:36 #

:hm: Attraktive Idee.
Harry Gant
aber - so wie der vielohrentest - wird auch diese schöne aktion irgendwann im sande verlaufen-pmh-, 23.08.2016 19:58 #

Das glaube ch irgendwie nicht, dafür läuft die Sache schon zu lange.
Woas Sois...
Yepp, läuft ja doch schon im 5ten Jahre.
schmuddelkatze
Sorry, Pics kommen erst nächste Woche, hab nicht eine Kamera, zu der eines der vielen Kabel past, die bei mir rumliegen. Und mein Handy ist zu neu für meinen Rechner, wird nicht erkannt. Was soll ich sagen, fängt mit "I" an und ist zwar immer ganz nett, aber in der Hinsicht echt nervig...
Woas Sois...
Fürs IPhone gibt es eine Abload-App, falls das was bringt.
OneFingerSalute
Feines Ding, das die Katze bekommen hat. Muss ich mir mal ausleihen, da kann ich wieder was von lernen. Und wenn ich nicht wegen des Auslosens eh schon wüsste, von wem es kommt, hätte ich jetzt durch die Musikauswahl eine ziemlich deutliche Ahnung.

Ich finde übrigens, dass hier ruhig ein bisschen mehr Austausch über die schon eingegangenen Dinger passieren könnte, da war in früheren Runden doch mehr los.
schmuddelkatze
Nein, mein altes Macbook erkennt mein neueres I Phone einfach nicht, das IOS passt nicht zusammen...
Habe daher einfach mal die Tracklist mit Kommentaren in den "Kritiken usw" Thread gestellt. Das muss erstmal reichen, nächste Woche kommt der Mac und sowieso IT erfahrene ofsi vorbei und dann läuft das!
schmuddelkatze
http://www.visions.de/community/forum/topic/2853/visions-mixtapes-nur-fuer-bilder-tracklisten-kritiken/25#post607292
Harry Gant
Ja sehr schönes Tape :thumbsup:
Woas Sois...
Ich finde übrigens, dass hier ruhig ein bisschen mehr Austausch über die schon eingegangenen Dinger passieren könnte, da war in früheren Runden doch mehr los.OneFingerSalute, 24.08.2016 21:23 #


Ich spamme doch eh schon was geht :agree:
OneFingerSalute
Muss sich ja auch nicht jeder angesprochen fühlen :cheers: Ich habe selbst bisher zu wenig kommentiert, die Sachen sind nämlich schon immmer ganz gut ein paar Sätze wert. Steckt ja auch viel Mühe drin bei jedem.
Woas Sois...
Ich habe mich ehrlich gesagt etwas zurückgehalten, weil ich gefühlsmäßig meine, den Empfängern steht eine Erstbewertung zu. Dann kann ich meinen Senf zugeben. Aber da waren ja noch nicht viele Reviews.
schmuddelkatze
So, dank ofsi jetzt auch Bilder!
mcpete
Herr Eigi und Herr Katz: Diskusionen usw" finden hier statt, nicht im Thread für Bilder und Kritiken.

Und ja, jetzt fällt es mir wie ...
Es kann nur der Woas dahinterstecken, wenn man auf kleine Details achtet :klugscheiss:
eigenwert
Sag ich doch.
Ja, und sorry, ich hab die Threads verwechselt.
Kann gar nicht anders gewesen sein :floet: .
Woas Sois...
So so, und die wären?
eigenwert
So so, und die wären?Woas Sois..., 24.08.2016 22:15 #

Schmuddi, ist dein Tape vom Woas?
Les Thugs, dann noch DK-Cover --> ich wär mir sicher, ohne den Rest der Trackliste (bisher) gelesen zu haben.
Naja, aber ist euer Ding. Jetzt schau ich mir den Rest an.
ED: und die CD auch wieder in Vinyloptik!eigenwert, 24.08.2016 21:48 #

Graphologisches Spezialgutachten steht jetzt noch aus, wg zu müde zum Suchen...
Woas Sois...
Okay, die CD war halt ne 20er Spindel. Und der Schwabe in mir lässt da keine Verschwendung zu... :heul:
eigenwert
Aber über die DK-Cover-Scheibe, da freuen wir uns aber, gell :cheers: ?