Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

der_acki

New World Vulture - Om Hu Naturi
Geoffrey Peterson

Sylosis - Dormant Heart
FaithAndHope
Unchained Breathing - The extortionist
mcpete

How To Destroy Angels - Welcome Oblivion
HIRNTOT
Bild anzeigen
Comeback-Platte von D Generation - ungehört bestellt, bei den ersten zwei Durchläufen noch leichte Skepsis, aber gerade bin ich dabei, sehr glücklich mit ihr zu werden. :heart:
Fennegk

How To Destroy Angels - Welcome Oblivionmcpete, 24.08.2016 18:54 #

Kann das Ding eigentlich was?
Habe just die - damals zumindest kurzfristig - für umme zu habende EP und kam da auch just auf ein Stück wirklich klar.

---

Heute hier/bei mir:


The Jimi Hendrix Experience - Are You Experienced


...And You Will Know Us By The Trail Of Dead - Worlds Apart


Puscifer - Don't Shoot The Messenger


Puscifer - "C" Is For...


Puscifer - Donkey Punch The Night


Bossk - Audio Noir


The World Is A Beautiful Place & I Am No Longer Afraid To Die - Live On KEXP


Pine - You Bury Me
Fennegk
Und we gefiel dir die Blues Pills?Harry Gant, 22.08.2016 18:43 #

Wo ich grad so dran- bzw. noch mal drüber nachdenke: Diese MaidaVale-Platte, "Tales Of The Wicked West", bringt so in etwas das mit, was ich so implizierte, als ich meinte, dass die Pills Potential verschenken.
der_acki

Monkey3 - Beyond the Black Sky
mcpete

How To Destroy Angels - Welcome Oblivionmcpete, 24.08.2016 18:54 #

Kann das Ding eigentlich was?
Habe just die - damals zumindest kurzfristig - für umme zu habende EP und kam da auch just auf ein Stück wirklich klar.Fennegk, 24.08.2016 19:33 #

Schwierige Frage:hm:
Teilweise ja. Ist durchzogen von guten Popsongs im NIN-Gewand. Die aktuellen Beats und Klangmalereien von Trent Reznor sollte man schon mögen. Ist wie NIN-TripHop. Dann plätschern wieder ein paar Stücke vor sich hin.
Durchwachsen, hat seine Momente, überzeugt nicht auf die ganze Länge.
Experte: Woas, übernehmen Sie?
Woas Sois...
...danke, gerne.
Die EP war stärker. Das Album hat wirklich ein paar Längen, in denen es zu sehr wie ein Filmscore dahin mäandert. Allerdings auch starke Popmomente, wie Kollege Pete richtig anmerkte.

Fazit: Ist ein Album bei dem gilt: Nicht blind kaufen, erst antesten.
mcpete
Und:
Wer Spaß daran hat, kann sich diesen etwas verlängern. Auf soundcloud gibt es ein paar Remixe als Gratis-Download.
HIRNTOT
Bild anzeigen
Mega City Four
Die klingt im Grunde wie die Platte, die Hüsker Dü zwischen New Day Rising und Flip Your Wig nicht aufgenommen haben.

Zuletzt geändert von HIRNTOT

der_acki

Monkey3 - 39 Laps
OneFingerSalute

Bossk - Audio NoirFennegk, 24.08.2016 19:33 #


Läuft hier auch mal wieder.
AERPELSCHLOT
Mega City Four
Die klingt im Grunde wie die Platte, die Hüsker Dü zwischen New Day Rising und Flip Your Wig nicht aufgenommen haben.HIRNTOT, 25.08.2016 10:38 #

:sarcastic_hand:
HIRNTOT
Mega City Four
Die klingt im Grunde wie die Platte, die Hüsker Dü zwischen New Day Rising und Flip Your Wig nicht aufgenommen haben.HIRNTOT, 25.08.2016 10:38 #

:sarcastic_hand:AERPELSCHLOT, 25.08.2016 11:21 #

Nur weil es hier um 'ne ältere Band geht aus einer Zeit, als du noch nicht komplett senil warst, musst du nicht gleich wieder so was wie Ahnung oder gesundes Gehör vortäuschen. :rolleyes:
AERPELSCHLOT
Mega City Four
Die klingt im Grunde wie die Platte, die Hüsker Dü zwischen New Day Rising und Flip Your Wig nicht aufgenommen haben.HIRNTOT, 25.08.2016 10:38 #

:sarcastic_hand:AERPELSCHLOT, 25.08.2016 11:21 #

Nur weil es hier um 'ne ältere Band geht aus einer Zeit, als du noch nicht komplett senil warst, musst du nicht gleich wieder so was wie Ahnung oder gesundes Gehör vortäuschen. :rolleyes:HIRNTOT, 25.08.2016 11:26 #

*wuffwuff*
der_acki

Black Tremor - Impending