Forum

Platten

letzte GEKAUFTE cd / lp / dvd ...

Baron von Quakenbrück
und sophia burn - ist zum verlieben (und kann gut küssen :floet:). ansage bleibt: anhören!etienoir, 27.08.2016 18:37 #

Deswegen also die schlaflosen Nächte. :wink:
Geoffrey Peterson
das Cover ist ja schon mal geil! Was für ein Genre ist das? Kenne die Band noch nicht.MartinwillVinyl, 27.08.2016 16:11 #

lässt sich nicht so leicht eingrenzen - im weitesten sinne indierock. hier etwa gab's im märz schonmal ne kurze unterhaltung dazu. auf dem neuen album hat el-p teilweise mitgewirkt, was sich deutlich bemerkbar macht. und das ganze ist noch surrealer geworden, die elektronischen effekte haben zugenommen, zudem der irgendwie croonige blues. finn andrews - hauptverantwortlicher - ist/wird/müsste sein einer der großen musiker dieser zeit. und sophia burn - ist zum verlieben (und kann gut küssen :floet:). ansage bleibt: anhören!etienoir, 27.08.2016 18:37 #

Läuft gerade bei mir. Das ist wirklich toll...teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (z.B. King Of Chrome), aber insgesamt echt stark und mal was Neues für meine Ohren^^ Danke, Eti!
etienoir
Du solltest öfters solche Sachen schreiben.Go Ahead Eagle, 27.08.2016 19:15 #

was meinst du da genau?

Deswegen also die schlaflosen Nächte. :wink:Baron von Quakenbrück, 27.08.2016 19:30 #

nee, das schon bisschen länger her.

Läuft gerade bei mir. Das ist wirklich toll...teilweise etwas gewöhnungsbedürftig (z.B. King Of Chrome), aber insgesamt echt stark und mal was Neues für meine Ohren^^ Danke, Eti!Geoffrey Peterson, 27.08.2016 20:00 #

freut mich! king of chrome und auch axolotl sind wirklich am wenigsten zugänglich, ohne sie würde dem album aber entscheidendes fehlen. sind quasi das salz in der suppe, obwohl der vergleich hinkt, denn auch alleinstehend machen sie sehr viel spaß.
neben den ruhigeren und wunderschönen stücken swimming with the crocodiles, iodine & iron und nightfall gefallen mir besonders gut das bowie-eske total depravity und vor allem do your bones glow at night? mit dem bezaubernden gesang von sophia. und auch bei den bisher nicht genannten fünf weiteren stücken gibt's nicht einen ausfall.
KurdtKillsBoddah
Hamsterkauf!

R.E.M. Green LP
R.E.M. The Best Of LP
R.E.M. Eponymous LP
R.E.M. Document LP
R.E.M. Fables Of The Reconstruction LP
R.E.M. Dead Letter Office LP
R.E.M. Reckoning LP
R.E.M. Lifes Rich Pageant LP
R.E.M. Murmur LP

Nirvana Missing In Action CD
Hole 1994 Community Theater CA CD
-pmh-
penny dreadful - season 2 (bluray)
fargo - season 2 (bluray)
spectre (bluray)
the buster keaton chronicles (6dvd-set)
-pmh-
Bild anzeigen
65daysofstatic - no man´s sky _ music for an infinite universe_ o.s.t.

Bild anzeigen
the veils - total depravity
JustusMeinFreund
Ein paar unnütze Sachen (Radiohead-Box, Sun Kil Moon-Platten) verhökert und dafür etwas ordentliches eingekauft:

Cepheide - Respire LP ( red vinyl )
Death Fortress – Among The Ranks Of The Unconquerable LP
Death Fortress – Deathless March Of The Unyielding LP
Mare Cognitum / Aureole - Resonance: Crimson Void Split LP
THOU ART LORD - APOLLYON LP (DARK OLIVE GREEN)
THOU ART LORD - EOSFOROS LP (OXBLOOD)
Varathron – Walpurgisnacht LP
Volahn – Aq'Ab'Al DLP

Im BM bekommst du für 15€ noch wunderschöne Hochglanzklappcover und ein Poster dazu. Nur von Downloadcodes wird wenig gehalten. Kein einziger dabei.
etienoir
the veils - total depravity-pmh-, 29.08.2016 12:40 #

weiter stalken :tongue:.
teilst du meine einschätzung (wenigstens ungefähr)? und kanntest du die schon vorher?
-pmh-
teilst du meine einschätzung (wenigstens ungefähr)? und kanntest du die schon vorher?etienoir, 29.08.2016 12:53 #



ich kenne die band, aber nicht alle alben ("sun gangs" ist das letzte mir bekannte, aber das ist schon eine weile her); das neue hab ich bei yt probegehört (auch wegen deiner lobhudelei hier) und mal eingetütet. für mehr text ist es noch zu früh.
etienoir
viel spaß damit. wenn's dich so packt wie mich, kannst du alles andere für ein paar tage auf halde legen - da kann ich der kritik von musicomh nur zustimmen:

When you buy it, just refrain from buying anything else at the same time – this is capable of condemning any other joint purchase to the shelf for a very long time indeed.
Harry Gant
Im BM bekommst du für 15€ noch wunderschöne Hochglanzklappcover und ein Poster dazu. Nur von Downloadcodes wird wenig gehalten. Kein einziger dabei.JustusMeinFreund, 29.08.2016 12:45 #

Von Downloadcodes wird im Metalbereich eh wenig gehalten, ganz wenige Firmen packen da was dazu, sehr schade.
AERPELSCHLOT
Im BM bekommst du für 15€ noch wunderschöne Hochglanzklappcover und ein Poster dazu. Nur von Downloadcodes wird wenig gehalten. Kein einziger dabei.JustusMeinFreund, 29.08.2016 12:45 #

Von Downloadcodes wird im Metalbereich eh wenig gehalten, ganz wenige Firmen packen da was dazu, sehr schade.Harry Gant, 29.08.2016 13:13 #

Das ist im Experimental-Bereich auch nicht anders. Dafür zahlt man auch nach wie vor nicht die Preise, die ich hier immer lese. Ist wohl u.a. auch ne Kostenfrage mit dem Downloadcodes.
Fennegk
65daysofstatic - no man´s sky _ music for an infinite universe_ o.s.t.-pmh-, 29.08.2016 12:40 #

Kommt bei mir auch noch zeitnah...

---Edit---


65daysofstatic - No Man's Sky


Jeff Wayne - The War Of The Worlds

Zuletzt geändert von Fennegk

Olsen
Uuuuuhlaaaaaaa!!!
Fennegk
Geeenau. Weiß noch, wie gerne ich das auf dem Wohnzimmerboden liegend anhörte... Kindheitserinnerungszeug! Yeah!!
Olsen
Ich hab ja sicher mal erzählt, dass ich großer Fan von allem bin, was mit War Of The Worlds zu tun hat. Roman, musikalische Vertonung, beide Filme, alles top. War auch letztes Jahr in England extra mal da, wo die Marsianer zuerst landen.
Fennegk
Mag sein, dass du das mal verzapft hast, mir war das aber nicht erinnerlich... insofern werde ich gediegen an dich und dein Teetässchen im Anschlag denken, wenn ich mir das die Tage mal auf dem Arbeitsweg zu Gemüte führe. :gimmefive:
Harry Gant
Ich hab ja sicher mal erzählt, dass ich großer Fan von allem bin, was mit War Of The Worlds zu tun hat. Roman, musikalische Vertonung, beide Filme, alles top. War auch letztes Jahr in England extra mal da, wo die Marsianer zuerst landen.Olsen, 29.08.2016 20:18 #

Auch der schreckliche Spielberg Film?
Olsen
Der hervorragende Spielberg-Film ist hervorragend.

Ich warte allerdings weiterhin auf eine werkgetreue Verfilmung.
Fennegk
Schön, dass ich nicht der einzige bin, der dem Spielberg-Film mit Sympathie entgegen tritt.