Forum

Und sonst...

Der neue "Was hört ihr gerade"-Thread

OneFingerSalute
Ist doch egal. Wenn's dir gefällt, alles prima. Völlig schnuppe, wer da eventuell eine Nase rümpft. Tue ich übrigens nicht. Kann damit zwar nix mehr anfangen, aber ich muss es ja auch nicht hören.
Drunken Third
Ist doch egal. Wenn's dir gefällt, alles prima. Völlig schnuppe, wer da eventuell eine Nase rümpft. Tue ich übrigens nicht. Kann damit zwar nix mehr anfangen, aber ich muss es ja auch nicht hören.OneFingerSalute, 31.08.2016 13:03 #


War gar nicht so gemeint, wie es sich wohl liest. Wollte nur sagen, dass ich (wie zum Beispeil bei Unearth und Killswitch Engage) erst zu den großen Hitalben dazugekommen bin. Völlig wertfrei :cheers:
JustusMeinFreund
Bild anzeigenJustusMeinFreund, 31.08.2016 11:30 #


Auch die Jahre haben es nicht gerichtet.

This will destroy you - Tunnel blanket

Ich warte und warte und warte und warte,aber es passiert einfach nichts.JustusMeinFreund, 29.10.2013 16:41 #


Mit der Platte ist es wie mit dem Film "The Loneliest Planet": Plätscher Plätscher Klimper Klimper,eine Stunde vorbei.JustusMeinFreund, 29.10.2013 17:17 #
eigenwert
Tsstsstss.
der_acki

Numenorean - Home
AERPELSCHLOT
Und ich versteh immer noch nicht, wie es TWDY geschafft haben, so ein Überalbum wie Tunnel Blanket rauszuhauen und der Rest ist nur langweilige Scheiße.
Drunken Third
Boah, Acki.
Go Ahead Eagle
Tori Amos - Boys for pele.
der_acki
Boah, Acki.Drunken Third, 31.08.2016 16:07 #

"Das tote Mädchen auf dem Cover wird nicht jedem gefallen, erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Wer als Kind stirbt, sagen die Nordamerikaner, wird nie den Schmerz des Erwachsenwerdens fühlen. Davon handelt HOME, ein entsprechend verzweifelt und in seiner Verzweiflung melancholisch schön tönendes Album, welches das unerfüllte Sehnen nach Unschuld und Unwissenheit ins Zentrum stellt." ...MEHR... "Ein letzter Blick auf das verstörende Cover: Lächelt das Mädchen nicht sogar?"

Zuletzt geändert von der_acki

JakeofallTrades
Boah, Acki.Drunken Third, 31.08.2016 16:07 #


Den "forenschen Acki postet Musik"-Algorithmus noch nicht gecheckt? Irgendeine Band auf YouTube raussuchen, meistens kennt er diese selbst nicht, bei dem das Forum denken soll "uiuiu ,das ist aber ein "beliebiges Adjektiv einfügen"Cover und dann monoton bis Feierabend hier reinklatschen.
Baron von Quakenbrück

Eluvium - Static Nocturne

Das hässliche Entlein in der Eluvium-Diskografie: One-Tracker und Hälfte davon ist statisches Rauschen. Gefällt mir dennoch.
Nathanael_x


Mark Lanegan - Blues funeral
coffeebreath
Sein Album "Is my head still on?" und der Hit "Oh Horatio" wird in meiner Erinnerung auf ewig mit einer hollywoodreifen Knutscherei mit einem gewissen Orgelbauer aus Köln verknüpft sein :heart:. Das Ganze ist aber auch schon über 12 Jahre her.coffeebreath, 30.08.2016 16:21 #



mit 15 auf ner orgel rumgemacht? das nenne ich mal punkrock. :cool:-pmh-, 30.08.2016 19:57 #


Ha, da machst du mich tatsächlich jünger als ich tatsächlich bin. Sehr schmeichelhaft :bigsmile:. Habe Ende Juli tatsächlich - zum wiederholten Male - meinen 25. Geburtstag gefeiert :wink:.

Brian Fallon - Painkillers

Bild anzeigen

Das Solowerk von Herrn Fallon höre ich tatsächlich auffällig oft, obwohl ich es anfangs arg belanglos fand. Ist aber bei mir meist nur Hintergrundmusik. "Painkillers" passt ausgezeichnet zu den Abend ausklingen lassen auf dem Balkon, mit einem Glas Wein und einem guten Buch.
Fennegk

V.A. - Open Language: Volume I, Side A + Side B


David Bowie - Scary Monsters
pat81
Angeregt durch die 1997 Diskussion mal im Regal nach 1997er geschaut, die man nicht mehr hört.
Und bei

Metalica - Reload

Gelandet.

Dafür das ich kein Metalica mehr höre ist es ganz ok. Ist halt ein Hass-Album der Metalica fans
Geoffrey Peterson

Native Daughters - Master Manipulator

:headbang:
Woas Sois...
-> Boobs Thread
Baron von Quakenbrück

65daysofstatic - No Man's Sky: Music For An Infinite Universe
der_acki
Den "forenschen Acki postet Musik"-Algorithmus noch nicht gecheckt? Irgendeine Band auf YouTube raussuchen, meistens kennt er diese selbst nicht, bei dem das Forum denken soll "uiuiu ,das ist aber ein "beliebiges Adjektiv einfügen"Cover und dann monoton bis Feierabend hier reinklatschen.JakeofallTrades, 31.08.2016 17:28 #

Na, heute wieder mal harten stuhlgang gehabt, jake? Uiuiuiuuuuu, da möchte ich nicht mit dir tauschen!!!
Alphex
Carly Rae Jepsen - Emotion: Side B

What the hell, das klingt wie Synthwave. Der Bass ist straight outta 80s Soundtrack - think "Tell It To My Heart" und so (und ein Hauch La Roux). Crockett würde dazu stilecht hobeln, und noch dazu ist die Frau wunderschön. Finde ich sehr unterhaltsam.

Cry, Store und Higher so mal als Startpunkt, falls das hier jemand neugierig gemacht haben sollte.